Wesker-1960-48 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Manche schießen so schnell und so viel. Allein auf tartaros mit angepasster stufe habe ich 0 chance und weiss selber nicht wie leute pro schuss 20 k mit halb automatischer pistole machen... Das liegt abgesehen vom Waffentyp an den Zubehörteilen, mit denen man seine Waffen ausrüsten kann, die dann die Feuerkraft, Feuergeschwindigkeit etc. beeinflussen. Auch die Effekte und Boost's spielen dabei eine entscheidende Rolle. Welche Waffe man am Ende beim Raid Mode benutzt, sollte jeder für sich entscheiden, weil nicht jeder mit dem und dem Waffentyp zurecht kommt - es gibt zwar Waffen von denen ich definitiv abraten würde oder die für manche Stages erforderlich sein werden, aber grundsätzlich sollte man sich auf die beschränken, die man zu beherrschen versteht. Die Erfahrungen und die Spielweise sind ebenso ein bedeutender Faktor, der berücksichtigt werden sollte. Bearbeitet 20. Januar 2015 von Wesker-1960-48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Das liegt abgesehen vom Waffentyp an den Zubehörteilen, mit denen man seine Waffen ausrüsten kann, die dann die Feuerkraft, Feuergeschwindigkeit etc. beeinflussen.Auch die Effekte und Boost's spielen dabei eine entscheidende Rolle. Welche Waffe man am Ende beim Raid Mode benutzt, sollte jeder für sich entscheiden, weil nicht jeder mit dem und dem Waffentyp zurecht kommt - es gibt zwar Waffen von denen ich definitiv abraten würde oder die für manche Stages erforderlich sein werden, aber grundsätzlich sollte man sich auf die beschränken, die man zu beherrschen versteht. Die Erfahrungen und die Spielweise sind ebenso ein bedeutender Faktor, der berücksichtigt werden sollte. Leichter gesagt als getan... Ich habe auf meine pistole 15% mehr schaden + 4% von STAR und feuere drei kugel pro schuss aber bei manche gegner kratzt es nicht mal. Habe 4.7 k schaden. Mein maschinen gewähr hat ca 2 k schaden und 30% feuerrate... Trotzdem interessiert es gegner nicht und man braucht sehr lange auf die zu feuern. Ich frage mich, was haben die und was ich nicht habe. Wie ist es möglich so schnell sogar lvl 60 gegner zu töten Alle meine waffen sind lvl 47 also kein low schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 geht mir auch so. gestern hat mich einer komplett durchs Geisterschiff gezogen. war echt geil, danke. bis ich gezielt habe lag der Gegner schon am Boden. und wenn ich dann mal schießen durfte dauerte es bis der Gegner fällt. Hab Pistole Magnum und Sniper. Lv. 46. Pistole mit Dauerfeuer ganzes Magazin. Sniper mit aufgeladenem Schuß3 Alle 3 Waffen mit Autofeuer. Manxge schießen mit nem MG oder so da zieht jeder Schuß über 2000 Schaden. Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Leichter gesagt als getan...Ich habe auf meine pistole 15% mehr schaden + 4% von STAR und feuere drei kugel pro schuss aber bei manche gegner kratzt es nicht mal. Habe 4.7 k schaden. Mein maschinen gewähr hat ca 2 k schaden und 30% feuerrate... Trotzdem interessiert es gegner nicht und man braucht sehr lange auf die zu feuern. Ich frage mich, was haben die und was ich nicht habe. Wie ist es möglich so schnell sogar lvl 60 gegner zu töten Alle meine waffen sind lvl 47 also kein low schrott geht mir auch so.gestern hat mich einer komplett durchs Geisterschiff gezogen. war echt geil, danke. bis ich gezielt habe lag der Gegner schon am Boden. und wenn ich dann mal schießen durfte dauerte es bis der Gegner fällt. Hab Pistole Magnum und Sniper. Lv. 46. Pistole mit Dauerfeuer ganzes Magazin. Sniper mit aufgeladenem Schuß3 Alle 3 Waffen mit Autofeuer. Manxge schießen mit nem MG oder so da zieht jeder Schuß über 2000 Schaden. Wie geht das? Die speziellen Waffen sowie die Eigennamen sind im Vergleich zu den normalen Waffen in vielerlei Hinsicht schlechter gar unterirdisch, was allein schon bei der Anzahl der Slots seinen Anfang findet. Des Weiteren spielt noch der Faktor eine Rolle, wo du auf die Gegner hin zielst z.B. schießt du bei einem normalen Ooze auf die Arme, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er durch den Beschuss betäubt wird (was Nahkampf erlaubt), zielst du auf den Kopf, die Möglichkeit, dass er sowohl betäubt aber auch umgeworfen werden kann (wodurch Angriffe mit dem Messer gewährleistet wird). Wie bereits erwähnt spielen das eigene Verhalten sowie die Zubehöre einen der wohl wichtigsten Aspekte überhaupt, denn wenn du die falschen Zubehöre ausrüstet und mit diesen womöglich noch die falschen Gegner bekämpfst, nützt dir selbst die stärkste Waffe nichts. Bedenkt auch, dass jeder Gegner eine Schwachstelle hat (bei Anzeige des Schadens Orange unterlegt) und es auch welche gibt, die auf gewisse Waffentypen immun reagieren (bei Anzeige des Schadens Grau unterlegt), was sich dann natürlich auf den Schaden widerspiegelt. Bestes Beispiel: der normale Kronsymbol Norman bei der Endkampfwelle von Ghostship - der geht am einfachsten mit dem Messer kleinzukriegen, dass ist wahrlich die beste Waffe gegen den. Alle anderen Waffen machen bei ihm so gut wie keinen Schaden. Unter anderem muss im Kampf auch das jeweilige Symbol eines Gegners berücksichtigt werden, wo beispielweise ein Schildsymbol (Grün) deutlich mehr Schaden einstecken kann als ein Faustsymbol (Braun), weil Schildsymbole von Natur aus, aufgrund dieses Symbols eine höhere Verteidigung aufweisen. Generell gilt beim Raid Mode ohne Strategie und Taktik geht man unter, ganz gleich was für Waffen man benutzt. Es sind praktisch die Kleinigkeiten (das Level, die Farbe, der Effekt der Waffen, Zubehöre usw.) die es ausmachen, wie sich das Gesamtbild gestaltet und das fängt allein schon bei der Charakterwahl an - falscher Charakter = weniger Effektivität im Kampf. Bearbeitet 21. Januar 2015 von Wesker-1960-48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Sag mal, hälst du mich für dumm...? Ich rede hier nicht über schwächen und stärken sondern über standart schaden. Zb einer hat halb automatische pistole und haut pro treffer (gelber schaden) 20 000 schaden... Ich mache normal um die 9-10 k auf normale gegner aber auf gleichen lvl gegner nur um die 900 ohne irgend welche falsche sachen reintun, die zb schaden reduzieren. Ausserdem hat dieses spiel überhaupt nichts mit tactic zutun. Töte einen gegner, dann den nächsten usw... Tactic ist für mich nur dann, wenn man überlegt vorgehen muss aber die andere spieler töten innerhalb von 1-3 sec einen gegner und da braucht man echt keine tactic. Sogar lvl 60 gegner. Nicht mal meine magnum L.hawk mit über 17 k dmg + 2-facher feuerstoff kann da gegner one hiten. Spiel erst mal ghost ship mit andere spieler, bevor du hier nochmls was reinschreibst, ich glaube du hast das spiel viel zu wenig gespielt oder meistens nur allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Sag mal, hälst du mich für dumm...?Ich rede hier nicht über schwächen und stärken sondern über standart schaden. Zb einer hat halb automatische pistole und haut pro treffer (gelber schaden) 20 000 schaden... Ich mache normal um die 9-10 k auf normale gegner aber auf gleichen lvl gegner nur um die 900 ohne irgend welche falsche sachen reintun, die zb schaden reduzieren. Ausserdem hat dieses spiel überhaupt nichts mit tactic zutun. Töte einen gegner, dann den nächsten usw... Tactic ist für mich nur dann, wenn man überlegt vorgehen muss aber die andere spieler töten innerhalb von 1-3 sec einen gegner und da braucht man echt keine tactic. Sogar lvl 60 gegner. Nicht mal meine magnum L.hawk mit über 17 k dmg + 2-facher feuerstoff kann da gegner one hiten. Spiel erst mal ghost ship mit andere spieler, bevor du hier nochmls was reinschreibst, ich glaube du hast das spiel viel zu wenig gespielt oder meistens nur allein. Hab ich behauptet, dass du dumm bist? Meine Erläuterung bezog sich ja nicht nur auf dich, sondern auch auf den @vianov6 und habe eben die wichtigsten Punkte aufgezählt, die mit unter eine Rolle spielen, was den generellen Schaden angeht - nimm es an oder lass es sein, du brauchst aber hier nicht gleich auf beleidigt tun, nur weil meine Antwort dich nicht zufrieden stellt. Mach es dir doch ganz einfach: Frag die Leute mit denen du spielst, warum, weshalb, ehe ich mir noch weiter sinnlos die Mühe gebe, eine vernünftige Erklärung auf den Tisch zu bringen und ich frage mich echt, warum ich das tue, aber bitte: den Standardwert beeinflussen hauptsächlich das Level des Spielers sowie der Waffe, der mögliche Effekt, kritischer Treffer, Distanz zum Gegner, die Stärke des Gegners und was ich am ehesten vermute Boost's die rein auf den Schaden ausgelegt worden sind, die den Wert dann in dem Maße heraufsetzen können - Zubehöre etc. mal ganz außen vorgelassen. Wenn dich meine Antwort wieder nicht mit Freude erfüllt, dann kann ich dir nur noch anbieten, dass wir uns mal zusammensetzen und ich mir das mal ansehe, vielleicht erkenne ich so den Grund, mehr kann ich in der Hinsicht auch nicht tun und das ich Ghostship zu wenig zocke glaube ich nicht: Bearbeitet 21. Januar 2015 von Wesker-1960-48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Als ich mit dem spiel angefangen habe kam ich noch nicht mal bis zu Brücke und ich war tot. Habe dann jemanden kennen gelernt im spiel der hat mir viele tips und Tricks gegeben hat mir viel geholfen er selber spielt so gut wie nur dieses spiel und ist unter den top ten der weltrang liste, haben viel zusammen gespielt aber ich war immer gefüllt noch im Kindergarten gegen die Leistung von ihm. Habe oft versucht das schiff alleine zu machen makellos aber nie geschafft. Sein besonlicher record 40min absolute Vernichtung, 5 5min makellos. Was ich eigentlich damit sagen will ist die einen gehen mit strategi vor und die anderen einfach drauf los (was ich auch bevorzuge) aber ich denke egal wie viel schaden man anrichtet, die Hauptsache ist das die kugeln reichen:: ps: richtig Spaß hat es gemacht mit lv1 auf das schiff zu gehen:J: habe aber auch schon länger nicht mehr gespielt irgendwann was zuviel trotzdem sind die resi spiele voll geil:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Als ich mit dem spiel angefangen habe kam ich noch nicht mal bis zu Brücke und ich war tot. Habe dann jemanden kennen gelernt im spiel der hat mir viele tips und Tricks gegeben hat mir viel geholfen er selber spielt so gut wie nur dieses spiel und ist unter den top ten der weltrang liste, haben viel zusammen gespielt aber ich war immer gefüllt noch im Kindergarten gegen die Leistung von ihm. Habe oft versucht das schiff alleine zu machen makellos aber nie geschafft. Sein besonlicher record 40min absolute Vernichtung, 5 5min makellos. Was ich eigentlich damit sagen will ist die einen gehen mit strategi vor und die anderen einfach drauf los (was ich auch bevorzuge) aber ich denke egal wie viel schaden man anrichtet, die Hauptsache ist das die kugeln reichen:: ps: richtig Spaß hat es gemacht mit lv1 auf das schiff zu gehen:J: habe aber auch schon länger nicht mehr gespielt irgendwann was zuviel trotzdem sind die resi spiele voll geil:drool5: Mit Level 1 ist richtig toll :'> und das die Kugeln nicht ausgehen sollen, ist natürlich Vorraussetzung, sonst kann man sich ja gleich beerdigen lassen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ich finde die Antworten gut. Versuche überlegter da ranzugehen. Teste vorher Waffen bevor ich losziehe. Wenn man Glück hat erwischt man nen Partner der wartet, bei Pech was öfters vorkommt einen der nur blind durchrennt. Manche sind so schnell da kommst bet hinterher. Wo bekommt man eigentlich Feuerstoss 3? Was halt noch Problem ist sind die Waffen ab Lv. 48 die meisten haben zuwenig Slots. ins GS trau ich mich allein net. Komm net weit. Außerdem macht es zu zweit mehr Spass. Verlier ich die Boost`s wenn ich ne Knarre die ich damit bestückt habe verkaufe? Bin immer noch auf der Suche nach einem anständigen MG Das sich lohnt auszurüsten. Kann ich den Schaden über Boost unendlich erhöhen? Und danke für die Antworten. Sind für mich sehr hilfreich Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn man Glück hat erwischt man nen Partner der wartet, bei Pech was öfters vorkommt einen der nur blind durchrennt.Manche sind so schnell da kommst bet hinterher. Wo bekommt man eigentlich Feuerstoss 3? Was halt noch Problem ist sind die Waffen ab Lv. 48 die meisten haben zuwenig Slots. ins GS trau ich mich allein net. Komm net weit. Außerdem macht es zu zweit mehr Spass. Verlier ich die Boost`s wenn ich ne Knarre die ich damit bestückt habe verkaufe? Bin immer noch auf der Suche nach einem anständigen MG Das sich lohnt auszurüsten. Kann ich den Schaden über Boost unendlich erhöhen? Und danke für die Antworten. Sind für mich sehr hilfreich Danke Genau, dass ist wieder das Problem an Koop, da die meisten Spieler keine Rücksicht auf ihre Partner nehmen, egal in welcher Art und Weise - in extremen Fällen erwischt man sogar Diejenigen, die ihren eigenen Partner angreifen oder ihn bewusst in die Irre führen (hab ich alles schon erlebt, vor allem in 3Ds-Version). Vernünftige Spieler trifft man wirklich eher selten. "Burst 3" erhältst du für Trinity bei Stage 13 und 14 auf Abyss. Das ist leider so, dass die meisten Waffen ab einem bestimmten Level nur noch so wenig Slots aufweisen, dass es sich eigentlich nur lohnt diese zu verkaufen, statt zu benutzen - eine gute Waffe sollte Minimum 4 Slots haben, damit sich eine Ausrüstung überhaupt rentiert. Nützliche Waffen erkennt man oft bereits schon an ihren Farben, denn Grün, Blau, Rot und in sehr seltenen Fällen Rosa weisen nicht nur auf den Seltenheitsgrad der Waffe hin sondern auch meist auf die Anzahl der Slots, die bei diesen Farben häufig über die 4 hinausgehen. Prinzipell gilt: Finger weg von Waffen mit weißer oder gelber Farbe, da diese was die Slot-Anzahl angeht, meist der letzte Rotz sind. Auch sollten Waffen nicht im Shop gekauft werden, weil praktisch alle Waffen dort zu wenig Slots besitzen, was sich am Ende dann als Geldverschwendung herausstellt. Der Fund von guten Waffen beginnt eigentlich so ab Stage 18-20 auf Abyss und natürlich auf Ghostship, wobei das Zufallsprinzip berücksichtigt werden sollte, denn es dauert meist sehr lange bis man mal eine nützliche Waffe erhält und nach meiner persönlichen Erfahrung, zeugt es oft von reinem Glück eine vernünftigte Waffe zu bekommen - vor allem bei Ghostship, wo man sich glücklich schätzen kann, wenn man eine Waffe findet die ein Level von 48 oder höher aufweist, die man wirklich gebrauchen kann, hinsichtlich der Anzahl der Slots und dem Effekt. Generell muss ich sagen, die besten Waffen gibt es ausschließlich bei RE.Net Events. Einmal gekauft und ausgerüstet bleibt der Boost für immer. Maximal kann man 30 Boost's pro Waffe draufhauen und sobald man die Waffe verkauft, gehen auch die Boost's verloren, was sich im Endeffekt als rausgeschmissenes Geld entpuppt; deshalb sollte man Boost's mit Bedacht auswählen. Nach meiner Erfahrung lohnt sich der Kauf erst bei Waffen mit einem Minimumlevel von 48 oder höher, am besten Level 50, und einer entsprechenden Anzahl an Slots und passendem Effekt, da die Boost's wie schon erwähnt einen Haufen BP kosten. Bearbeitet 22. Januar 2015 von Wesker-1960-48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 super Die Auswahl an Spielen ist sehr begrenzt. spiele abends nach der Arbeit so von 5 bis 7 und da fijndest meist nur 2 bis 3 Games. Selbst erstellen dauert lange bis einer kommt der dich mit durch bringt. Lv 50 Waffen hab ich schon ein paar bekommen auf GS. Bin aber grad LV 48 also nutzen die moch nicht. Gibt es Stufen wo es lohnt? Wo man viele BP machen kann? Da hat mal einer mit mit das Bankett 20x gespielt auf Lv21 in 1 Minute was immer 150.000 BP gebracht hat. Da konnte ich schön einkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Gibt es Stufen wo es lohnt? Wo man viele BP machen kann? Da hat mal einer mit mit das Bankett 20x gespielt auf Lv21 in 1 Minute was immer 150.000 BP gebracht hat. Da konnte ich schön einkaufen Was die BP betrifft bekommst du das Meiste und das Beste, wie es schon bei den Waffen der Fall ist: bei Ghostship. Alternativ lohnen sich die höheren und schwierigeren Stages auf Abyss wie z.B. Stage 18 oder 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 gibt es "Burst 3" nur 1x? oder kann man das öfter haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 gibt es "Burst 3" nur 1x?oder kann man das öfter haben Jedes Zubehör kannst du 99x aufbewahren. Alles was drüber geht wirst du dann verkaufen müssen bzw. du wirst automatisch im Spiel dazu aufgefordert das zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich hatte immer das Gefühl das die meisten Guten waffen kamen wenn man alle auf dem schiff vernichtet +ghost norman und es drauf an kam was der andere für waffen ausgerüstet hat. Ja stimmt es gibt leider sehr viele a.... im spiel aber persönlich gibt es nur zwei die ich hasse solche die kurz vor ende das spiel verlassen da mann die ganzen cases nicht bekommt und die cheater mit ihrem Raketen werfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich hatte immer das Gefühl das die meisten Guten waffen kamen wenn man alle auf dem schiff vernichtet +ghost norman und es drauf an kam was der andere für waffen ausgerüstet hat. Also bei dem Droppen der Waffen spielt es keine Rolle welche Waffen man selbst oder der Partner benutzt bzw. ausgerüstet, weil es da in der Hinsicht ums reine Zufallsprinzip geht. Das man bessere Waffen bekommt, wenn man alle Gegner killt hab ich persönlich nie den Eindruck gehabt - ich hab so gut wie immer Schrott bekommen, ganz gleich welchen Weg ich ging oder ob ich alle Gegner, einschließlich Ghost Norman getötet hab, aber vermutlich empfindet das Jeder anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Also bei dem Droppen der Waffen spielt es keine Rolle welche Waffen man selbst oder der Partner benutzt bzw. ausgerüstet, weil es da in der Hinsicht ums reine Zufallsprinzip geht. Das man bessere Waffen bekommt, wenn man alle Gegner killt hab ich persönlich nie den Eindruck gehabt - ich hab so gut wie immer Schrott bekommen, ganz gleich welchen Weg ich ging oder ob ich alle Gegner, einschließlich Ghost Norman getötet hab, aber vermutlich empfindet das Jeder anders. Habe viel ausprobiert ich habe alle cases aufgehoben dann der partner usw wirklich gebracht hat es nix:dozey: was ich immer komisch fand war wenn einer ghost norman sieht und der andere nicht immer wenn dieser Fall war gab es waffen mit blauen namen die man dann mit nem zusatz wie zb leichtgewicht selber rot machen konnte. Sie waren auch immer mindestens lv47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Habe viel ausprobiert ich habe alle cases aufgehoben dann der partner usw wirklich gebracht hat es nix:dozey: was ich immer komisch fand war wenn einer ghost norman sieht und der andere nicht immer wenn dieser Fall war gab es waffen mit blauen namen die man dann mit nem zusatz wie zb leichtgewicht selber rot machen konnte. Sie waren auch immer mindestens lv47 Ich denke Ghost Norman beeinflusst den Seltenheitswert, der Waffen, die man bekommt auch nicht, aber beurteilen kann ich es nicht wirklich, da ich, wie schon erwähnt, ausschließlich Schrott erhalte. Meine bevorzugten Waffen bzw. die, die ich auch benutze, hab ich fast nur über RE.Net Events bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 welche Waffen nutzt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 welche Waffen nutzt du denn? Ich spiele ausschließlich mit Chris und Parker. Wenn ich Ghostship alleine zocke nehme ich Keith (Ninja-Outfit) - im Koop nehme ich ihn auch sehr oft, weil ich bei fremden Spielern in den meisten Fällen ihre Erfahrungen nicht einschätzen kann und oft und Notfalls so am besten alleine zurecht komme, vor allem bei Ghost Norman. Mein generelles Waffenset besteht aus M40A1 Lv. 50, Windham Lv.50 und Python Lv. 50. Auf den leichteren Schwieigkeitsgraden benutze ich zusätzlich H&K MP5 Lv. 50 oder M92F Lv.49 (Lv.50 hole ich mir bei dem derzeitigen Event) als Alternative hinsichtlich der Python. Bei Ghostship, wenn ich mit Keith spiele, nehme ich H&K MP5 Lv.50, Drake Lv. 50 und H&K PSG-1 Lv. 50. Alle diese Waffen habe ich bis auf die Drake nur über Events bekommen bzw. bekomme ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.