shootella Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 One More Time Great JOB Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Zeigen die bei residentevil.net die Kills von Kampagne und Raubzugmodus zusammen oder nur vom Raubzugmodus? Ich frage wegen der 10.000-Kills Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Zeigen die bei residentevil.net die Kills von Kampagne und Raubzugmodus zusammen oder nur vom Raubzugmodus? Ich frage wegen der 10.000-Kills Trophäe. Sowohl als auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Sowohl als auch. Ok. Wo finde ich denn die Angabe nur für den Raubzugmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ok. Wo finde ich denn die Angabe nur für den Raubzugmodus? Dann klicke mal hier eine Seite weiter zurück, da habe ich was das angeht bereits eine Erklärung dazu geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Endlich Rang 50 Jetzt mü$en "nur" noch 6700kills gefarmt werden gggäääääähhhhnnnnn EDIT: Wei$ jemand wo es überhaupt level 50 waffen gibt? Im ghostship gibts bis auf eine ausnahme nur 47er GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habe das Problem anders herum. 24000 killst aber noch 49. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wei$ jemand wo es überhaupt level 50 waffen gibt?Im ghostship gibts bis auf eine ausnahme nur 47er GR Es gibt Level 50 Waffen, die sind nur extrem selten und bei Ghostship kannst du auch Level 48-50 Waffen bekommen, da gehört nur etwas Glück dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hatte letztens eine 50er dort bekommen. War totaler Müll. Weiße oderso mit mit 2-3 Slots (Pistole) da ist meine blaue lvl 47 Gemetzel aber besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hatte letztens eine 50er dort bekommen. War totaler Müll. Weiße oderso mit mit 2-3 Slots (Pistole) da ist meine blaue lvl 47 Gemetzel aber besser. Da kann ich dir nur beipflichten, hab da auch nur Schrott bekommen, bis auf die Python Lvl 48 mit 5 Slots und noch die Magnum mit dem Langen Lauf, komm grad nicht auf den Namen, mit ebenfalls 5 Slots diese kann man aber nicht mehr modifizieren, schade die hat einen Grundschaden von 30.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hoffe nicht dass das als off topic gilt aber... Wird es denn in absehbarer Zeit wieder einen neuen ResiTeil fr die Plysi geben? Ich hoffe ja das es so in die Richtung wie Revelations geht.. Ein Klon aus RE5 und Revelations wäre schon geil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hoffe nicht dass das als off topic gilt aber... Wird es denn in absehbarer Zeit wieder einen neuen ResiTeil fr die Plysi geben? Ich hoffe ja das es so in die Richtung wie Revelations geht.. Ein Klon aus RE5 und Revelations wäre schon geil.... ich hoffe eher das es back to roots geht mehr horror und weniger action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hoffe nicht dass das als off topic gilt aber... Wird es denn in absehbarer Zeit wieder einen neuen ResiTeil fr die Plysi geben? Ich hoffe ja das es so in die Richtung wie Revelations geht.. Ein Klon aus RE5 und Revelations wäre schon geil.... Also bisher scheint kein weiterer Teil in Planung zu sein, zumindest hab ich nichts diesbezüglich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Also bisher scheint kein weiterer Teil in Planung zu sein, zumindest hab ich nichts diesbezüglich gefunden. Gibt ne menge Gerüchte und Fake Artikel zu einem Resident Evil 7 Aber grundsätzlich ist noch garnichts zu einem neuen Spiel vorhanden. Code Veronica enhanced Edition, Revelations 2 alles bisher nur unbestätigte Sachen ohne wahren Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wenn es Richtung Horror geht wäre klasse. Aktuell an Teil 4 dran. Da merkt man schon den Unterschied gerade zu Teil 6. Horror stirbt. Meinen Issac Clarke aus Dead Space hat ja EA auch wunderbar zu einem John McClane vetunstaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wenn es Richtung Horror geht wäre klasse. Aktuell an Teil 4 dran. Da merkt man schon den Unterschied gerade zu Teil 6. Horror stirbt. Meinen Issac Clarke aus Dead Space hat ja EA auch wunderbar zu einem John McClane vetunstaltet. Es gibt auf der Ps3 generell wenige Horrortitel die wirklich horror enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Habe heute gelesen das Resident Evil (der 1.Teil) als HD Remake Anfang 2015 erscheinen wird, ist von Copcam offiziell angekündigt worden! Es wird RESIDENT EVIL REMASTERED heissen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Habe heute gelesen das Resident Evil (der 1.Teil) als HD Remake Anfang 2015 erscheinen wird, ist von Copcam offiziell angekündigt worden! Es wird RESIDENT EVIL REMASTERED heissen!! das ist mal eine gute nachricht und das muss ich mir unbedingt hollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Am besten hier weiter drüber diskutieren: https://forum.trophies-ps3.de/news/126744-resident-evil-remake-fuer-xbox-one-und-ps4-geplant.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Macht Kampagne Spaß? Sind die Online Trophäen leicht machbar? Die sind auch teils der Grund warum ich das Spiel noch nicht besitze. Hab zwar hier schon mal gefragt, würde aber trotzdem mich nochmal informieren. Würde das Spiel wenn dann gegen andere eintauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.