Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Hab die Story dann auch mal auf leicht durch, endlich ^^

Nette Überleitung zu Chris und Jill ihrem Hintergrund in Resident Evil 5 am Ende vor dem Abspann.

Weis garnicht wieviele unzählige Versuche ich bei Norman gebraucht hab bis ich den mal platt hatte.

Das mit dem Ausweichen ist garnicht so einfach und der gibt einem nichtmal auf leicht viele Chancen zu überleben.

Prost Mahlzeit auf den höheren Schwierigkeitsgraden, da hab ich wohl noch harte Bretter vor mir.

Moah, hab das game jetzt in der Kampagne 3 mal durch (leicht, normal, infernal) und mir fehlt noch die scanne alle Feinde Trophy. Das ist ärgerlich, ich meine ich hätte alles gescannt was sich bewegt im infernal durchgang. Ich tipp mal wenn man verreckt, dann zählen die scanns nicht.

Jetzt darf ich noch mal ran :(

Naja ich probier mal nen speed run, mal schauen wie schnell man durchkommt.

EDIT

Zur Info, hatte Glück, bei mir war es der Scagdead , der officer in 3-2. Merkwürdig, den hatte in den vorherigen 3 Durchgängen bestimmt x mal gescannt. Zumindest als er tot war, diesmal hab ich ihn lebendig gescannt.

Bearbeitet von donjoe

Hallo

hat hier noch jemand Probleme mit Netzwerkfehlern und Verbindungsabrüchen?

Passiert natürlich auch immer im letzten Teil im Raidmodus.

Oder liegts an meiner Verbindung

Gruß

Hab höchstens mal n Bug beim Ghost Gegner am Ende vom Geisterschiff.

Der erscheint dann nie, man sieht nur die Lebensanzeige die aber unverändert bleibt ^^

Ansonsten nur Abbrüche wenn der Koop-Partner ne schlechte Verbindung hat.

Hatte gerade auch etwas merkwürdiges gehabt bei geisterschiff am ende hatte ich die perspektive vom kollegen. konnte meine Figur aber noch steuern. und als er dann die münze kaputt gemacht hat wurde die Mission ni beendet. hatte das schonma jmd gehabt??

Bearbeitet von rex04

Hatte gerade auch etwas merkwürdiges gehabt bei geisterschiff am ende hatte ich die perspektive vom kollegen. konnte meine Figur aber noch steuern. und als er dann die münze kaputt gemacht hat wurde die Mission ni beendet. hatte das schonma jmd gehabt??

Sowas gibt's leider zu Hauf, zwar bin ich in der Hinsicht auch heute noch verschont geblieben, aber was ich schon von anderen Leuten gehört und gelesen habe ist schon erstaunlich... es gibt derart krasse Probleme bei Ghostship, dass es schon teilweise nicht mehr nennenswert ist, meist sind sie wirklich auf eine schlechte Verbindung zurückzuführen oder auf Bugs gar bewusstes Eingreifen des Spielpartners (meist bei Cheatern der Fall).

Sowas gibt's leider zu Hauf, zwar bin ich in der Hinsicht auch heute noch verschont geblieben, aber was ich schon von anderen Leuten gehört und gelesen habe ist schon erstaunlich... es gibt derart krasse Probleme bei Ghostship, dass es schon teilweise nicht mehr nennenswert ist, meist sind sie wirklich auf eine schlechte Verbindung zurückzuführen oder auf Bugs gar bewusstes Eingreifen des Spielpartners (meist bei Cheatern der Fall).

ok hab jetzt nochma paar ma schiff gemacht und bis jetzt lief es eig immer normal. naja^^ achja weiß jmd wie lang die Aktualisierung auf resi.net dauert hab mich vor 2tagen da angemeldet und bei der waffe lhawk steht immer noch 0kills da obwohl ich schon seit mehreren tagen mit der rum renne^^

ok hab jetzt nochma paar ma schiff gemacht und bis jetzt lief es eig immer normal. naja^^ achja weiß jmd wie lang die Aktualisierung auf resi.net dauert hab mich vor 2tagen da angemeldet und bei der waffe lhawk steht immer noch 0kills da obwohl ich schon seit mehreren tagen mit der rum renne^^

Normalerweile ein paar Stunden, maximal 24 Stunden, doch bei RE.Net brauchst du dich nicht wundern, wenn mal etwas länger dauert als gedacht, denn auch heute noch glänzt die Seite mit vielen Fehlern - zum Glück meist nur noch mit Kleinigkeiten und nicht mehr mit solch gravierenden Sachen wie zur Anfangszeit.

ok.hab inzwischen die kills^^. hab da auch gleich eine frage für den sp und zwar soll man ja via resi.net kräuter und muni auf acc transferieren können. wie genau geht das^^ und gibt es tipps für den endboss. hab da ein paar probleme^^

Wenn dir jemand Sachen schickt, bei Resi.net, kannst du die Sachen per Item Transfer in dein Spiel schicken.

Vorausgesetzt dein Account ist dort eingebunden von dir.

Ich hab heute einen Freeze nach dem anderen im Raid Mode, meine PS3 ist nur am Neustarten hier.

So kann man auch nichts schaffen Online :facepalm:

Wenn dir jemand Sachen schickt, bei Resi.net, kannst du die Sachen per Item Transfer in dein Spiel schicken.

Vorausgesetzt dein Account ist dort eingebunden von dir.

Ich hab heute einen Freeze nach dem anderen im Raid Mode, meine PS3 ist nur am Neustarten hier.

So kann man auch nichts schaffen Online :facepalm:

ja acc ist verbunden und wie genau geht das^^ zu raidmodus hatte da eig ni einen freeze gehabt höchstens ma buggs^^vieleicht liegt es ja an der wärme^^ und noch eine kleine frage zu höllisch. geht einem da echt so schnell die muni aus oder kann man wie normal ganz normal durchrushen^^

ja acc ist verbunden und wie genau geht das^^ zu raidmodus hatte da eig ni einen freeze gehabt höchstens ma buggs^^vieleicht liegt es ja an der wärme^^ und noch eine kleine frage zu höllisch. geht einem da echt so schnell die muni aus oder kann man wie normal ganz normal durchrushen^^

1. Wenn dir deine Side Buddies genügend Vorräte zugeschickt haben, gehst du auf dein Profil unter "Transfer Items", klickst die Sachen an, die du auf das Spiel übertragen willst und tust sie anschließend mittels "Send" versenden.

2. Auf Infernal geht einem die Muni gewiss nicht so schnell zuneige.

Wichtig ist, dass man strategisch an die Gegner herangeht und nicht einfach sinnlos drauf los ballert - Schüsse auf die Schwachpunkte, vermeidet Munitionsverlust.

Ein entscheidender Faktor ist dazu noch die Tatsache, dass man nicht jeden Gegner bekämpfen muss, der einem über den Weg läuft, viele kann man ignorieren; eine kleine Voraussetzung ist natürlich, dass man das Ausweichen beherrscht.

Viel mit dem Genesis die Umgebung scannen, da findet sich häufig Munition und wenn wirklich die Munition ausgehen sollte, von RE.Net Vorräte aufs Spiel rüberschicken.

ok danke für die infos. hab da noch eine ganz kleine frage^^ und zwar hab ich irgendwo gelesen das man den Boss mit der rpg in der dritten form sofort besiegen kann. kannst du mir sagen wo da die letzte Möglichkeit ist einen zubekommen. der von den Boss des 11kapitels soll ja verschwinden

hab da noch eine ganz kleine frage^^ und zwar hab ich irgendwo gelesen das man den Boss mit der rpg in der dritten form sofort besiegen kann. kannst du mir sagen wo da die letzte Möglichkeit ist einen zubekommen. der von den Boss des 11kapitels soll ja verschwinden

Das ist richtig, die Raketenwerfer die man im Kampf gegen Malacoda erhält, verschwinden danach aus dem Inventar; abgesehen davon gibt es noch einen Raketenwerfer im Laderaum Episode 7.

Den kann man jedoch nur einmal einsammeln, aber ich weiß nicht ob der Schaden groß genug ist, um Norman auf Infernal zu töten, is auch meiner Meinung nach vollkommen unnötig, denn er ist mit den einfachsten Waffen zu besiegen.

Grundsätzlich halte ich nichts von Raketenwerfer, der existiert für mich gar nicht, in keinem Resi-Spiel.

Hallo

im Moment läuft doch das Event Zielgegner.

Und Stufen in denen Diese Gegner vorkommen sind doch normalerweise markiert?

Ich habe seit beginn des Events fast keine markierten Stufen.

Ab und an ist Stufe 1 auf Schwierigkeitsgrad leicht markiert, ansonsten nichts.

hat noch jemand das Problem?

Gruß

Hatte bei denn Zielgegnern (Eigennamen) auch immer das Probleme das da keine waren nach einiger Zeit, beste Methode is wohl es online zu machen und zu hoffen das das gegenüber welche hat, ansonsten is das ein großes Probleme da es dauert bis man wieder neue Eigennamen bekommt.

Und dann noch ne Frage hat wer schon mal Probleme mit denn Katalog-Daten gehabt, also in der Weise das man leider die Spieldaten gelöscht hat und damit die Katalog-Daten und nun die Katalog-Daten nicht mehr aufgespielt bekommt?

Meine PS3 musste ich leider zur Reperatur schicken (also leider auch alle Daten auf der PS3 löschen) bis dato funktionierte das mit den Spieldaten einwandfrei, nun will ich die herunterladen, da wird mir auch angezeigt das die heruntergeladen werden sowie installiert und wenn ich ins Game gehe kommt dennoch wieder die Meldung ich solle die Katalog-Daten herunterladen.

Hat das schon jemand oder eine Idee was man dagegen tun kann?

Möchte doch nur wieder online spielen können

Spieldaten hatte ich auch schon mehrfach gelöscht und wieder die Daten heruntergeladen & installiert, klappt nicht

Hallo

im Moment läuft doch das Event Zielgegner.

Und Stufen in denen Diese Gegner vorkommen sind doch normalerweise markiert?

Ich habe seit beginn des Events fast keine markierten Stufen.

Ab und an ist Stufe 1 auf Schwierigkeitsgrad leicht markiert, ansonsten nichts.

hat noch jemand das Problem?

Gruß

ich hebe es gerade mal auf 49 zielgegner gebracht.

Die ersten in den Ranglisten habe tausende.

Hatte die letzten Tage nicht eine markierte Stufe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...