Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ist der S-Rang wie bei Racoon City (vergleichbar) "schwer"? Wenn ich mir das Game doch holen sollte, seh ich nämlich an dem S-Rang schwarz für Platin ^^ Die S-Ränge sind so kinderleicht, dass es eigentlich schon ein Witz ist. Wenn man mal bei einer Stage keinen S-Rang bekommen sollte, wiederholt man diese einfach zu einem späteren Zeitpunkt, wenn man höheres Level aufweist und/oder bessere Waffen besitzt; alternativ: mit einem Koop-Partner zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Du kannst dich in jedem Level von einem zweiten Spieler ziehen lassen. Die S-Ränge gibt es hier quasi geschenkt. Schwer sind die Trophäen nicht, es nimmt nur etwas Zeit in Anspruch. Edit: eine Frage noch: mit welchen drei Waffen spielt ihr im Raid-Mode? Momentan nutze ich den High Roller, ein Schrotgewehr und das M40A1 Gewehr. Lohnt es sich eher die Magnum statt dem Schrotgewehr mitzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 eine Frage noch: mit welchen drei Waffen spielt ihr im Raid-Mode? Momentan nutze ich den High Roller, ein Schrotgewehr und das M40A1 Gewehr. Lohnt es sich eher die Magnum statt dem Schrotgewehr mitzunehmen? 1. Ich benutze ausschließlich M40A1, Windham und Python - das ist mein Hauptset auch schon in der 3Ds-Version. Bei bestimmten Stages wenn es um Trinity etc. geht, nehme ich gezwungermaßen auch andere Waffen z.B. H&K MP5. 2. Empfehlen kann man viel, doch letztendlich solltest du selbst am besten wissen, ob du statt einer Shotgun eine Magnum brauchst oder allgemein sagt: welche Waffen für dich am Ende die Richtigen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Die S-Ränge sind so kinderleicht, dass es eigentlich schon ein Witz ist. Wenn man mal bei einer Stage keinen S-Rang bekommen sollte, wiederholt man diese einfach zu einem späteren Zeitpunkt, wenn man höheres Level aufweist und/oder bessere Waffen besitzt; alternativ: mit einem Koop-Partner zocken. Das sagt genau der, der schon voll der Resi-Profi ist dann ist es für dich natürlich sehr einfach Naja ich überlegs mir mal und leg mir das Spiel evtl zu.. Danke für die Antworten Kurze Frage noch: Man sieht oben bei dem Banner auch die Leute mit den Masken wie bei Racoon City..sind die auch dabei oderwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Da muss ich Wesker zustimmen, Rang S ist prinzipiell einfach, aber 1-2 Stufen können halt nerven wenn man keine Geduld hat, daher auch den Rat mit dem Partner für Rang S. Auch bei den Waffen, spiel mit den Waffen mit denen du dich am wohlsten fühlst. Ich nutze MP5 / G36 mit Leichtgewicht als Zusatz, dann M40A1 / PSG1 mit Ruhige Hand und Python / Pale Rider mit Ruhige Hand und komme damit sehr gut zurecht. Ne, die Racoon City Special Unit kommt nicht drin vor, wenn dann kommt nur HUNK im RAID-MODE vor, aber auch nur wenn du überall Rang S auf Tartaros hast. @Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Und auf jeder Waffe die Tapferkeitsmedaille? Die hab ich mir jetzt nämlich drei mal hart erarbeiten lassen (da kamen sooooo viele Tiefe Taschen 3)... Ich finde ohne diese Medaille mache ich nämlich überhaupt keinen Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 @Jenne Nö, habe ich persönlich nur zum Leveln gebraucht, da man damit sich auf Level 18 runtersetzen kann um somit bei Tartaros Stufe 1 ca. 6000 EXP abzustauben für gerade mal ca. 3:30 min. Vorrausgesetzt du hast eine sehr gute Waffe, am besten eine Python *Ruhige Hand* und noch eine Waffe deiner Wahl mit *Leichtgewicht*. Dann musste nur den 1. Raum machen und den letzten, zack ca. 6000 EXP. Auf Youtube wird dir gezeigt wie du das am besten machen kannst, aber eigentlich ist im letzten Raum die BOW-Falle gefragt. Wegen dem Schaden, du brauchst entweder ein höheres Level oder bessere Waffen. Für Ghostship hats gestern gereicht, auch ohne Medaille.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Meines Erachtens bringt die Medal of honor grad garnix. Wenn man diese bekommt haben 99% der Spieler zu diesem Zeitpunkt noch gar keine richtigen Waffen die ordentlich Schaden verursachen um sich alleine an die richtig harten Nüsse zu begeben (Tartaros Lvl. 10 - 20) Im Koop ist bis auf Geisterschiff und Geflutet alles so einfach dass es fast langweilig wird! Und immer wieder Lvl. 1 zu rotzen ist auch stinklangweilig, lieber mit Wesker-1960-48 oder Randomplayern das Geisterschiff rocken und in einem von 20 Runs ne coole Waffe kassieren! Ausserdem kommt dann die 10k Killtrophy von alleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Zitat von Resi4Life82 Und immer wieder Lvl. 1 zu rotzen ist auch stinklangweilig, lieber mit Wesker-1960-48 oder Randomplayern das Geisterschiff rocken und in einem von 20 Runs ne coole Waffe kassieren! Ausserdem kommt dann die 10k Killtrophy von alleine! Da muss ich dir echt recht geben, das war wirklich stinklangweilig aber die 10k Kill Trophy kam bei mir aber auch so von alleine, kurz vor der LvL 50 oder wars 49......? Aber jeder zockt wie er es für richtig hält, mag etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 lieber mit Wesker-1960-48 oder Randomplayern das Geisterschiff rocken Vielen Dank für das Kompliment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 gibt's tatsächlich von dem Spiel noch keine Roadmap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 gibt's tatsächlich von dem Spiel noch keine Roadmap? Gibt nur eine handvoll verpassbare Trophäen daher ist eine Roadmap überflüssig. Achte am Besten im ersten Run auf Leicht auf alle Scans der Handabdrücke und die RaketenwerferTrophy kurz vor Ende. Zweiter Run auf normal ohne zu Sterben und fertig. Dann noch Höllisch und dann kannst an Raubzugmodus gehen. So hab ichs gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 FRAGE ZUM COOP: hab das spiel noch nicht. deshalb vorab die frage: ist der coop eigene missionen, oder kann man die ganze story im coop spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 FRAGE ZUM COOP:hab das spiel noch nicht. deshalb vorab die frage: ist der coop eigene missionen, oder kann man die ganze story im coop spielen? Coop kannst du in den Raid-Modus machen Story gibt es keinen Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Die Story spielt man komplett alleine. Es gibt aber noch zusätzlich einen Raid-Mode für zwei Spieler, in dem man alle Level ungefähr noch einmal spielt mit immer stärker werdenden Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Danke Euch. Also hört sich an als läuft der Coop eher auf grosse Ballerei raus? Wobei grundsätzlich das game "soll" doch wieder bisschen eher zu "alten Teilen" zurückgehren, oder? Ab morgen gibts das billiger im PSN-store... bin noch unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Danke Euch.Also hört sich an als läuft der Coop eher auf grosse Ballerei raus? Wobei grundsätzlich das game "soll" doch wieder bisschen eher zu "alten Teilen" zurückgehren, oder? Ab morgen gibts das billiger im PSN-store... bin noch unsicher. Große Ballerei zu Anfang definitiv nicht, dazu fehlen einem Mittel und sinnlos da durch die Gegend zu ballern is auch überflüssig. Von der Atmosphäre ist es mehr an die älteren Teile angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 hab mich voll auf das spiel gefreut da es ja angeblich in den store zu den big in japan angeboten kommen soll. PS3: Resident Evil Super Bundle (Nicht erhältlich in Deutschland) (Angebot gültig ab Donnerstag, den 3. Juli)Bisher €69.99/AU$99.95/£59.99, jetzt €49.99/AU$69.95/£39.99Zusätzlich 15% PS Plus Rabatt Resident Evil Revelations (Angebot gültig ab Donnerstag, den 3. Juli)Bisher €29.99/AU$39.95/£19.99, jetzt €14.99/AU$17.95/£10.99Zusätzlich 20% PS Plus Rabatt Resident Evil: Chronicles HD Collection (Nicht erhältlich in Deutschland)Bisher €26.99/AU$40.95/£21.99, jetzt €10.99/AU$16.45/£8.99Zusätzlich 20% PS Plus Rabatt RESIDENT EVIL CODE: Veronica XBisher €19.99/AU$29.95/£15.99, jetzt €9.99/AU$14.95/£7.99Zusätzlich 20% PS Plus Rabatt Resident Evil: The Umbrella Chronicles (Nicht erhältlich in Deutschland)Bisher €14.99/AU$22.95/£11.99, jetzt €6.99/AU$10.45/£5.79Zusätzlich 20% PS Plus Rabatt Resident Evil Operation Raccoon CityBisher €14.99/AU$22.95/£11.99, jetzt €7.49/AU$11.25/£6.19Zusätzlich 20% PS Plus Rabatt Resident Evil: The Darkside ChroniclesBisher €14.99/AU$22.95/£11.99, jetzt €6.99/AU$10.45/£5.79Zusätzlich 20% PS Plus Rabat ich hab noch gute 12.Pfund auf meinem UK account Doch es ist weder im UK noch im DE store im angebot. Kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Welche Stage ist denn am besten geeignet um einfach viele Kills zu machen für die 10.000 Kills Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Welche Stage ist denn am besten geeignet um einfach viele Kills zu machen für die 10.000 Kills Trophäe? Das Beste ist Ghostship. Wenn du den schnellen Weg gehst, hast du in 20-25min ca. 150 Kills zusammen. Alternativ eignet sich noch ganz gut Stage 6, 12, 16 und 17 auf Abyss. Aber man sollte sich nicht so sehr auf die Kills fixieren, da man dann das Gefühl bekommt, man wird nie fertig - einfach in Ruhe ohne groß nachzudenken ein paar Stages zocken und dann geht alles wie von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.