Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Darüber hinaus sickerten Details zum DLC-Fahrplan durch. Wie Capcom heute zu verstehen gab, wird es nach dem Launch zwei verschiedene Waffen-Upgrade-Packs für jeden Charakter geben. Dazu zählen das “Resistance Set” und das “Enhancement Set”. Jedes dieser Packs beinhaltet sechs Upgrades und wird zum Preis von 1,99 Euro angeboten.Weiterhin wird das Spiel per DLC um elf zusätzliche Charaktere für den Raid-Mode aufgewertet. Darunter finden sich unter anderem “Rachel Ooze” und “Lady Hunk”, die auch auf den unten eingebundenen Screenshots zu sehen sind. Jeder zusätzliche DLC-Charakter wird zum Preis von 2,99 Euro angeboten. Später sollen zusätzliche Waffen-Upgrades für die Protagnisten Jill Valentine, Parker Luciani und Jessica Sherawat nachgereicht werden. Diese schlagen mit mindestens 99 Cent zu Buche. https://www.playm.de/2013/05/resident-evil-revelations-details-zum-dlc-fahrplan-und-zahlreiche-screenshots-zeigen-raid-modus-und-kampagne-89459/ Oh Capcom... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wenig Arbeit für viel Geld, denn Planung ist alles! Ein hoch auf den Kapitallismuss Hoffentlich stecken die die Kohle in eine ''würdige'' RE7 produktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Auf die zusätzlichen Charaktere bin ich mal gespannt, alles andere ist mir relativ egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hätte Story DLC erwartet . So was wie in Alpträumen verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hätte Story DLC erwartet . So was wie in Alpträumen verloren Die Hoffnung stirbt zuletzt! War aber ja eigentlich klar, dass Capcom zeigt, wie geldgeil sie sind. War ja bisher nicht anders und das wird sich auch nicht ändern.. Das die für einen einzigen Charakter 3 € haben wollen, find ich schon etwas dreist. Vor allem wenn man gerne alle Charaktere haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Vorallem wenns auch noch 11 werden sollen oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wer etwas will muss dafür zahlen. Es wird keiner gezwungen sich Waffen oder Charaktere zu kaufen Die komplette Spielerfahrung kommt auf Disc und wer MEHR will muss eben MEHR in die Tasche greifen. Wir reden hier von Waffen und Charakteren. Klar ist Capcom DLC geil aber wie gesagt: Kauft es nicht, beschwert euch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das einzige was ich will sind SP DLC !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Und kaum haben genügend Leute die einzelnen DLC gekauft kommt wieder ein Komplett-Paket, was sich im Preis deutlich günstiger macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Die "originale" Spielerfahrung, gabs auf der 3DS Cartridge. Das was Capcom mit dem erweiterten/bearbeiteten HD Port macht ist schon etwas "aufgesetzt", klar sind Raid Chars Nice, aber 11 je 3€ istsvon der Preisgestaltung etwas Off. Viele RE Fans wie ich, haben das Game schonmal für den 3DS für 40€ gekauft, jetzt kommt der HD Port für 42,99€ und die Raid Mode Chars, ob nützlich oder nicht (man möchte sie ja evtl. dennoch zur Auswahl haben), schlagen dann nochmal 33€/$ whatever dazu. Kurz: Es geht mir nicht um den Raid Mode DLC selbst, nur um die Preisgestaltung. Einen $/€ weniger würde bei 11 Chars schon etwas ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Eben nicht. Mir geht es um die Spielerfahrung der HD Variante und die ist vollkommen auf Disc oder als Store Download (satte 11GB) Variante vorhanden. Für kleinen Schnickschnack muss man eben dazu zahlen. Wer ernsthaft alle Charaktere kaufen will hat sowieso nicht alle Latten am Zaun finde ich Nen SP DLC bringen sie ja nicht also kein Grund sich aufzuregen. Die Preisgestaltung mag man ja noch kritisch betrachten aber wie gesagt: Zeigen das es dich nervt kannste nur indem du es nicht kaufst Punkt. Aber Capcom weiss das die richtig abhängigen REler trotzdem alles kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 also charas kaufe ich mir schon gerne... aber bei diesem gewaltigen kosten capcom muss ja für wenigkeit geld verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 morgen ist offizieller Release Tag kann es sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hat es schon jemand durch, würde gerne wissen wie lange die Story ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 morgen ist offizieller Release Tag kann es sein? Laut Wikipedia...https://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil:_Revelations Europa am 24.05.2013 USA am 21.05.2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Laut Wikipedia...https://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil:_RevelationsEuropa am 24.05.2013 USA am 21.05.2013 kuhl danke schön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hat es schon jemand durch, würde gerne wissen wie lange die Story ist? Je nachdem wie du spielst 8-12 Stunden. Länger ist das Spiel nicht. Genau gleich wie die 3DS-Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 OMg schon wieder kriegt USA früher sachen . Die 3 tage sind aj net schlimm . Aber das ist net mehr normal . Die haben deadly premo.... früher bekommen und wir später und dann jetzt auch noch Ratchet gladiator OMg das net mehr normal . Ich glaub wir werden gehasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hab das Spiel schon. 3 Tage sind ein Witz, da braucht man nicht mal ein Wort für verlieren. Außerdem mit guten Shops kriegste es auch 1-2 Tage früher. Und das hat nix mit gehasst zu tun. Das normal. Europa ist einfach der unwichtigste Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hab es auch heute geholt . Von daher nun nicht so ein Drama ob USA 21.5 oder GER 22.5 .... Wenn sich beim Game bei 3 Tagen aufgeregt wird , bin ich gespannt bei den Leuten wenn die ps4 dann wie die 3 hier nen halbes Jahr später kommt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.