Ischiko Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich muss ja sagen das die Onlinesachen hier völlig Scheiße sind.Man kann nur Online Maps Zocken wenn man die in der Story schon geschafft hat. Die ganze Zeit rennt man mit 2 Leuten rum in der Story und kann nicht Online im Koop Zocken. Da sind einem echt einige Steine in den Weg gelegt. Es ist aufjeden fall empfehlenswert die story erst einmal durch zu spielen. Was auf leicht recht schnell geht wenn man die hand abdrücke etc für die trophäen nicht sucht. Was ich persönlich doof fand war wenn man einen abdruck vergessen hat an den man nur bis lv x dran kommt, das save game ladet um ihn dann zu scannen muss man alle anderen bis lv z auch wieder scannen:dozey: ps:kann ja nicht immer so leicht sein wie bei resident evil oberation raccon city:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gibt es eigentlich auch "Schaden 8" als Fähigkeit für Waffen ? Hab Schaden 7 ,oder ist das das Höchste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 bei Raubzugmodus man muss ja unter dem Level sein um den Boni zubekommen....kann man das irgendwie nachholen, hab mit einem Level 36 gespielt.... bin Level 9 und muss Level 6 sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 bei Raubzugmodus man muss ja unter dem Level sein um den Boni zubekommen....kann man das irgendwie nachholen, hab mit einem Level 36 gespielt....bin Level 9 und muss Level 6 sein... In das Charakter Menü gehen und Viereck drücken. Dann kannst du runter gehen. Drunter muss du nicht für den Bonus sein, gleiche Lvl wie das empfohlene reicht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 In das Charakter Menü gehen und Viereck drücken. Dann kannst du runter gehen. Drunter muss du nicht für den Bonus sein, gleiche Lvl wie das empfohlene reicht auch. Und geht etwas verloren? Bin ich nach beenden des Levels wieder beim Alten Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Und geht etwas verloren?Bin ich nach beenden des Levels wieder beim Alten Level? Ne geht nichts verloren. Es sei denn du meinst, dass man weniger Schaden machst. Bist bei dem Lvl mit dem du vorher gestartet bist. Du kannst aber jederzeit dein Lvl anpassen. Ist so ne Art persönliche Schwierigkeitsstellschraube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gibt es eigentlich auch "Schaden 8" als Fähigkeit für Waffen ? Hab Schaden 7 ,oder ist das das Höchste Ist das Höchste, jup. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wo gibt es den "Schaden 7" denn zu kaufen??? Frage an die Hardcorer unter Euch: mir ist vor kurzem, beim Beenden von Stages mit irgendeinem (mehrere) Kooppartner aufgefallen, obwohl der Level gleich war, ich eine bessere Präzision hatte, und beide über 0 Schaden verfügten, er je nach Karte grundsätzlich zwischen 30-40.000 mehr BP bekommen hat. Wie machen die das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wo gibt es den "Schaden 7" denn zu kaufen???Frage an die Hardcorer unter Euch: mir ist vor kurzem, beim Beenden von Stages mit irgendeinem (mehrere) Kooppartner aufgefallen, obwohl der Level gleich war, ich eine bessere Präzision hatte, und beide über 0 Schaden verfügten, er je nach Karte grundsätzlich zwischen 30-40.000 mehr BP bekommen hat. Wie machen die das? Schaden 7 gibt es nicht zu kaufen, weil dieses Zubehör nur in der Kampagne existiert. Meinst du wirklich die BP oder Erfahrungspunkte? Denn bei BP kann es eigentlich nie zu so einem enormen Unterschied kommen, wenn ihr beide gleich gut seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Schaden 7 gibt es nicht zu kaufen, weil dieses Zubehör nur in der Kampagne existiert.Meinst du wirklich die BP oder Erfahrungspunkte? Denn bei BP kann es eigentlich nie zu so einem enormen Unterschied kommen, wenn ihr beide gleich gut seid. Vielleicht hat er mehr Treffer/kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Vielleicht hat er mehr Treffer/kills? Durchaus möglich, dass hab ich auch schon unter Verdacht, doch dass es 30.000-40.000 sein sollen, macht mich stutzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Mit dem Schaden 7 hatte ich nur gefragt, weil die Vorposter vor mir sich über den Raidmodus unterhalten haben, und ich ihn dort nicht kannte. Nun weiter zu meiner eigentlichen, vorherigen Frage. Z.B. Seitendeck-Tartaros (Lieblingslevel, da man sich die Viecher schön zurecht legen kann); ich habe bessere Präzision, Schaden beide 0 und selbes Level, und einige mir unbekannte Kooponlinepartner haben am Ende ca. 138.000 BP, und ich ca. 98.000 BP. Die Abschüsse können es hierbei auch nicht sein, da ich auch schon einen Spieler bei mir hatte, welcher immer hinter mir blieb für makellos, und ich alles erledigen mußte. Sein Fehler war nur, mit seiner "Erbsenpistole" ein wenig mit rumzupletkern, so daß auch er hier eine schlechtere Präzision als ich hatte (nehme hier immer nur das Gewehr). Am Ende der Runde, mit seinen 0 Abschüssen und schlechterer Präzision, kam er komischerweise auf die gleichen BP wie vorher erwähnt. Und da es bei einer nicht so langen Runde mal eben gute 40.000 mehr sind, welche ich auch gut im Shop ausgeben kann, frage ich halt mal nach. Evt. weiß ja einer den Trick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 https://www.amazon.de/BioHazard-Revelations-Unveiled-Japanische-Importspiele/dp/B00B5QIKLO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1425070187&sr=8-1&keywords=biohazard+revelations Weis zufällig jemand ob es dadurch doppelplatin gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Nun weiter zu meiner eigentlichen, vorherigen Frage. Z.B. Seitendeck-Tartaros (Lieblingslevel, da man sich die Viecher schön zurecht legen kann); ich habe bessere Präzision, Schaden beide 0 und selbes Level, und einige mir unbekannte Kooponlinepartner haben am Ende ca. 138.000 BP, und ich ca. 98.000 BP. Die Abschüsse können es hierbei auch nicht sein, da ich auch schon einen Spieler bei mir hatte, welcher immer hinter mir blieb für makellos, und ich alles erledigen mußte. Sein Fehler war nur, mit seiner "Erbsenpistole" ein wenig mit rumzupletkern, so daß auch er hier eine schlechtere Präzision als ich hatte (nehme hier immer nur das Gewehr). Am Ende der Runde, mit seinen 0 Abschüssen und schlechterer Präzision, kam er komischerweise auf die gleichen BP wie vorher erwähnt. Und da es bei einer nicht so langen Runde mal eben gute 40.000 mehr sind, welche ich auch gut im Shop ausgeben kann, frage ich halt mal nach. Evt. weiß ja einer den Trick. Wenn du und dein Partner gleich gut seit, dürfte eigentlich kein so enormer Unterschied bestehen, denn die Menge an BP wird vorrangig von Präzision, Schaden, getötete Gegner, Zeit, Boni, Rang, Spielerlevel und der in der Stage gesammelten BP bestimmt. Was mir in der Hinsicht einfallen würde, wären die beiden Zubehöre Metal Detector und BSAA, denn mit diesen erhält man die Möglichkeit bei Ableben eines Gegners BP zu ergattern oder was auch sein könnte der Trinity-Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wozu sind die Farben bei den Waffen? Hab ne Pale Rider mit roter Schrift bekommen, hatte vorher mit grüner Schrift. Wo issen da der Unterschied jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wozu sind die Farben bei den Waffen?Hab ne Pale Rider mit roter Schrift bekommen, hatte vorher mit grüner Schrift. Wo issen da der Unterschied jetzt? Ich glaube das war die Seltenheit der Waffen. Weiss -> Gelb -> Grün-> Blau -> Rot -> Pink Ist aber schon ewig her daher bin ich mir nicht 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich glaube das war die Seltenheit der Waffen.Weiss -> Gelb -> Grün-> Blau -> Rot -> Pink Ist aber schon ewig her daher bin ich mir nicht 100% sicher. Das ist korrekt, die Farben stehen für Seltenheit und preislichen Wert der Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich glaube das war die Seltenheit der Waffen.Weiss -> Gelb -> Grün-> Blau -> Rot -> Pink Ist aber schon ewig her daher bin ich mir nicht 100% sicher. Das ist korrekt, die Farben stehen für Seltenheit und preislichen Wert der Waffen. Danke euch beiden. Hatte mich nur gefragt wieso ich da teils immer unterschiedliche Farben kriege. Die Menge der Slots unterscheidet sich der farbe entsprechend aber auch, oder? Die roten Waffen hatten immer viele Slots mehr frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Die Menge der Slots unterscheidet sich der farbe entsprechend aber auch, oder?Die roten Waffen hatten immer viele Slots mehr frei. Das kann ich aus Erfahrung bestätigen, dass grüne, blaue, rote und rosane Waffen im Schnitt eine hohe Slotsanzahl aufweisen; es kommt natürlich auch auf den Waffentyp an, weil es eben Waffen gibt, die mit typsichen Einschränkungen hinsichtlich der Slots auffallen, aber die "höheren" Farbstufen gleichen das wieder auf gewisse Weise aus. Deshalb ist mein Motto: Finger weg von weißen und gelben Waffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten278 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 suche die waffe serpent lv.50 lila gibt es die? bei mir steht 245 waffen bei resident evil.net eine waffe kann ich mir noch kaufen von jill also fehlen noch 5 waffen wie kann ich prüfen oder schauen wo ich die bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.