MarciX Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Wenn ich das Messer benutze, einen Charakter nehme der die Boni hat : -Schaden der Nahkampfwaffen + -Schaden der physischen Angriffe + ..., welches der beiden Boni trifft dann auf das Messer zu? Ersteres bestimmt oder? Zweiteres meint dann die physischen Angriffe die via aufgeladene Attacken vollzogen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wenn ich das Messer benutze, einen Charakter nehme der die Boni hat : -Schaden der Nahkampfwaffen + -Schaden der physischen Angriffe + ..., welches der beiden Boni trifft dann auf das Messer zu? Ersteres bestimmt oder? Zweiteres meint dann die physischen Angriffe die via aufgeladene Attacken vollzogen werden? Das Erste ist korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 ein spiel das ich vermisse auf next gen. besonders den raidmode der im gegensatz zu ReR2 richtig laune machte anstatt 20 sek stages oder standbildschießen bei riesenkreatur event, größte müll ever in meiner online geschichte. in dem teil norman war kracher auf gs nicht wie die elektrorobopuppentussi die ich wegknall in 10 sek auf auf code red und danach noch abspann und im hauptmenü mit nix zum looten. welcher praktikant bei capcom dachte sich das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wo kann man am besten kills farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wo kann man am besten kills farmen? Finde Landebahn vom Zeit/Kill-Verhältnis am besten ( Hades ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wollte heute mal endlich mit RE:R anfangen. Habe auch direkt mit Infernal begonnen und bin beeindruckt, wie schwer das ist. Nach 4 oder mehr Toden, hatte Ich es endlich weiter als bis zu den ersten Gegner geschafft, um dann im nächsten Raum, mehr vorzufinden Mit kaum Munition einfach zur nächsten Tür gerannt und es kam endlich eine 2. Sequenze. Und eine weiter Gegner, der nach gefühlten 200 Schüssen und 3 Tritten immer noch nicht auf dem Boden lag. Infernal ist echt genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Gibt es eigentlich gar keinen extra Thread für die PS4 Version? Ich hätte eine Frage, ich weiß nicht wie man einen aufgeladenen Nahkampfangriff macht, wie genau geht der? Würde mich sehr über Hilfe freuen! PS: Falls es doch einen Resi Revelations PS4 Version gibt, bitte dahin schieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Steht doch im LF, die Trophies sind die genauso wie bei der PS3 Version. Gegner betäuben, hinrennen, X drücken und solange gedrückt halten bis er von alleine zuschlägt. Und das dann 10x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 vor 50 Minuten schrieb Tremor76: Steht doch im LF, die Trophies sind die genauso wie bei der PS3 Version. Gegner betäuben, hinrennen, X drücken und solange gedrückt halten bis er von alleine zuschlägt. Und das dann 10x. Ah, vielen Dank! ^^ Habe den LF noch nicht gelesen. Ich dachte so ein Messerangriff wäre damit gemeint. Sorry für die doofe Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 es sind jetzt nicht mehr die selben trophäen. eine wurde angepasst und es gibt 5 neue trophäen. weiß einer was sich hinter der raritätenfinder trophäe verbirgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Am 2.9.2017 um 16:22 schrieb Aya: Gibt es eigentlich gar keinen extra Thread für die PS4 Version? Ich hätte eine Frage, ich weiß nicht wie man einen aufgeladenen Nahkampfangriff macht, wie genau geht der? Würde mich sehr über Hilfe freuen! PS: Falls es doch einen Resi Revelations PS4 Version gibt, bitte dahin schieben! Oh, Sorry ... Das ist mir wohl durch die Lappen gerutscht diese Woche, .... danke für die Anmerkung! Da ist es nun Resident Evil™ Revelations (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 sind die online trophys noch gut machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackdown Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Wie gravierend ist denn der Unterschied zwischen der PS3 und PS4 Version? Auf youtube Videos sehe ich da nicht viel ehrlich gesagt. Wollte das Game mal nachholen und gebraucht bekommt man es für die PS3 nachgeschmissen. Bearbeitet 21. September 2018 von Smackdown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 hey Leute. Alle trophies kann man alleine machen? ich meine die vom Raubzug oder ist bei einer zwingend ein zweiter Spieler erforderlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 andere Frage. Kann man ein lvl immer wieder spielen um die Bonis zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Helfe beim Raidmodus gerne mit, falls jemand Schwierigkeiten hat. PSN: Hexenmeister97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.