Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Lohnt sich das Spiel zu kaufen?

Macht Kampagne Spaß?

Sind die Online Trophäen leicht machbar? Die sind auch teils der Grund warum ich das Spiel noch nicht besitze. Hab zwar hier schon mal gefragt, würde aber trotzdem mich nochmal informieren.

Würde das Spiel wenn dann gegen andere eintauschen.

Ob sich der Kauf für dich lohnt musst du letztendlich für dich selber entscheiden.

Als großer RE Fan kann ich nur sagen, dass dieses Spiel sowohl für den 3DS als auch für die PS3 sein Geld wert ist und auch die Kampagne mir großen Spaß bereitet hat bzw. es auch noch tut.

Es gibt nur eine Online-Trophäe und die ist Kinderkram.

Ob sich der Kauf für dich lohnt musst du letztendlich für dich selber entscheiden.

Als großer RE Fan kann ich nur sagen, dass dieses Spiel sowohl für den 3DS als auch für die PS3 sein Geld wert ist und auch die Kampagne mir großen Spaß bereitet hat bzw. es auch noch tut.

Es gibt nur eine Online-Trophäe und die ist Kinderkram.

Und wie ist die Steuerung?

Ähnelt es Resi 5 oder die neue Art von Resi 6.

Von der Kamera Sicht gesehen?

Kann man unterm schiessen einen Schritt zur Seite gehen? Oder ist man festgenagelt wie bei Resi 5.

Und wie ist die Steuerung?

Ähnelt es Resi 5 oder die neue Art von Resi 6.

Von der Kamera Sicht gesehen?

Kann man unterm schiessen einen Schritt zur Seite gehen? Oder ist man festgenagelt wie bei Resi 5.

Es gibt verschiedene Steuerungen, darunter auch die RE5 und RE6 Steuerung.

Kamera-Perspektive ist von RE 5 und ja, man kann sich beim Schießen bewegen.

Ob sich Revelations lohnt ist für mich leicht beantwortet. JA. Macht Mega Spass und der Raubzugmodus ist auch für mich persönlich besser als der Söldnermodus. Dieses Spiel hat bei mir auch die höchste Spielzeit mit 291 std. und kommen noch einige drauf da ich nicht auf die Trophys so geschaut habe. Aktuell im Modus höllisch wo ich gerade erstmal schauen muss wie ich weiter komme bzw. schaffe (Episode 7). Sehr guter Kauf. Auch Waffencrafting besser und nicht unbegrenzt Ammo wie in 5 oder 6. Hoffe so ähnlich wird irgendwann ein Nachfolger.

Ich finde das Spiel lohnt sich. Es macht definitiv mehr Spaß als Resident Evil 6, der Grusel-Faktor ist wieder ein wenig höher.

Die Online-Trophäen sind nicht schwer, dafür aber zeitaufwendig. In dem Thread für die Bewertung des Zeitaufwandes kannst du dir mal ein Bild davon machen.

Ein 2. Teil ist wohl wahrscheinlich in der Mache:

Plant Capcom Resident Evil: Revelations 2?

20.08.14 - Capcom scheint womöglich an Resident Evil: Revelations 2 (jap. "Biohazard: Revelations 2") zu arbeiten. Das geht aus einem Xbox 360-Packshot des Spiels auf der offiziellen Xbox.com Website hervor.

Ebenso befindet sich auf Microsofts Homepage ein erstes Bild zum Spiel, das von Capcom noch nicht offiziell bestätigt wurde; der Vorgänger wurde für PS3, Xbox 360, Wii U und 3DS veröffentlicht.

https://www.gamefront.de/archiv08-2014-gamefront/Resident-Evil-Revelations-2-Screenshots.html

Ich denke mal du meinst den 2. Teil.

Ja freue mich auch schon drauf, auf einer Heimkonsole wird das ganze deutlich besser aussehen und die Ladezeiten angenehmer. Ich hoffe wirklich nur sehr, das man kein zweites Resident Evil 6 macht und ich hoffe auch, dass man sich bei der PC, PS3, PS4, X360 und XOne nicht übernimmt.

Ich denke mal du meinst den 2. Teil.

Ja freue mich auch schon drauf, auf einer Heimkonsole wird das ganze deutlich besser aussehen und die Ladezeiten angenehmer. Ich hoffe wirklich nur sehr, das man kein zweites Resident Evil 6 macht und ich hoffe auch, dass man sich bei der PC, PS3, PS4, X360 und XOne nicht übernimmt.

ich hoffe sehr dass man kein zweites resident evil revelations macht, der erste teil war nämlich alles andere als geil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...