silverman00 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wow danke Wesker Endlich wider mit anderren Outfits durch die story und net wie bei RE6 Freu mich schon wenn ich das spiel hab Ich muss mich echt zsm reizen damit ich keine Lets Plays von Re sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wow danke Wesker Endlich wider mit anderren Outfits durch die story und net wie bei RE6 Freu mich schon wenn ich das spiel hab Ich muss mich echt zsm reizen damit ich keine Lets Plays von Re sehe Naja, es handelt sich dabei lediglich um die verschiedenen Outfits aus der Kampagne sowie Raid Mode. Die neuen Outfits von Chris, Jill und Keith sind auch nicht gerade das Wahre, wobei Keith's Ninja-Outfit noch am besten aussieht. Die besten Outfits für mich in dem Spiel sind Chris Snow- und Parker's Beach-Outfit - ich liebe diese Outfits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gibt es keine so erfundene Kostüme wie bei RE4 Mafia oder RE5 Rotkäpchen outfits ? Und gibt es viele ? In der Story spielt man Jill und Chris oder ? Auch wenn man mit Jill und Chris spielt kann man Parker auch ein Kostüm anziehen lassen und chris seiner Partnerin ? Und die Waffen bleiben beim 2ten durchspielen oder ? Gibt es wieder so versteckte Waffen wie z.b. bei Sheeva der Bogen ? Tut mir leid für die ganzen fragen EDIT:Hab das spiel heute gekriegt und muss sagen wirich hammer !!! Und die Episoden enden immer in Spannendn stellen finde das Game richtig gut für 30Euro perfektes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gibt es keine so erfundene Kostüme wie bei RE4 Mafia oder RE5 Rotkäpchen outfits ? Und gibt es viele ? In der Story spielt man Jill und Chris oder ? Auch wenn man mit Jill und Chris spielt kann man Parker auch ein Kostüm anziehen lassen und chris seiner Partnerin ? Und die Waffen bleiben beim 2ten durchspielen oder ? Gibt es wieder so versteckte Waffen wie z.b. bei Sheeva der Bogen ? Tut mir leid für die ganzen fragen EDIT:Hab das spiel heute gekriegt und muss sagen wirich hammer !!! Und die Episoden enden immer in Spannendn stellen finde das Game richtig gut für 30Euro perfektes Spiel Kann man nicht Meckern oder ? Ich finde es auch gut wie alle Resident Evil Teile und kommt mir nicht mit RE ist Scheiße geworden ja es ist anderes als Teil1,2,3 usw aber dennoch sind die Spiele gut und mache eine menge Fun Gruß Predator Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 20:01 und kann mir vlt einer sagen wie man die 3 Legendäre Waffen bekommt egal ob über RENET oder den Shop im Spiel Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja wirklich hammer das Spiel Wer noch darüber nachdenkt es zu kaufen . Sollte es sich holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gibt es keine so erfundene Kostüme wie bei RE4 Mafia oder RE5 Rotkäpchen outfits ? Und gibt es viele ? In der Story spielt man Jill und Chris oder ? Auch wenn man mit Jill und Chris spielt kann man Parker auch ein Kostüm anziehen lassen und chris seiner Partnerin ? Und die Waffen bleiben beim 2ten durchspielen oder ? Gibt es wieder so versteckte Waffen wie z.b. bei Sheeva der Bogen ? Tut mir leid für die ganzen fragen EDIT:Hab das spiel heute gekriegt und muss sagen wirich hammer !!! Und die Episoden enden immer in Spannendn stellen finde das Game richtig gut für 30Euro perfektes Spiel Es gibt schon drei neue Outfits die es in der 3Ds-Version nicht gegeben hat und zwar Jill's Piraten-, Chris Matrosen- und Keith's Ninja-Outfit, ansonsten sind es exakt dieselben Outfits wie in der 3Ds-Version. Du kannst deinem Charakter sowie dessen Partner ein anderes Outfit verpassen. Ja, die Waffen bleiben erhalten. Versteckte Waffen gibt es nicht wirklich, den Großteil findest du im Laufe der Kampagne, den Rest kriegst du unter bestimmten Bedingungen wenn du z.B. die Kampagne auf Normal durchgespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Keiner eine Idee zu den 3 bzw 4 sonderwaffen die man im Shop kaufen kann für die Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Keiner eine Idee zu den 3 bzw 4 sonderwaffen die man im Shop kaufen kann für die Trophys Im Shop kannst du nur die Pale Rider und High Roller kaufen, wobei die High Roller für die Trophy nicht relevant ist. Die Muramasa und Drake bekommst du eben auf RE.Net, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die Codes dafür noch einlösbar sind oder halt wie jede andere Waffe auch, zufallsbedingt nach Abschluss einer beliebigen Stage, wenn du dort eine Waffekiste gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Im Shop kannst du nur die Pale Rider und High Roller kaufen, wobei die High Roller für die Trophy nicht relevant ist.Die Muramasa und Drake bekommst du eben auf RE.Net, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die Codes dafür noch einlösbar sind oder halt wie jede andere Waffe auch, zufallsbedingt nach Abschluss einer beliebigen Stage, wenn du dort eine Waffekiste gefunden hast. Muramasa (Gewehr) Drake (Schrotflinte) Pale Rider (Magnum) Diese 3 Waffen können auch im Spiel als Beute auftauchen. Die Codes allerdings sind schon zeitlich abgelaufen und somit nicht mehr einlösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Muramasa (Gewehr) Drake (Schrotflinte) Pale Rider (Magnum) Diese 3 Waffen können auch im Spiel als Beute auftauchen. Die Codes allerdings sind schon zeitlich abgelaufen und somit nicht mehr einlösbar. Hi wollte schon sagen sonnst könnte man die Platin ja nur holen über RE NET aber zum Glücken komm die auch so nach den Leveln @Biohazardhero bin in der Story jetzt in Level 10 bald können wir mal Online eine Runde zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 So den Endboss hab ich dann auf Schwer auch hinter mir gelassen, der war schon eine hartesau aber dennoch leichter als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo Miteinander Ich habe am Wochenende die Kampagne auf Höllisch begonnen. Es ist hart, aber machbar. Bloss die Munition ist etwas knapp. Im Leidfaden steht, man könne über www.residentevil.net Items (Vorräte) sammeln. Ich finde aber unter residentevil.net nur Zeug für den Raubzugmodus. Kam mir jemand vielleicht erklären, wo man das Zeug für die Kampagne findet? Denn ein bisschen mehr Munition wäre nützlich. Besten Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo Miteinander Ich habe am Wochenende die Kampagne auf Höllisch begonnen. Es ist hart, aber machbar. Bloss die Munition ist etwas knapp. Im Leidfaden steht, man könne über www.residentevil.net Items (Vorräte) sammeln. Ich finde aber unter residentevil.net nur Zeug für den Raubzugmodus. Kam mir jemand vielleicht erklären, wo man das Zeug für die Kampagne findet? Denn ein bisschen mehr Munition wäre nützlich. Besten Dank im Voraus Ich habe es so gemacht ein Spiel auf leicht+ für Munni, und Krauts zusammeln dann habe ich Schwer angefangen mit Pistole knapp 200Kugeln, Mg 500 Kugeln, Sniper 150 Kugeln und Flinte 170 Kugeln vlt wird dir das ja Helfen habe auch RENET aber habe es nicht gebraucht Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo Miteinander Ich habe am Wochenende die Kampagne auf Höllisch begonnen. Es ist hart, aber machbar. Bloss die Munition ist etwas knapp. Im Leidfaden steht, man könne über www.residentevil.net Items (Vorräte) sammeln. Ich finde aber unter residentevil.net nur Zeug für den Raubzugmodus. Das sind die Supplies die du von deinen Site Buddies bekommst, die du dann per "Tranfer Items" auf's Spiel (für die Kampagne) übertragen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Danke für eure Antworten: Ich habe es so gemacht ein Spiel auf leicht+ für Munni, und Krauts zusammeln dann habe ich Schwer angefangen mit Pistole knapp 200Kugeln,Mg 500 Kugeln, Sniper 150 Kugeln und Flinte 170 Kugeln vlt wird dir das ja Helfen habe auch RENET aber habe es nicht gebraucht @Predator Deine Idee ist eigentlich gar nicht so übel. Nur ich habe schon zwei mal auf Normal durchgespielt (einmal zum Genus und einmal ohne fortfahren). Jetzt fehlt mir die Motivation für einen ganzen Durchgang auf Leicht. Aber trotzdem Danke. Das sind die Supplies die du von deinen Site Buddies bekommst, die du dann per "Tranfer Items" auf's Spiel (für die Kampagne) übertragen kannst. @Wesker-1960-48 Vielen Dank jetzt habe ich es kapiert. Ich muss einfach Leute auf RENET adden. Du schreibst immer sehr nützliche Dinge, ich konnte von deinen Beiträge schon sehr viel profitieren. Ein echter RE-Spezialist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Danke für eure Antworten: @Predator Deine Idee ist eigentlich gar nicht so übel. Nur ich habe schon zwei mal auf Normal durchgespielt (einmal zum Genus und einmal ohne fortfahren). Jetzt fehlt mir die Motivation für einen ganzen Durchgang auf Leicht. Aber trotzdem Danke. @Wesker-1960-48 Vielen Dank jetzt habe ich es kapiert. Ich muss einfach Leute auf RENET adden. Du schreibst immer sehr nützliche Dinge, ich konnte von deinen Beiträge schon sehr viel profitieren. Ein echter RE-Spezialist Wenn du dich auf Leicht ranhältst kannst du es in unter 4std Schaffen wenn es mit RENET nicht klappen sollte Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hi Leute kann mir einer sagen ob es eine Liste für der Raidmodus gibt wo alle Abzeichen sind die man Sammeln muss für den Markellosbonus danke schon mal für die Hilfe Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hi Leute kann mir einer sagen ob es eine Liste für der Raidmodus gibt wo alle Abzeichen sind die man Sammeln muss für den Markellosbonus danke schon mal für die HilfeGruß Predator Hä? Für Trinity muss man doch nichts sammeln, sondern alle Gegner töten, keinen Schaden nehmen und mit dem empfohlenen Level spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hä?Für Trinity muss man doch nichts sammeln, sondern alle Gegner töten, keinen Schaden nehmen und mit dem empfohlenen Level spielen. Das habe ich auch gedacht bis Gesternabend, bis ich mit Proto-Tyrant gespielt habe wir haben Level 1 immer und immer wieder gezockt mal hat er alle gegner gekillt mal ich und wir hatten beide nie Schaden genommen aber Markellos wollte einfach nicht kommen, erst als einer von uns beiden die Boniabzeichen eigesammelt bzw abgeschosen hat kamm der der Markellos bonus und so war es auch in Level 2 - 5 Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das habe ich auch gedacht bis Gesternabend, bis ich mit Proto-Tyrant gespielt habe wir haben Level 1 immer und immer wieder gezockt mal hat er alle gegner gekillt mal ich und wir hatten beide nie Schaden genommen aber Markellos wollte einfach nicht kommen, erst als einer von uns beiden die Boniabzeichen eigesammelt bzw abgeschosen hat kamm der der Markellos bonus und so war es auch in Level 2 - 5Gruß Predator Wenn ihr Trinity nicht bekommet, dann habt ihr eben einen dieser Boni nicht bekommen: alle Gegner besiegen, kein Schaden nehmen und auf dem empfohlenen Level spielen, zu letzterem gilt es das beide Spieler auf diesem Level sind sollte nur ein Spieler über diesem Level sein gibt es den Boni für beide Spieler nicht die ganzen Sterne dienen nur zum aufnehmen bzw. zerstören um BP zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.