Mayaaku Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Resident Evil geht immer, sag ich da nur :3 Hast du den Raid-Mode immer alleine gespielt? ich denke man muss da viel Farmen/Grinding betreiben ^-^ ich merk das auch schon, das es echt in sich hat wenn man alleine spielt gerade auf Hades. Weiß jemand wie das genau mit den Items transferieren abläuft? das mir auf Höllisch die Munition ausgegangen ist x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Weiß jemand wie das genau mit den Items transferieren abläuft? das mir auf Höllisch die Munition ausgegangen ist x) Generell sollte nach dem Transfer durch's RE.net die Munition beim nächsten laden des Hauptspiels im Inventar liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayaaku Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Generell sollte nach dem Transfer durch's RE.net die Munitionbeim nächsten laden des Hauptspiels im Inventar liegen. Also kommt das immer Automatisch oder wie? Muss man keine Munition Auswählen, oder Kräuter und das dann transferieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also kommt das immer Automatisch oder wie? Muss man keine Munition Auswählen, oder Kräuter und das dann transferieren? Doch, du musst die Sachen auf's Spiel transferieren. Du gehst auf dein Profil auf der REV-Seite, klickst auf "Transfer items", machst ein Häckchen bei den Sachen, die du auf's Spiel transferieren willst und klickst dann nur noch auf "Send". Schon werden die Gegenstände auf's Spiel übertragen und werden automatisch deinem Inventar hinzugefügt, sobald du das Spiel startest. Du kannst allerdings nur max. 20 Sachen auf einmal auf's Spiel übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayaaku Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich danke dir für deine Antwort ^-^. Ich hab jetz endlich den Höllen Schwierigkeitsgrad durch, man der Endboss hatte es echt in sich, hatte ihn zwei mal knapp besiegt aber bin dann immer wieder gestorben, weil ich dem seine Sprint - Attacke nie ausweichen konnte. Naja und dann im Entscheidenden Kampf, das Scharfschützen Gewehr genommen und drauf gefeuert lustiger weise hatte das Scharfschützen Gewehr, feuerstoss und Schaden auf 7 war schon cool aber echt happig der Gegner. Naja jetz sind die Online Trophys dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Was macht denn eigentlich mit den BP die man am Missionsende bekommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayaaku Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Was macht denn eigentlich mit den BP die man am Missionsende bekommt?? Das ist deine Kohle für den Raubzugmodus, im Raubzugmodus kannste dir dann damit ganz tolle sachen kaufen so ^-^ Wo sieht man den Wert bei Resident Evil.net wieviele man schon gekillt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Das ist deine Kohle für den Raubzugmodus, im Raubzugmodus kannste dir dann damit ganz tolle sachen kaufen so ^-^Wo sieht man den Wert bei Resident Evil.net wieviele man schon gekillt hat? Danke Dir! Kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen .. Wo legt man denn einen Acc für Resi.net an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wo sieht man den Wert bei Resident Evil.net wieviele man schon gekillt hat? In der Statistik auf deiner Profilseite von REV, allerdings werden da die Kills von der Kampagne und dem Raid Mode zusammengezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wo legt man denn einen Acc für Resi.net an? Website besuchen: https://www.residentevil.net/ Dann Schritt für Schritt anmelden Register -> accept -> Email eingeben. Bekommst dann einen 2 Stunden aktiven Link in einer Email. Passwort und Nickname eingeben, bestätigen. Dann folgt die Eingabe deines Lieblings Spiels, Plattform, Region. Und dann wirst du auch schon belohnt:biggrin5: Dann nur noch den Ps3/ XBox / Windows Account verlinken sowie im Spiel Menü Datentransfer erlauben und nach einer bestimmten Zeit sind deine Daten synchronisiert. [Der erste Datenupload kann schonmal 1-2 Tage dauern!! Zwischenzeitlich erspielte Kills, Trophys etc werden nachträglich belohnt durch Re.net Punkte.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayaaku Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das mit den 10.000 Kills kann sich ganz schön lange hinziehen oder? Ist es nicht am besten eine Stufe im Kreis Abgrund zu machen wo viele Gegner kommen? Wenn man aufgelevelt ist + gute Waffen hat müsste es da eigentlich recht fix gehen oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das mit den 10.000 Kills kann sich ganz schön lange hinziehen oder?Ist es nicht am besten eine Stufe im Kreis Abgrund zu machen wo viele Gegner kommen? Wenn man aufgelevelt ist + gute Waffen hat müsste es da eigentlich recht fix gehen oder etwa nicht? 10.000 an sich ist ja schon eine grosse Zahl, entweder fleissig online spielen mit anderen auf Bonusjagd oder wie du schon schreibst, eine Stufe raussuchen in der viele Gegner vorkommen und diese immer wieder beenden. Wobei die 2te Variante aber schnell langweilig werden kann. Ich habe damals nach Abschluss von Geisterschiff und allen 3 Graden begonnen immer wieder online mit anderen auf Abgrund/Hades zu spielen und so den langen Weg zu 10.000 Kills gut und kurzweilig geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Mal ne kurze Frage: Ist Koop bei den Online Trophäen Pflicht? Oder ist das auch allein zu bewerkstelligen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Mal ne kurze Frage:Ist Koop bei den Online Trophäen Pflicht? Oder ist das auch allein zu bewerkstelligen? LG Ist Pflicht, da die einzige Online-Trophy im Raid Mode vorhanden ist und diesen kann man nur online zu zweit zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ah danke Wesker. Hatte zwar noch einiges gelesen aber nirgends fand ich den Satz "Kannse allein machen" Aber das ist nur "Dynamisches Duo" wenn ich das jetzt richtig durchgelesen hab oder? Ich hab ja nix gegen Koop Spiele aber tüftel da lieber für mich und die eine wird ja bestimmt möglich sein da online jemand zu finden. Wenn der Rest dann allein möglich ist, beende ich dann mal heute GTA und werd Revelation reinwerfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ah danke Wesker. Hatte zwar noch einiges gelesen aber nirgends fand ich den Satz "Kannse allein machen" Aber das ist nur "Dynamisches Duo" wenn ich das jetzt richtig durchgelesen hab oder? Ich hab ja nix gegen Koop Spiele aber tüftel da lieber für mich und die eine wird ja bestimmt möglich sein da online jemand zu finden. Wenn der Rest dann allein möglich ist, beende ich dann mal heute GTA und werd Revelation reinwerfen. LG Genau, es ist nur "Dynamisches Duo". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ah ok, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Genau, es ist nur "Dynamisches Duo". wie viel Online Trophäen gibts denn bei dem Spiel ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 wie viel Online Trophäen gibts denn bei dem Spiel ? :emot-raise: Es gibt nur diese eine die man zu zweit und online machen muss und das ist Dynamisches Duo. Kannst mich adden falls du einen Onlinepartner brauchst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Es gibt nur diese eine die man zu zweit und online machen muss und das ist Dynamisches Duo. Kannst mich adden falls du einen Onlinepartner brauchst:smile: Achso okay ich hab es nich nicht angefangen zu spielen da ich zuerst meine alten spiele platinieren wollte dauert nich ne weile wenn du dann immer noch dazu bereit währst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.