Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Hallo an alle! ich habe eine Frage zur beschreibung von Trophäe in den Leitfaden.

Hier steht das mann Munition, Granaten und Kräuter von https://www.residentevil.net/ auf das Spiel übertragen kann.

Meine frage dazu, was muss ich denn auf resi.net machen oder kaufen damit ich Munition für die 【KAMPAGNE】 übertragen kann? Alles was ich da bisher gekauft und übertragen habe war für den 【RAUBZUGMODUS】 Modus.

01835_008.pngDer Vorhof der Hölle

【KAMPAGNE】Schließen Sie den Schwierigkeitsgrad "Höllisch" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Höllisch" abgeschlossen hat. Trophäen für niedrigere Schwierigkeitsgrade werden ebenfalls freigeschaltet.

Der Schwierigkeitsgrad "Höllisch" ist von Anfang an anwählbar, allerdings empfiehlt es sich zuerst auf "Leicht" oder "Normal" durchzuspielen, da man die ganzen Waffen, Zubehöre, etc. behält.

Tipp:

Man sollte im Spielverlauf so viele Gegner wie möglich scannen, damit man immer einen Vorrat an Heilmittel hat. Dabei muss man aber beachten, das, wenn man die Gegner lebendig scannt diese mehr Prozente bringen als wenn sie bereits tot sind.

Tipp 2:

Wenn Munition, Granaten und Kräuter ausgehen sollten, kann man, sofern man auf https://www.residentevil.net/ registiert ist, Vorräte sammeln und diese dann vor Beginn einer Episode mittels "Transfer Items" auf das Spiel übertragen.

Das sind die Supplies, die du von deinen Site-Buddies bekommst.

Diese musst du auf's Spiel übertragen.

Waffenkisten und Co. sind nur für den Raid Mode gedacht.

danke dir für die aufklährung, ich bin nicht so gut in englisch deswegen ist das für mich wie ein fremdwörtersalat auf diese seite :-D

''Site-Buddies = Freunde auf der Seite'' die mir ''Supplies = Vorräte'' schiken können die ich dann auf's spiel übertragen kann, so hätte ich's gleich verstanden :-D

blos habe ich bischer keine Buddies auf der Seite :-(

ist auf der höchste schwierigkeitsstufe überhaupt munitionsmangel?

danke dir für die aufklährung, ich bin nicht so gut in englisch deswegen ist das für mich wie ein fremdwörtersalat auf diese seite :-D

''Site-Buddies = Freunde auf der Seite'' die mir ''Supplies = Vorräte'' schiken können die ich dann auf's spiel übertragen kann, so hätte ich's gleich verstanden :-D

blos habe ich bischer keine Buddies auf der Seite :-(

ist auf der höchste schwierigkeitsstufe überhaupt munitionsmangel?

Jetzt hast du's begriffen :smile:

Auf Infernal herrscht definitiv kein Muni-Mangel, zumal man ja Neues Spiel+ machen kann.

Des Weiteren muss man auch nicht alles bekämpfen was einem über den Weg läuft.

Einige Gegner kann man getrost ignorieren - einfach ausweichen, falls diese angreifen und weiterlaufen.

Jetzt hast du's begriffen :smile:

Auf Infernal herrscht definitiv kein Muni-Mangel, zumal man ja Neues Spiel+ machen kann.

Des Weiteren muss man auch nicht alles bekämpfen was einem über den Weg läuft.

Einige Gegner kann man getrost ignorieren - einfach ausweichen, falls diese angreifen und weiterlaufen.

ich sehe das du auch ein großer fan von resident evil bist wie ich auch, mich interresiert die meinung von mir gleichen, die das spiel auch so lieben wie ich.

würde mich mal interesieren:

-welches teil hast du die meisten male durchgespielt?

-welches teil war der erste was du gespielt hast?

-findest du die alte grussel teile besser oder die neuen shiessteile?

-bist du auch fan von resident evil filme mit Milla Jovovich?

-ich habe am meisten durchgespielt entweder teil 2 oder teil 4, beide geschätzt jeweils 15 mal, minimum.

-als erstes hab ich teil 1 gezockt und ich war von der erste minute fasziniert von dem spiel, allen folgende teile hab ich mit der selben begeisterung gespielt wie den ersten teil.

-das die aus resident evil ein shooter gemacht haben find ich nicht so schlimm wie viele andere, die story stimmt in allen teilen, gameplay haben die entwickler angepasst an andere populäre spiele. würde mich trotzdem freuen wenn die nächsten teile mit ein bisschen mehr rätseln sind.

-bei filmen denke ich das mann die nicht mit denn spielen vergleichen soll, ist eine ganz andere geschichte, die allerdings wie ich finde ganz ok ist, obwohl ich den letzten teil ganz schreklich fand.

übrigens hab ich auch alle bücher von S.D. Perry, auch alle gelesen, die sind auch richtig gut.

auf deine antwort und meinung würde ich mich freuen.

ich sehe das du auch ein großer fan von resident evil bist wie ich auch, mich interresiert die meinung von mir gleichen, die das spiel auch so lieben wie ich.

würde mich mal interesieren:

-welches teil hast du die meisten male durchgespielt?

-welches teil war der erste was du gespielt hast?

-findest du die alte grussel teile besser oder die neuen shiessteile?

-bist du auch fan von resident evil filme mit Milla Jovovich?

-ich habe am meisten durchgespielt entweder teil 2 oder teil 4, beide geschätzt jeweils 15 mal, minimum.

-als erstes hab ich teil 1 gezockt und ich war von der erste minute fasziniert von dem spiel, allen folgende teile hab ich mit der selben begeisterung gespielt wie den ersten teil.

-das die aus resident evil ein shooter gemacht haben find ich nicht so schlimm wie viele andere, die story stimmt in allen teilen, gameplay haben die entwickler angepasst an andere populäre spiele. würde mich trotzdem freuen wenn die nächsten teile mit ein bisschen mehr rätseln sind.

-bei filmen denke ich das mann die nicht mit denn spielen vergleichen soll, ist eine ganz andere geschichte, die allerdings wie ich finde ganz ok ist, obwohl ich den letzten teil ganz schreklich fand.

übrigens hab ich auch alle bücher von S.D. Perry, auch alle gelesen, die sind auch richtig gut.

auf deine antwort und meinung würde ich mich freuen.

1. Durchgespielt hab ich jeden Teil dutzendfach, dass kann ich schon gar nicht mehr zählen, wieviel das bei jedem Spiel war.

Was ich aber am meisten gezockt habe und auch noch zocke ist RE 5 mit 4.000 Spielstunden und mehr.

2. Mein allererstes Resi was ich gezockt hatte, war der Klassiker auf der Playstation.

3. Für mich gibt es da kein besser oder schlechter.

Jeder RE-Teil hat was besonderes an sich ^^

Grusel war für mich sowieso nie vertreten und wie die Spielreihe sich langsam aber sicher entwickelt, find ich überhaupt nicht schlimm, bisschen Action hat noch nie geschadet und jeder der neueren Teile hatte Spaß und Abwechslung gebracht.

Für mich steht sowieso die Story und die Charaktere an erster Stelle, denn die haben großteils dazu beigetragen, dass Resi so berühmt geworden ist.

4. Ich hasse die RE-Filme, die sind sowas von beschissen - die Story der Spiele zu wenig aufgegriffen, dumme Schauspieler, die noch nicht mal ansatzweise mit den Charakteren aus den Spielen zu vergleichen sind (einzige die noch vertretbar ist, ist die Jill), unlogische und teilweise sinnlose Handlungen, zu kurze und lahme Action-Szenen usw.

Vor allem wie schnell Gegner wie Nemesis oder The Executioner verrecken, ist einfach unnormal, wenn man bedenkt, wie brutal die in den Spielen sind.

Ich könnte stundenlang mich darüber auskotzen, wie man so eine gute Spielreihe mit solchen Filmen verschandeln kann.

Die Filme sind es noch nicht mal wert überhaupt Resident Evil genannt zu werden.

Milla Jovovich ist ne vernünftige Schauspielerin, aber die Alice hätte schon längst abtreten müssen meiner Meinung nach.

5. Die Bücher stehen alle bei mir fein säuberlich im Bücherregal und hab die auch schon rauf und runter gelesen :xd::'>

Huhu ist dieser teil empfehlenswert? Ich habe alle resi teile soweit. Aber seit resi 5 ist mir resident evil zu stressig und auch langweilig geworden (trotzdem alle teile haben muss :biggrin5:) Ich steh mehr auf die alten teile wo der gruselfaktor einfach besser war, man in ruhe räume erkunden konnte, typische schockeffekte usw. und jetzt bin ich auf revelations gestoßen und hab in amazon viel gelesen das es sehr gut sein soll. Eben wieder resident evil typisch wie wir es kennen^^

Huhu ist dieser teil empfehlenswert? Ich habe alle resi teile soweit. Aber seit resi 5 ist mir resident evil zu stressig und auch langweilig geworden (trotzdem alle teile haben muss :biggrin5:) Ich steh mehr auf die alten teile wo der gruselfaktor einfach besser war, man in ruhe räume erkunden konnte, typische schockeffekte usw. und jetzt bin ich auf revelations gestoßen und hab in amazon viel gelesen das es sehr gut sein soll. Eben wieder resident evil typisch wie wir es kennen^^

lohnt sich auf jeden Fall da ich finde, es orientiert sich stark an den ersten RE Ableger

Ist der Durchlauf auf höllisch schwer? :D (komische frage, aber vielleicht kann man das ja irgendwie erläutern.)

Nein, überhaupt nicht, denn durch Neues Spiel+ kannst du die Waffen, Zubehöre und Muniton aus dem ersten Durchlauf benutzen.

Wenn du bei RE.Net angemeldet bist, kannst du dort Vorräte wie Munition, Granaten und Kräuter auf das Spiel übertragen, falls dir besagten Sachen ausgehen sollten.

Des Weiteren muss man auch nicht jeden Gegner bekämpfen, der einem über den Weg läuft.

Nein, überhaupt nicht, denn durch Neues Spiel+ kannst du die Waffen, Zubehöre und Muniton aus dem ersten Durchlauf benutzen.

Wenn du bei RE.Net angemeldet bist, kannst du dort Vorräte wie Munition, Granaten und Kräuter auf das Spiel übertragen, falls dir besagten Sachen ausgehen sollten.

Des Weiteren muss man auch nicht jeden Gegner bekämpfen, der einem über den Weg läuft.

Ah der gute alte Wesker ^^ hab dich öfter mal hier und da rumwuseln sehen :biggrin5:, ich danke dir für deine Antwort. Ich kann mir gut vorstellen das Rachel ganz nervig auf Höllisch sein kann, wie im LF Schockgranaten benutzen?

Ah der gute alte Wesker ^^ hab dich öfter mal hier und da rumwuseln sehen :biggrin5:, ich danke dir für deine Antwort. Ich kann mir gut vorstellen das Rachel ganz nervig auf Höllisch sein kann, wie im LF Schockgranaten benutzen?

Rachael ist eigentlich ganz nett, einer meiner Lieblingsgegner in Resi.

Schockgranaten bei Rachael??

Das ist mir neu - alle Granaten kann man bei ihr verwenden, aber Schockgranaten bringen bei ihr recht wenig.

Rachael ist eigentlich ganz nett, einer meiner Lieblingsgegner in Resi.

Schockgranaten bei Rachael??

Das ist mir neu - alle Granaten kann man bei ihr verwenden, aber Schockgranaten bringen bei ihr recht wenig.

Das ist voll die Bitch, die geht mir immer auf die nerven ^-^ quasi Nemesis in Weiblicher Form.

die hatt so ne fiese Lache . echt wiederlich, ich hasse sie (^_^) ......hab mir jetzt ein 3DS xl gekauft, gibt es da unterschiede bei RE Revelation ...........also PS3 und 3Ds version ?

Auf Deutsch klingt ihre Lache scheiße, aber auf englisch - da könnte ich das den ganzen Tag hören xD

Nun bei der 3DS-Version ist der Schwierigkeitsgrad "Höllisch" anders ebenso die Fundorte von Waffen, Wall Bister existieren nicht, mutierter Norman ist vom optischen und akustisch anders.

De Raid Mode ist auch komplett anders.

Das müsste eigentlich das Wichtigste gewesen sein, was die Unterschiede angeht.

Das ist natürlich sehr schlecht wenn du das nicht mehr weißt ^-^

also ich hab RE REV für PS3 und 3DS habs zwar jetz nicht so hart gesuchtet wie auf der PS3, aber ich kann das Wesker recht hat, also die Waffen sind total an unterschiedlichen Orten usw.

Macht aber mächtig laune der Raubzugmodus hat echt was ^^ bin gerade im Kreis "Hades" angekommen. Und jetz fange ich bald den Höllisch schwierigkeitsgrad an, hoffentlich ist es nicht so schwer ^^

Ja das schlecht ich weiss :( Bin so vergesslich ! Raid mode fand ich auch klasse, nur wurde das dann so ultra schwer und hab dann garnix mehr hinbekommen ^^ Mal sehen ob ichs für 3DS auch hole, nur gerade irgendwie kaum Zeit, liege nur noch im Bett und daddel Harvest Moon bis zur totalen erschöpfung :>)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...