Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Noch jemand das Problem das die beschiss.... Katalog Daten sich nicht laden lassen und somit mal wieder kein Online Koop möglich ist?

Ja same here. Bei mir gings erst. Hab dann ne Freundin eingeladen aber bei ihr wurden die Daten nicht gelesen. Wir beide Spiel neugestartet und siehe da bei mir gehts auch nicht mehr. Komischerweise wird laut Sony seit 18.00 Uhr das PSN gewartet und in den Store kommt man auch nicht. Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt aber es nervt!

Edit: Wir haben es grade nochmal getestet und es klappt nun wieder. Hoffe bei dir auch.

Leute, brauch ne kurze Info:

Beim scannen von Gegnern kommt "Inventar voll". Welches ist damit gemeint?

Damit sind deine grünen Kräuter gemeint.

Du kannst nur eine begrenzte Anzahl mit dir tragen, wenn du eine 100% Scannung machst wird das eine Kraut aber nicht verwertet, es bleibt im Scanner bis du eins verbaucht hast, legst du dann nochmal den Scanner an kriegst du das Kraut.

Hey leute iwll mir RE Revelations holen und noch kens rage 2 .

Ist das gut ? Oder sollte ich lieber neben RE Revelations ein anderes spiel holen ?

Finde es schade das die Cd Verion net billiger wird :/

Denn mit Hülle siehts cooler aus :D

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Ich fand das Spiel gut, ob du es auch gut findest weiss ich nicht.

hi allerseits, ich war gestern im psn store und da stand bei der Big in Japan aktion Resident Evil Revelations für 24,99€ gut dachte ich mir hab ja noch 5€ drauf kaufst du dir morgen ne 20€ psn Card und lädst es dir dann runter. nun war gerade im store und musste feststellen das Resident Evil Revelations jetzt 26,99€ kostet wtf!

Wie kann das sein das der Preis einen Tag später wieder angehoben wird, war der vorherige falsch und der jetzige Preis ist der richtige oder was geht da ab?

Ich weiß gerade den Titel der Trophy nicht mehr genau, wenn du die Trophy meinst, das Spiel durchzuspielen ohne zu sterben, dann funktioniert das auch, wenn du Stirbst und und gefragt wirst ob du weiterspielen willst und Nein auswählst.

Also in einem Satz gesagt:

Wenn du Stirbst und gefragt wirst ob du weiterspielen willst, wähle Nein.

Dann musst zwar das Spiel nochmal laden, allerdings bekommst dann auch die Trophy am Ende ;)

@ REmaster: Danke genau das wollte ich wissen ^^

@ Predator: Also auf Schwierigkeit HÖLLISCH ist es auf jeden Fall nervenraubend und manchmal ziemlich frustrierend, aber echt machbar. Der Endboss war hier am schlimmsten aber mit dem Vid im Leitfaden nichmehr so schlimm.

Fand es von allen (neueren) RE Titeln am schwersten

Edit: Kann mir jmnd erklären warum mein Char im Raubzug Modus manchmal rötlich angeleuchtet wird, bzw eher der Radius drum herum....?

@ Predator: Also auf Schwierigkeit HÖLLISCH ist es auf jeden Fall nervenraubend und manchmal ziemlich frustrierend, aber echt machbar. Der Endboss war hier am schlimmsten aber mit dem Vid im Leitfaden nichmehr so schlimm.

Fand es von allen (neueren) RE Titeln am schwersten

Edit: Kann mir jmnd erklären warum mein Char im Raubzug Modus manchmal rötlich angeleuchtet wird, bzw eher der Radius drum herum....?

Da bin ich ja froh, dass es doch was gebracht hat mein Video für den Leitfaden zur Verfügung zu stellen :smile:

Die rötliche Aura bedeutet, dass dein Partner das Zubehör "Aura of Strength" in seiner ausgerüsteten Waffe drin hat.

Hey leute gibt es Outfits für den SP und wenn ja wv ? :)

Ja gibt es.

Im Menü der Kampagne gibt es die Option.

Das geht aber erst nachdem man die Kampagne einmal durchgespielt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...