Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Ist bestimmt ne doofe Frage aber ist das Geisterschiff überhaupt machbar auf makellos? Verliere so langsam die Hoffnung.:emot-what:

Natürlich.

Es gibt Hunderte Spieler die das schon geschafft haben.

Hier gibt es bestimmt auch welche und mein Partner und ich haben das auch geschafft, nur dass es sehr zeitaufwendig ist und natürlich die richtige Ausrüstung dafür her muss.

Natürlich.

Es gibt Hunderte Spieler die das schon geschafft haben.

Hier gibt es bestimmt auch welche und mein Partner und ich haben das auch geschafft, nur dass es sehr zeitaufwendig ist und natürlich die richtige Ausrüstung dafür her muss.

Es sind etliche die mit nem Raketenwerfer rum laufen ist aber nicht mein Ding lieber ehrlich verdienen. Leider gibt es die guten Ausrüstung Gegenstände auf dem schiff so auto reload und alle Munition für eine Waffe wie lange habt ihr denn dafür ca gebraucht?

Es sind etliche die mit nem Raketenwerfer rum laufen ist aber nicht mein Ding lieber ehrlich verdienen. Leider gibt es die guten Ausrüstung Gegenstände auf dem schiff so auto reload und alle Munition für eine Waffe wie lange habt ihr denn dafür ca gebraucht?

Um die richtigen Waffen und Ausrüstung zu kriegen, dauert schon seine Zeit, weil es auch mit Glück verbunden ist, was man bekommt, aber ich würde schätzen ein paar Wochen hat es gedauert bis mein Partner und ich alle wichtigen Sachen bekommen hatten.

Für die Ghostship-Runden selbst haben wir 2 Abende je 3-4 Stunden dran gesessen, je nachdem wie es gelaufen war.

Endlich komme ich etwas vorran auf dem Geisterschiff :smile: dann kommt aufeinmal die Meldung das mein System nicht am netz angeschlossen sei. Ok dachte ich kann vorkommen aber ich arbeite mich immer wieder vor und spätestens wenn ich auf dem seiten deck bin kommt wieder die Meldung. Meine Frage jetzt ist das bei anderen auch so oder wo dran kann das liegen? Ich hab zwar nicht die beste Leitung aber die spielbaren Stufen laufen alle ganz normal.

So ich fange bald auch mit dem spiel an sobald ich FF13 fertig habe (auch wenn das noch eine weile gehen kann)

Eine frage kann ich einen Story run machen ohne irgendwas zu verpassen ?

Kann ich so wie in RE6 jedes Kapitel auswählen ?

Hey ja du kannst etwas verpassen.

Eine Kapitelauswahl gibt es nicht daher musst du viele Speicherstände anlegen.

Musst alle Verborgenen Handabdrücke in einem Durchgang scannen sowie alle Feinde scannen. In Kapitel 11 (glaube war das 11te) musst du den Boss nur mit dem Sniper erledigen, am Besten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Dazu kommt noch Scharfe Schneide, Im Visier, Von der Schippe springen, Drei auf einen Streich, Das große Ganze, Der Pool ist jetzt zugänglich und die dunkelste Dunkelheit. Hoffe hab nix vergessen kannst aber auch im LF und in der Roadmap nachsehen.

In meiner FL hab ich dich ja schon drin. Schreib mich an wenn du was wissen willst oder Support im Raidmode brauchst. Bin jetzt bei Lvl. 49 und denke dir etwas helfen zu können. Bekomme momentan auch starken Support!

Hey ja du kannst etwas verpassen.

Eine Kapitelauswahl gibt es nicht daher musst du viele Speicherstände anlegen.

Musst alle Verborgenen Handabdrücke in einem Durchgang scannen sowie alle Feinde scannen. In Kapitel 11 (glaube war das 11te) musst du den Boss nur mit dem Sniper erledigen, am Besten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Dazu kommt noch Scharfe Schneide, Im Visier, Von der Schippe springen, Drei auf einen Streich, Das große Ganze, Der Pool ist jetzt zugänglich und die dunkelste Dunkelheit. Hoffe hab nix vergessen kannst aber auch im LF und in der Roadmap nachsehen.

In meiner FL hab ich dich ja schon drin. Schreib mich an wenn du was wissen willst oder Support im Raidmode brauchst. Bin jetzt bei Lvl. 49 und denke dir etwas helfen zu können. Bekomme momentan auch starken Support!

Ja werde mich bei dir melden :biggrin5: und danke für die tipps

ich hoffe auch das ich FF13 bald fertig habe und damit anfangen kann :smile:

Muss man bei den Boni alle bekommen oder kann man auch bei einem Level eins weglassen und ein anderes doppelt holen?

Für deine erste Frage, ich hatte das selbe Problem, hab Neues Spiel+ nach dem Höllischrun auf easy gestartet und bis dahin alles gespart was ging, so hats gefunzt.

Du musst 150 verschiedene Boni für die Trophy holen, falls du Hilfe brauchst adde mich ich helf dir gerne unter der Vorraussetzung dass du 18 oder älter bist, weis man ja nicht immer grad ...

*kotzmodus an*

boah also leute langsam macht mich resi einfach nur noch traurig. RE6 hat zwar spaß gemacht, aber es war halt kein gutes RE-game im vergleich, und jetzt revelations man man man. es fängt so gut an, die Location ist grandios, viel atmo und der gute alte resiflair und dann ... BAM macht das game plötzlich alles falsch was es falsch machen kann:

Jessica ist der miserabelste character der gaming geschichte. läuft rum wie ne rtl2 bratze, fragt Chris ernsthaft ob er sie genauso lieb hat wie jill, und dann diese zwei halbaffen, die irgendwie lustig sein sollen, was haben solche chars in nem resi game zu suchen? generell hätte man sich alle kapitel die nicht auf der zenobia spielen sparen können. man sammelt Munition um sie am ende in nicht enden wollende gegnerhorden zu ballern. geil, top game-design.

dazu kommt das gegnerdesign. graue schleimzombies. mal können sie schießen, mal können sie stechen, - lame. die Story ist selbst für resi Verhältnisse peinlich. ja peinlich meine güte wer denkt sich so einen mist aus? "Ups, wir haben uns da grad die ganze zeit durch das falsche schiff geballert, das gibt's nämlich zweimal und sieht auch komplett gleich aus, samt BOW Invasion, tja, kann man nix machen, Hauptsache wir haben für ne halbe stunde die hauptstory unterbrochen um sinnlos Munition durch die gegend zu ballern". wen soll das vom hocker reißen?

ich hab echt gehofft, dass Revelations wieder das gute alte resi-feeling in mir herauf beschwören würde, es geht ja auch im Ansatz wieder in die richtige Richtung, aber auf der anderen seite bringt dieser teil so viel unnötigen scheiß mit in die reihe, dass ich so langsam endgültig alle Hoffnung fahren lasse, jemals wieder ein resi ala Remake oder teil 4 zu gesicht zu bekommen. ich will ja keinen Rückschritt, aber es kann doch nicht so schwer sein, all die dinge die die reihe groß gemacht haben in ein modernes game zu packen oder crapcom?

wenigstens macht der raid mode halbwegs laune, es gibt keine Story, keine bescheuerten Dialoge, jede menge geballer und... tja, dass man sich über sowas freut spricht nicht gerade für die Qualität der Kampagne, denn die ist meiner Meinung nach leider crap.

schade :(

*kotzmodus aus*

Zitat von dan85

*kotzmodus an*

boah also leute langsam macht mich resi einfach nur noch traurig. RE6 hat zwar spaß gemacht, aber es war halt kein gutes RE-game im vergleich, und jetzt revelations man man man. es fängt so gut an, die Location ist grandios, viel atmo und der gute alte resiflair und dann ... BAM macht das game plötzlich alles falsch was es falsch machen kann:

Jessica ist der miserabelste character der gaming geschichte. läuft rum wie ne rtl2 bratze, fragt Chris ernsthaft ob er sie genauso lieb hat wie jill, und dann diese zwei halbaffen, die irgendwie lustig sein sollen, was haben solche chars in nem resi game zu suchen? generell hätte man sich alle kapitel die nicht auf der zenobia spielen sparen können. man sammelt Munition um sie am ende in nicht enden wollende gegnerhorden zu ballern. geil, top game-design.

dazu kommt das gegnerdesign. graue schleimzombies. mal können sie schießen, mal können sie stechen, - lame. die Story ist selbst für resi Verhältnisse peinlich. ja peinlich meine güte wer denkt sich so einen mist aus? "Ups, wir haben uns da grad die ganze zeit durch das falsche schiff geballert, das gibt's nämlich zweimal und sieht auch komplett gleich aus, samt BOW Invasion, tja, kann man nix machen, Hauptsache wir haben für ne halbe stunde die hauptstory unterbrochen um sinnlos Munition durch die gegend zu ballern". wen soll das vom hocker reißen?

ich hab echt gehofft, dass Revelations wieder das gute alte resi-feeling in mir herauf beschwören würde, es geht ja auch im Ansatz wieder in die richtige Richtung, aber auf der anderen seite bringt dieser teil so viel unnötigen scheiß mit in die reihe, dass ich so langsam endgültig alle Hoffnung fahren lasse, jemals wieder ein resi ala Remake oder teil 4 zu gesicht zu bekommen. ich will ja keinen Rückschritt, aber es kann doch nicht so schwer sein, all die dinge die die reihe groß gemacht haben in ein modernes game zu packen oder crapcom?

wenigstens macht der raid mode halbwegs laune, es gibt keine Story, keine bescheuerten Dialoge, jede menge geballer und... tja, dass man sich über sowas freut spricht nicht gerade für die Qualität der Kampagne, denn die ist meiner Meinung nach leider crap.

schade

*kotzmodus aus*

Irgendwie kann ich dich verstehen, ich bin ein Resident Evil Fan, seit es damals zum ersten mal auf der PSone erschienen ist

und konnte daher auch die massive Wandlung am eigenen Leib erfahren und muss aber sagen das RE 6 schlechter ist als Revelations.

Bei RE 6 hat mich so ziemlich alles abgefuckt, es war sau dunkel, die Gegner haben auf Normal sehr viel Munition gefressen und bis man sich Upgrades leisten konnte,

war es schon mühselig aber am meisten haben mich diese Quick Time Events in rage gebracht, besonders das Seil hochklettern....:banghead:

Der Mercenaries Modus war ja wohl auch ein Witz, während man beim 4. Teil noch mit allen Figuren TOP Scores in allen Stages machen konnte / musste um etwas freizuschalten,

gab es hier, abgesehen von anderen Outfits der Charaktere......NIX...:facepalm:

Von Modern Chrisfare ala Call of Evil ( Chris Kampagne ) will ich gar nicht anfangen...... xD

Das einzigst gute an RE 6 war die Verwebung der einzelnen Handlungsstränge, das war wirklich gut gemacht, aber wirklich nur DAS !

Da haben mir damals die Spinoffs ala Survivor und Dead Aim mehr spass gemacht als der 6. Teil.

Aber um zu Revelations zurück zu kommen, ich gebe dir in dem Punkt recht, das Crapcom sich die Side Characters hätte sparen können

und einfach die gute alte Partner-Combo Chris und Jill los zulassen, Story wieder vermehrt in Dokumente abheften + ein rießiges verseuchtes Schiff mit fettem Endgegner

und beim RAID-Mode von mir aus die ganzen in den Dokumenten erwähnten Side Characters ala Raymond etc. reinstopfen.

Mit den Gegnern kann ich Leben, klar ein bisschen mehr Variationen hätten nicht geschadet oder einen gänzlich anderen Mutations-Style, aber dafür war es im vergleich zum 6. Teil für mich nur eine Genesung....:biggrin5:

Der RAID-Mode ist wirklich eine richtig geile Sache, der macht Laune ohne Ende und im nächsten RE möchte ich eine noch verbesserte und aufgebohrte Version davon haben. :)

Wegen der Story, da darfst du bei RE niemals etwas größeres als B-Movie / Cheesy Qualität erwarten, da diese *dummen* Storys zu RE gehören wie Münzen zu Mario.;)

Vielleicht liegt es aber auch daran, das jeder der die Evolution und Geschichte der Videospiele miterlebt hat,

auch irgendwie alles schonmal gesehen zu haben und wir einfach nur übersättigt sind, bezüglich deines * altes Resi-Feeling *.

Ich denke wenn Crapcom mal ein RE Teil entwickeln würde, indem HUNK die Hauptfigur ist und man sein Training,

seine Vergangenheit und mit ihm bis zur aktuellen RE Story zocken kann, wäre das mal eine fette Sache. More Love for HUNK ! :D

Aber generell darf man bei RE nicht mehr so viel hoffen und erwarten, da Shinji Mikami sein eigenes Ding durchzieht (?) und demnächst The Evil Within rausbringt.

Ist eine mischung aus RE und Silent Hill / Jacobs Ladder ( ziemlich guter Film ^^ )

Aber um zu Revelations zurück zu kommen, ich gebe dir in dem Punkt recht, das Crapcom sich die Side Characters hätte sparen können

und einfach die gute alte Partner-Combo Chris und Jill los zulassen, Story wieder vermehrt in Dokumente abheften + ein rießiges verseuchtes Schiff mit fettem Endgegner

und beim RAID-Mode von mir aus die ganzen in den Dokumenten erwähnten Side Characters ala Raymond etc. reinstopfen.

exakt so hätte das game aussehen sollen ^^ ich hätte es zum Beispiel auch schön gefunden wenn es von der Struktur her wie code: Veronica aufgebaut worden wäre. zwei Kampagnen, die ungefähr die selbe Spielzeit haben, man aber nur einen charakter steuert. dieses ständige hin und her zwischen Schauplätzen und zeit ist echt miserabel gelöst. bei mir wars genau der Moment wo man das erste mal aus der queen zenobia atmo rausgerissen und in die total sinnfreie Chris-Episode reingeworfen wird, der mich von "wow, das game könnte echt wieder geil werden" zu "ok, doch nicht..." hat umschwenken lassen.

aber seit teil 5 läuft das bei mir ähnlich ab. ich zocke das game und denke mir dabei, was man hätte besser machen können, anstatt es einfach so zu spielen wie es ist. vielleicht liegts an der von dir erwähnten Übersättigung, aber ich glaube auch, dass capcom in den letzten jahren das gespür verloren hat, welche Änderungen RE voran bringen und welche die reihe einfach nur gegen die wand fahren lassen.

klar, resi war immer cheesy b-movie, aber eher im stile von alten US-horror-splattern, simpel, voller Klischees aber durchaus fähig, eine gewisse Spannung zu erzeugen. seit RE5 kommt mir alles irgendwie ... japanischer vor, ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll. alles fängt übertrieben an und wird dann noch übertriebener, die stories gleichen mehr klischeebehafteten Mangas, als 80er Horror b-movies. alleine raymond ist ein typisch Anime-mäßiger character mit seinen roten haaren und dem androgynen auftreten. und geil ist die Szene, wo jill und parker das erste mal auf ray treffen und parker ihn erst nicht erkennt. Alter, wie viele leute kennt der gute parker, die so einen bescheuerten sinn für ästhetik haben? ^^

auf TEW bin ich natürlich sehr gespannt, hoffen wir dass es mikami gelingt, endlich eine vernünftige alternative für RE zu erschaffen und dass diese dann auch noch finanziell erfolgreich ist. auf RE7 hoffe ich jedenfalls nicht mehr, mit RE6 und Revelations ist mir erst mal der Appetit auf diese einsmals so großartige reihe vergangen.

Ich habe mir die drei kostenlosen DLCs aus dem Store heruntergeladen (Waffenpack, Lady HUNK und Ooze Rachel), kann aber nirgends im Spiel etwas dazu entdecken (weder in der Kampagne, noch Raid-Mode).

Ist hier wohl jemand gütig und weise genug mir den Weg zu weisen?

*kotzmodus an*

schade :(

*kotzmodus aus*

Kann ich nahezu alles unterschreiben.

Revelations war für mich ein Schritt in die richtige Richtung, aber lächerlich miserables Story-Telling, Gameplay-Macken und furchtbares Character Design ziehen es für mich dann doch nur leider auf gutes Mittelmass.

Ich habe mir die drei kostenlosen DLCs aus dem Store heruntergeladen (Waffenpack, Lady HUNK und Ooze Rachel), kann aber nirgends im Spiel etwas dazu entdecken (weder in der Kampagne, noch Raid-Mode).

Ist hier wohl jemand gütig und weise genug mir den Weg zu weisen?

diese Packs sind nur dazu gedacht, dass du im online mod dein partner diese nutzen kannst... du musst schon die drei charas normal kaufen

furchtbares Character Design ziehen es für mich dann doch nur leider auf gutes Mittelmass.

Leute, was erwartet ihr bitte von einer einfachen HD-Umsetzung eines Handheld-Spiels?

Is ja wohl im gewissen Maße logisch, dass man da keine Spitzenqualität in Sachen Grafik zu erwarten hat!

REV besitzt nach wie vor die 3DS-Grafik nur ohne 3D-Effekt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...