Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Hab mal ne Frage ich hab mit meinem Partner GS gemacht beide auf lv 49 runtergestuft so das wir nicht gegen Norman müssen weil uns einfach gute Waffen und Parts fehlen im moment noch. Nach der Rachel Wave am ende kam aber dan Norman. Jetzt meine Frage wieviel Waves kommen am Ende und haben wir was falsch gemacht das Norman gekommen ist?

PS: Norman haben wir nicht geschafft da uns bei der hälfe die Munition ausgegangen ist :/

Norman kommt immer.

Es geht um Ghost Norman. Der kommt nur, sobald einer der Spieler Level 50 ist und kann durch Levelanpassung vermieden werden.

Der gesamte Endkampf besteht aus 9 Wellen plus den letzten Ghost Norman bei Level 50.

Zur Sicherheit: Der Norman, der nach den Rachaels kommt, ist völlig normal. Danach folgen noch ein paar Fische. Anschließend taucht die Medaille zum Beenden der Stage auf. Zerschlägt man diese, während einer der Spieler Level 50 ist, folgt ein weiterer Kampf gegen Ghost Norman. Sind aber beide unter 50 ist die Stage nach dem Zerschlagen der Medaille beendet.

Wenn ihr keine Munition habt, könnt ihr den ersten Norman auch komplett mit Messern machen. Er ist anfällig gegen Nahkampf und seinen Attacken kann man relativ gut ausweichen. Stehen beide so nah dran, wird er sich auch nicht mehr teleportieren.

Wenn man sich im koop durchziehen lässt, wird es bei fast allen Stages auf Tartaros ein Munitionsproblem geben. Da hilft eigentlich nur "Umnutzung" und/oder "Füllhorn" (um mal bei den deutschen Begriffen zu bleiben).

Stage 9 ist ziemlich beliebt, weil diese auch solo relativ gut zu schaffen ist. Im koop kann man aber auch Stage 8 nutzen. Die Munition wird auch dort knapp werden aber dafür ist es (in vielen Bereichen) relativ ungefährlich, sich vom 2. Spieler unterstützen zu lassen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst die Zubehörteile mit grüner Färbung. Dies kennzeichnet lediglich die Teile, die aus dem Store gekauft oder per Vorbestellerbonus erhalten wurden.

Danke für Deine Antwort Mat-Trix. Weißt du noch, wo du Umnutzung und Füllhorn bekommen hast ? Ja, die Zubehörteile meine ich; ok, deswg auch kein Unterschied zu merken. Falls Du evtl. Lust, Zeit und ein Herz für Mädels hast, wäre ich dankbar für jede Unterstützung hinsichtlich dieser Medaille :)

Danke Cloud für den Link Und die Übersetzung :) Hab gerade dazu deinen post auch im neuen Thread Tataros gesehen :)

Hey, Leute. Will mich jetzt mal an den Schwierigkeitsgrad normal wagen und wollte fragen wie das mit dem NICHT STERBEN ist. Sollte man einmal sterben und der "SIE SIND TOT" Bildschirm kommen, muss ich dann einfach auf NEIN klicken wenn Fortsetzen gefragt wird? Oder das Spiel komplett verlassen? Weiß da jemand wie man das genau machen muss?

Hey, Leute. Will mich jetzt mal an den Schwierigkeitsgrad normal wagen und wollte fragen wie das mit dem NICHT STERBEN ist. Sollte man einmal sterben und der "SIE SIND TOT" Bildschirm kommen, muss ich dann einfach auf NEIN klicken wenn Fortsetzen gefragt wird? Oder das Spiel komplett verlassen? Weiß da jemand wie man das genau machen muss?

Du musst einfach auf Nein gehen, dann verlässt du automatisch das Spiel und kannst dann wieder beim letzten Checkpoint fortfahren.

Wenn ihr keine Munition habt, könnt ihr den ersten Norman auch komplett mit Messern machen. Er ist anfällig gegen Nahkampf und seinen Attacken kann man relativ gut ausweichen. Stehen beide so nah dran, wird er sich auch nicht mehr teleportieren.

Danke Mat-Trix für den Messer Tip :). Gleich beim ersten Versuch heute haben wir GS mit Lv.49 geschafft und Trophy bekommen. Jetzt farmen wir Waffen und Zubehör das wir Ghost Norman auch noch schaffen ^^

Hi Leute mal eine frage ich bin jetzt im ersten Durchlauf wenn ich nicht alle gegner Scanne kann ich dann wenn ich durch bin ein Neues Spiel beginnen und noch da die fehlen Gegner Scannen oder muss ich dann noch mal alle gegner Scannen danke schon mal

gruß Predator

Du kannst alle Gegner entweder in einem Durchlauf, aber auch in mehreren Durchläufen scannen, is nur eben wichtig jeden Gegnertyp mind. 1x gescannt zu haben

Und auch an die Malacoda-Tentakel denken, die werden gerne vergessen.

Da du eh für höllisch mehrere Durchläufe machen musst (da man für höllisch zumindest einmal Normal gespielt haben sollte um gut gerüstet zu sein) ist das mit dem Gegner- und auch das Handabdruckscannen gut machbar

Ich werde es so machen ich spiele Normal so durch und alles was ich dann vergessen habe an Trophys mach ich dann in einem Leichten run um mich noch mehr ins Spiel einzufinden.

Ich habe Resi 5,6 und OPRC ja Platin aber ich komm hier mit der Steuerung oder sagen wir mal besser Ziehlfunktion noch nicht so ganz klar;)

Gruß Predator

Ich werde es so machen ich spiele Normal so durch und alles was ich dann vergessen habe an Trophys mach ich dann in einem Leichten run um mich noch mehr ins Spiel einzufinden.

Ich habe Resi 5,6 und OPRC ja Platin aber ich komm hier mit der Steuerung oder sagen wir mal besser Ziehlfunktion noch nicht so ganz klar;)

Gruß Predator

An deiner Stelle würde ich Normal, Höllisch und dann Leicht spielen.

Wenn du höllisch durchgespielt hast bekommst du einen Endlosraketenwerfer. Sollte dir dann noch was fehlen ist das in max 3 Stunden erledigt, da man mit dem Raketenwerfer einfach ruckzuck durchs Spiel rushen kann. Wenn du den Leicht-Durchlauf denn dann überhaupt noch brauchst

An deiner Stelle würde ich Normal, Höllisch und dann Leicht spielen.

Wenn du höllisch durchgespielt hast bekommst du einen Endlosraketenwerfer. Sollte dir dann noch was fehlen ist das in max 3 Stunden erledigt, da man mit dem Raketenwerfer einfach ruckzuck durchs Spiel rushen kann. Wenn du den Leicht-Durchlauf denn dann überhaupt noch brauchst

ok ich werde es mal so versuchen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...