Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Resident Evil geht immer, sag ich da nur :3

Hast du den Raid-Mode immer alleine gespielt? ich denke man muss da viel Farmen/Grinding betreiben ^-^ ich merk das auch schon, das es echt in sich hat wenn man alleine spielt gerade auf Hades.

Weiß jemand wie das genau mit den Items transferieren abläuft? das mir auf Höllisch die Munition ausgegangen ist x)

Also kommt das immer Automatisch oder wie?

Muss man keine Munition Auswählen, oder Kräuter und das dann transferieren?

Doch, du musst die Sachen auf's Spiel transferieren.

Du gehst auf dein Profil auf der REV-Seite, klickst auf "Transfer items", machst ein Häckchen bei den Sachen, die du auf's Spiel transferieren willst und klickst dann nur noch auf "Send".

Schon werden die Gegenstände auf's Spiel übertragen und werden automatisch deinem Inventar hinzugefügt, sobald du das Spiel startest.

Du kannst allerdings nur max. 20 Sachen auf einmal auf's Spiel übertragen.

Ich danke dir für deine Antwort ^-^.

Ich hab jetz endlich den Höllen Schwierigkeitsgrad durch, man der Endboss hatte es echt in sich, hatte ihn zwei mal knapp besiegt aber bin dann immer wieder gestorben, weil ich dem seine Sprint - Attacke nie ausweichen konnte. Naja und dann im Entscheidenden Kampf, das Scharfschützen Gewehr genommen und drauf gefeuert lustiger weise hatte das Scharfschützen Gewehr, feuerstoss und Schaden auf 7 :o war schon cool :D aber echt happig der Gegner.

Naja jetz sind die Online Trophys dran.

Wo legt man denn einen Acc für Resi.net an?

Website besuchen: https://www.residentevil.net/

Dann Schritt für Schritt anmelden ;)

Register -> accept -> Email eingeben.

Bekommst dann einen 2 Stunden aktiven Link in einer Email.

Passwort und Nickname eingeben, bestätigen.

Dann folgt die Eingabe deines Lieblings Spiels, Plattform, Region.

Und dann wirst du auch schon belohnt:biggrin5:

gp43bq5s.jpg

Dann nur noch den Ps3/ XBox / Windows Account verlinken

sowie im Spiel Menü Datentransfer erlauben

und nach einer bestimmten Zeit sind deine Daten synchronisiert.

agllmr5c.jpg

[Der erste Datenupload kann schonmal 1-2 Tage dauern!!

Zwischenzeitlich erspielte Kills, Trophys etc werden nachträglich belohnt durch Re.net Punkte.]

Das mit den 10.000 Kills kann sich ganz schön lange hinziehen oder?

Ist es nicht am besten eine Stufe im Kreis Abgrund zu machen wo viele Gegner kommen?

Wenn man aufgelevelt ist + gute Waffen hat müsste es da eigentlich recht fix gehen oder etwa nicht?

10.000 an sich ist ja schon eine grosse Zahl,

entweder fleissig online spielen mit anderen auf Bonusjagd

oder wie du schon schreibst, eine Stufe raussuchen in der viele Gegner vorkommen und diese immer wieder beenden.

Wobei die 2te Variante aber schnell langweilig werden kann.

Ich habe damals nach Abschluss von Geisterschiff und allen 3 Graden begonnen immer wieder online mit anderen auf Abgrund/Hades zu spielen und so den langen Weg zu 10.000 Kills gut und kurzweilig geschafft.

Ah danke Wesker. Hatte zwar noch einiges gelesen aber nirgends fand ich den Satz "Kannse allein machen" :cheesy:

Aber das ist nur "Dynamisches Duo" wenn ich das jetzt richtig durchgelesen hab oder?

Ich hab ja nix gegen Koop Spiele aber tüftel da lieber für mich und die eine wird ja bestimmt möglich sein da online jemand zu finden. Wenn der Rest dann allein möglich ist, beende ich dann mal heute GTA und werd Revelation reinwerfen.

LG

Ah danke Wesker. Hatte zwar noch einiges gelesen aber nirgends fand ich den Satz "Kannse allein machen" :cheesy:

Aber das ist nur "Dynamisches Duo" wenn ich das jetzt richtig durchgelesen hab oder?

Ich hab ja nix gegen Koop Spiele aber tüftel da lieber für mich und die eine wird ja bestimmt möglich sein da online jemand zu finden. Wenn der Rest dann allein möglich ist, beende ich dann mal heute GTA und werd Revelation reinwerfen.

LG

Genau, es ist nur "Dynamisches Duo".

Es gibt nur diese eine die man zu zweit und online machen muss und das ist Dynamisches Duo. Kannst mich adden falls du einen Onlinepartner brauchst:smile:

Achso okay ich hab es nich nicht angefangen zu spielen da ich zuerst meine alten spiele platinieren wollte dauert nich ne weile wenn du dann immer noch dazu bereit währst :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...