Tha Playah One Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 HiEs gibt anscheinend schon die ersten Leute, die Resident Evil Revelations für die PS3 haben. https://www.yourgamercards.net/games/view/1936-resident-evil-revelations Ich möchte es auch haben !! Gruss Cobra Sicher wieder nen Shop, der die vorher raus gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Sicher wieder nen Shop, der die vorher raus gibt. Hi Welcher könnte das sein ? D.h er würde Resident Evil Revelations genau 7 Tage vor offiziellem Release rausgeben. Gruss Cobra Ps: Uncharted 3 hatten einige schon 2 Wochen !! vor Release. Sowas ärgert mich dermaßen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 HiWelcher könnte das sein ? D.h er würde Resident Evil Revelations genau 7 Tage vor offiziellem Release rausgeben. Gruss Cobra Ps: Uncharted 3 hatten einige schon 2 Wochen !! vor Release. Sowas ärgert mich dermaßen !!! Der shop meines Vertrauens (51379) hat es auch schon aber ich warte noch bis der Preis sinkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Der shop meines Vertrauens (51379) hat es auch schon aber ich warte noch bis der Preis sinkt^^ Hi Meinst du Hellgames GbR ? Die Haben es noch nicht ...... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 diese japaner und ihre 'erreichen Sie Rang S in allen Leveln' trophäen. ich kriegs echt nicht auf die reihe was das immer soll! Ich kann dir versichern, dass die S-Ränge beim Raid Mode ein Kinderspiel sind, außer der Raid Mode ist in der PS3-Version anders bzw. schwerer gemacht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich habe nun auch die Demo gezockt da ich einfach nicht drum herum kam. Und wen man seine Einstellungen richtig eingestellt hat, macht es auch richtig viel Spaß, nur dachte ich mit den voreingestellten Einstellungen zuerst "What the Fu** ist das?" aber alles gut und ich denke ich werde es vorbestellt lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Es ist ein allgemeiner Thread. Dazu gehört auch negative Kritik. Wenn du in diesem Thread nur Lob und positive Meinungen lesen willst, dann sorry... Falscher Thread.Das Spiel hat nun mal Macken und diese sollten nicht in einem Mecker-Thread veröffentlicht werden, den dann viele meiden werden. Weil da sicherlich oft genug stehen wird..."Blödes Spiel", "zu schwer", "zu leicht", "zu langweilig" und die Mängel werden untergehen. Da bei jedem neuen Spiel eine Diskussion ausbricht und die Meinungen oftmals nicht übereinstimmen, wird auch hier keine ausnahme gemacht. Da können sich die Fans noch so sehr wünschen, dass andere bitte ihre negative Kritik im Séparée veröffentlichen. Damit hast du völlig Recht. Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich bei 3-4 Seiten voller Lobgesänge (geil, freu mich schon, wird bestimmt gut, gefällt mir, etc) ganz genau so reagiere. Sofern wirklich gute Informationen dabei sind, ist allerdings alles in Ordnung. Das gilt für positive und negative Meinungen. Es gibt durchaus Elemente, die mir in der Demo nicht zugesagt haben. Allerdings muss ich erfahrungsgemäß erst die Vollversion für einige Zeit spielen, bevor ich mir ein vernünftiges Urteil bilden kann. Ist mir schon mehrmals passiert, dass ich von einer Demo wenig begeistert war und sich diese Meinung beim Spielen der Vollversion geändert hat. Spaß kommt oft erst auf, wenn die Steuerung verinnerlicht wurde und ich mich an das Spiel gewöhnt habe, aber auch während sich die Story entwickelt. Diese Dinge kann eine Demo nur schwer leisten. Bis dahin muss ich mich aus dieser Diskussion wohl einfach raus halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hi Hat schon jemand hier Resident Evil Revelations ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hab grad die demo gezockt hammer atmosphäre ... wird geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 HiMeinst du Hellgames GbR ? Die Haben es noch nicht ...... Gruss Cobra ^^ Ja, meinte Hellgames. Wenn du recht hast, wurde ich wohl angeflunkert :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Also ja, ich habe es seit gestern. Es gibt halt wirklich Händler, die haben es schon und verkaufen auch schon. Da morgen Feiertag ist, wurden viele Händler schon Samstag beliefert. Wie ich sehe hat man in der Kampagne immer einen Partner dabei, also zumindest in Episode 1, die ich bisher spielte. Dann verstehe ich nicht, dass es kein Koop gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hab grad die demo gezockthammer atmosphäre ... wird geholt Wo hast Du die geladen in Deutschland oder wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 schon mann sollte die verkäufer anzeigen das will capcom nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich finde das Spiel richtig gelungen, von der Steuerung her empfinde ich es so wie RE5. Grafisch ist es nicht so der hammer, aber es macht richitg Spaß und hat viele Schockmomente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airwalker78 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wo kriegt man die Demo her??? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Aus dem AT-Store. In DE erscheint keine Demo dazu. Und um mal wieder auf die Aussage zurückzukommen, dass die Grafik nicht so gut ist. ES IST EIN 3DS-Port, verdammt noch mal. Es tun manche mal wieder grad so, als wäre es jetzt ein PS3-exklusives Spiel und nur für PS3 entwickelt worden. Es wurde für den 3DS entwickelt und nicht für PS-only Kunden. Ihr kriegt nur das, was vorher schon drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 schon mann sollte die verkäufer anzeigen das will capcom nicht Nur schwer von Capcom das raus zu finden. Da wohl jeder Händler gleichzeitig beliefert wird, kann dieses nachforschen Monate dauern und bis dahin ist der offizielle Release-Tag schon längst vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Aus dem AT-Store. In DE erscheint keine Demo dazu.Und um mal wieder auf die Aussage zurückzukommen, dass die Grafik nicht so gut ist. ES IST EIN 3DS-Port, verdammt noch mal. Es tun manche mal wieder grad so, als wäre es jetzt ein PS3-exklusives Spiel und nur für PS3 entwickelt worden. Es wurde für den 3DS entwickelt und nicht für PS-only Kunden. Ihr kriegt nur das, was vorher schon drin war. Fühle dich bitte nicht gleich angegriffen. Es war nur eine Feststellung, keine Beschwerde. Ich hatte schon mal ein Spiel früher, und dann haben sich Leute hier beschwert, dass ich nichts zur Grafik, Steuerung, usw. sage. Und dachten, ich möchte nur angeben, weil ich das Spiel schon habe. Ich bin der Letzte, den Grafik interessiert. Dann dürfte in einem Spieletest von Resident Evil Revelations auch nichts über die Grafik stehen, wenn ich mich nicht mal dazu äußern darf. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 also habe das spiel auch schon seit 2 tagen. habe zwar bis jetzt nur den raid modus gespielt, aber der macht unheimlich viel spass find ich. finde die grafik mehr als gelungen, dafür das es 3ds port ist. ist zwar schade das es kein splitscreen modus gibt, aber das ist nicht so schlimm. sowas sollten sie mal für die vita machen. denke das wäre bestimmt ein kassenschlager. werde morgen mit dem story modus angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 wird wahrscheinlich auch nen Season Pass geben .... https://www.gamestar.de/spiele/resident-evil-revelations/news/resident_evil_revelations,49096,3011145.html ich freu mich trotzdem auf das game, mal sehen wie der Raid-Modus im Koop wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.