Alex-0485 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Habt ihr auch solche Probleme mit dem ausweichen wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Habt ihr auch solche Probleme mit dem ausweichen wie ich? Jap. Hab irgendwo was gelesen von Stick+X, aber macht der bei mir dann nur selten aber manchmal auch wenn ich z.B. gar kein X drücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hat jemand gleich auf höllisch angefangen? Ich frag mich wie man des anstellen soll. Ich hab schon bei den ersten Gegnern massive Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 kann mir wer sagen ob die uk version auch auf deutsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hat jemand gleich auf höllisch angefangen? Ich frag mich wie man des anstellen soll. Ich hab schon bei den ersten Gegnern massive Probleme. Ich hatte auch auf höllischen angefangen. Habs dann aber schnell sein lassen. Hab noch so meine Ausweichprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wollte mich und werde mich sofort an höllisch ranmachen, allerdings bekomme ich noch nicht einmal die ersten Gegner gekillt. Hab mehrmals auf Kopf gezielt aber die Fallen nicht um. Messern geht auch nicht. Was gibt es für einen Trick bei denen, denn einfach vorbeirennen ist nicht, dafür sind es zu viele. Nachtrag: Hab jetzt 3 getötet bekommen, allerdings sind anschließend immer noch mehr als zwei da und keine Munition mehr vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ...hat irgendjemand mittlerweile herausgefunden wie man ausweicht? So langsam wird es echt unschön. Der Mist funktioniert immer nur wenn ich es gerade nicht gebrauchen kann, gewollt geht es aber gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ...hat irgendjemand mittlerweile herausgefunden wie man ausweicht? So langsam wird es echt unschön. Der Mist funktioniert immer nur wenn ich es gerade nicht gebrauchen kann, gewollt geht es aber gar nicht In dem Moment wo der Gegner dich treffen sollte linker stick nach vorne + x drücken. Ich weiß das klingt so einfach, ich hatte beim 3DS anfangs auch meine Probleme aber das Timing machts. Mit etwas Übung hast du sicher auch schnell den Dreh raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hi Leute, kann es sein dass im Raubzugmodus die Gegner unterschiedlich groß sind? und wenn ja ist das gewollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ...hat irgendjemand mittlerweile herausgefunden wie man ausweicht? So langsam wird es echt unschön. Der Mist funktioniert immer nur wenn ich es gerade nicht gebrauchen kann, gewollt geht es aber gar nicht Ich hab fast keine Probleme mit dem Ausweichen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich die 3Ds Version so häufig gezockt hab. Lediglich bei den Ooze (Pincer) hab ich bis heute noch meine Probleme, aber die hatte ich schon beim 3Ds. In dem Moment wo der Gegner dich treffen sollte linker stick nach vorne + x drücken. Man muss nicht extra die X-Taste dazu drücken, man kann, aber es geht auch, wenn man nur den linken Stick im richtigem Moment nach vorne drückt. Ist definitiv einfacher als zusätzlich da noch die X-Taste zu drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Kann man im spiel manuell speichern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Kann man im spiel manuell speichern?? Nur jeweils am Ende einer Episode. Das ist dann sozusagen deine Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Weiss jemand wie man S-Ränge im Raubzugmodus bekommt? Bekomm immer nur A. Lg Edit: Hat sich erledigt. Mann muss hohe Präzision haben, alle gegner killen und schnelle zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Weiss jemand wie man S-Ränge im Raubzugmodus bekommt? Bekomm immer nur A.Lg Edit: Hat sich erledigt. Mann muss hohe Präzision haben, alle gegner killen und schnelle zeit. Die Zeit spielt nicht wirklich eine Rolle. Wichtig ist nur die Präzision, Getötete Gegner und der Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hi, gibt es in dem spiel hier eig online trophäen? Oder kann man jede im RZ- Modus allein holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hi, gibt es in dem spiel hier eig online trophäen? Oder kann man jede im RZ- Modus allein holen Die Trophäe "Dynamisches Duo" ist nur online machbar, da man für diese einen Koop-Partner braucht. Ansonsten sind alle Raid Mode Trophys offline machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Das mit dem Ausweichen wollte ich auch gerade erfragen. Ist imho extrem schlecht eingebaut. Vor allem soll man ja sowohl mit X und linkem Stick nach vorne als auch mit X und linkem Stick nach hinten ausweichen können. Klappt auch manchmal. Aber bringt natürlich viel, wenn die Figur stattdessen eine 180 Grad-Drehung macht und den Rücken zersplattert bekommt.... Weiß auch nicht, was das soll, dass es sowohl mit als auch ohne X geht. Es sollte einfach ein festes Ausweichkommando geben, das auch immer funktioniert und nicht per Zufallsprinzip, wenn man in der richtigen Millisekunde drückt.... Kann man ansonsten eigentlich nicht rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Das mit dem Ausweichen wollte ich auch gerade erfragen. Ist imho extrem schlecht eingebaut. Vor allem soll man ja sowohl mit X und linkem Stick nach vorne als auch mit X und linkem Stick nach hinten ausweichen können. Klappt auch manchmal. Aber bringt natürlich viel' date=' wenn die Figur stattdessen eine 180 Grad-Drehung macht und den Rücken zersplattert bekommt.... Weiß auch nicht, was das soll, dass es sowohl mit als auch ohne X geht. Es sollte einfach ein festes Ausweichkommando geben, das auch immer funktioniert und nicht per Zufallsprinzip, wenn man in der richtigen Millisekunde drückt....Kann man ansonsten eigentlich nicht rennen?[/quote'] Das Ausweichen ist einfach Übungssache mehr nicht. Nein, man kann nicht rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ne, das Ausweichen ist auf jeden Fall auch ein wenig fehlerhaft. Wenn ich z.B. R1 gedrückt halte, also auf einen Feind ziele, und dabei seitwärts gehe, weicht die Figur manchmal im flüssigen Gang mittendrin aus. Aber auch nur manchmal, nicht immer. Ist in dem Moment ja auch gar nicht unbedingt gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Die Zeit spielt nicht wirklich eine Rolle.Wichtig ist nur die Präzision, Getötete Gegner und der Schaden. Seh ich das richtig, für die Boni sollte man mit der vorgegebenen Stufe spielen , keine Schaden erleiden und alle Gegner töten. Und für den S-Rang istdie Stufe dann egal? Ich hatte selbst mit ner Präzision von 91% kein S-Rang. Hängt die Zeit da nicht doch irgendwie mit zusammen? Weil ich war sowohl unbeschadet und hab auch alle Gegner getötet. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:30 So habe jetzt den ersten S-Rang auf der ersten Karte (Mannschaftsquartier 1) erhalten. habe : Präzision: 96% Erledigte Feinde : 10 ( alle) Erlittenen Schade: 0 Abschlusszeit: 00:03:21 Es sind alle 4 Faktoren demzufolge relevant, lediglich das eigene Level ist nicht wichtig ( nur für den Bonus "Makellos") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.