Kevin1997BVB Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey, hab mal ne Frage zu den Boni. Es gibt ja die Goldtrophy 150 Boni sammeln. Müssen das verschiedene sein oder kann ich auch 1 Level sooft ich will spielen? Oder müssen in den insgesamt 60 Stufen 150 Boni gesammelt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey, hab mal ne Frage zu den Boni. Es gibt ja die Goldtrophy 150 Boni sammeln. Müssen das verschiedene sein oder kann ich auch 1 Level sooft ich will spielen? Oder müssen in den insgesamt 60 Stufen 150 Boni gesammelt werden? Es müssen leider 150 verschiedene Boni sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hat mir wer nen Tip wo ich am besten die Legendären Waffen farmen kann? Ich weiss sie sind total random drop mir gehts eher darum in welchem Level ich mehr Waffenkisten finden kann um die Chance so zu steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hat mir wer nen Tip wo ich am besten die Legendären Waffen farmen kann? Ich weiss sie sind total random drop mir gehts eher darum in welchem Level ich mehr Waffenkisten finden kann um die Chance so zu steigern. Es gibt eigentlich keine Stage wo es wirklich viele Waffenkisten gibt, entweder Sie machen Ghostship dort ist am Ende vom Seitendeck 1 Waffenkiste & 1 Illegales Zubehör, auf der Brücke hinterlässt der Kronensymbol-Scarmiglione 1 Waffenkiste, die restlichen sind auf dem Vordeck ohne Ghost Norman 2 Waffenkisten & 2 Illegale Zubehöre und mit Ghost Norman 4 Waffenkisten 4 Illegale Zubehöre (Ghost Norman taucht nur bei Lv. 50 auf, bei Lv. 49 oder niedriger taucht dieser nicht auf), allerdings kann da 1 Runde gern mal 45 min dauern sonst gibt es nur noch gute Chancen auf Waffenkisten bei Stages mit einem Ausrufezeichen, dort gibt es Gegner mit Namen und wenn man diese tötet hinterlassen diese Zubehöre oder Waffenkisten fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smill Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bekomme leider den Niedrigstufen Boni nicht. Stufe mich immer einen Level niedriger als empfohlen was komischerweise nicht ausreicht. An was könnte es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bekomme leider den Niedrigstufen Boni nicht. Stufe mich immer einen Level niedriger als empfohlen was komischerweise nicht ausreicht. An was könnte es liegen? Stufe dich mal auf den empfohlenen Level ein, dann kriegst du den Bonus auch sofern dein Partner im Koop ebenfalls dieses Level nimmt. Scheinbar ist die deutsche Beschreibung dort etwas fehlerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich suche noch Site Buddies auf RE.NET. Müsste da noch einige Supplies verschicken usw... Also wer auch noch diese Web Badges machen möchte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smill Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Stufe dich mal auf den empfohlenen Level ein, dann kriegst du den Bonus auch sofern dein Partner im Koop ebenfalls dieses Level nimmt.Scheinbar ist die deutsche Beschreibung dort etwas fehlerhaft. Es lag an meinem Koop-Partner! Habe nicht darauf geachtet das dieser ebenfalls seinen Level der Stage anpasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hey Leute wo habt ihr, als ihr mit den Trophys soweit durch gewesen seid, die Gegner gefarmt? Ist meine letzte Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hey Leute wo habt ihr, als ihr mit den Trophys soweit durch gewesen seid, die Gegner gefarmt? Ist meine letzte Trophy. Ich hab Geisterschiff gespielt und anderen Leuten geholfen. Ansonsten soll gut sein Stage 12 Aussichtsdeck, diese Schneemap mit den Containern in der Halle oder Stage 17 Labor auf Abgrund/Hades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also ich spiel gerade auf Infernal und muss nun feststellen das sich kein Raketenwerfer unten im Raum befindet vor dem Scagdead. Kapitel 7-2 (habe diesen Spielstand extra nicht überschrieben um mehrmals neu zu starten!) Hier sollte der Raketenwerfer auf Infernal liegen soweit ich weiss: Bei mir liegt in dem gesamten Gebiet kein Raketenwerfer und auch im nächsten Kapitel wo alles überflutet ist liegt er nicht... Bug? jemand das selbe Problem? Werde meinen Infernal Run erstmal pausieren bis sich das Problem gelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wenn du den Raketenwerfer auf Normal mitgenommen hast dann kannst du keinen mehr in Infernal bekommen. Ich musste es auch ohne schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wenn du den Raketenwerfer auf Normal mitgenommen hast dann kannst du keinen mehr in Infernal bekommen. Ich musste es auch ohne schaffen Hab den auf Normal nicht genommen damals Das gute Stück ist unauffindbar:cry2: ABER Ich hab es nicht auf eine Waffe abhängig gemacht, habe gestern weiter gezockt und dann bis Norman lief es glatt. Norman selbst erforderte etwas Übung bis ich ihn dann besiegen konnte:: Und jetzt fehlen nur noch 1,5 Level bis 50 & zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hab den auf Normal nicht genommen damals Das gute Stück ist unauffindbar:cry2: ABER Ich hab es nicht auf eine Waffe abhängig gemacht, habe gestern weiter gezockt und dann bis Norman lief es glatt. Norman selbst erforderte etwas Übung bis ich ihn dann besiegen konnte:: Und jetzt fehlen nur noch 1,5 Level bis 50 & zur Platin Mit Tapferkeitsmedaille geht das relativ schnell. Aber falls du keine hast dauert es echt lange von 49->50 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Mit Tapferkeitsmedaille geht das relativ schnell. Aber falls du keine hast dauert es echt lange von 49->50 :emot-raise: Ah verstehe, das war Abyss 9 - Trinity? Jemand Lust die zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hab den auf Normal nicht genommen damals Das gute Stück ist unauffindbar:cry2: ABER Ich hab es nicht auf eine Waffe abhängig gemacht, habe gestern weiter gezockt und dann bis Norman lief es glatt. Norman selbst erforderte etwas Übung bis ich ihn dann besiegen konnte:: Und jetzt fehlen nur noch 1,5 Level bis 50 & zur Platin Das hat nix mit dem SKG zu tun, es ist einfach so gemacht das sollte man den Raketenwerfer in einem Durchlauf mitnehmen das dieser in kommenden Durchläufen nicht mehr verfügbar ist Hast du diesen allerdings nicht mitgenommen hab ich keine Idee warum dieser nicht dort liegt, aber mit den normalen Waffen ist das Spiel auch gut machbar (meine Hauptwaffen waren immer Jill's Samurai Edge, Windham & M40A1) Ah verstehe, das war Abyss 9 - Trinity?Jemand Lust die zu holen? Stage 7 - 9 ist die Tapferkeitsmedaille zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Über einen Bug würde ich mich auch nicht wundern. Davon gibt es leider einige zu beklagen. Beispielsweise sollte man eigentlich den Full Burst bekommen, sobald man 1.000.000 im Shop verpulvert hat. Dieses Item ist bei mir nie angekommen. Selbiges gilt für den Granatwerfer aus Stage 15. In beiden Fällen waren die Items einfach nicht in meinem Inventar angekommen. Ich kenne auch jemanden, der Umnutzung 5 im Ghost Ship bekommen hat ohne Trinity geschafft zu haben. War eine Runde ohne Schaden aber es fehlten Gegner. Im Gegenzug habe ich Trinity zwei mal gemacht und nur in einer Runde Umnutzung 5 bekommen. Fehler gibt es also genug. Man bekommt doch nach dem ersten Abschließen der Story eine Belohnung, nech ? Ist das immer die Selbe ? Ich bekam nämlich die Hydra und ein bekannter den großen Feuerstoß, der doch eigentlich in der Story nichts zu suchen hat. Auch ein Bug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Man bekommt doch nach dem ersten Abschließen der Story eine Belohnung, nech ? Ist das immer die Selbe ? Ich bekam nämlich die Hydra und ein bekannter den großen Feuerstoß, der doch eigentlich in der Story nichts zu suchen hat. Auch ein Bug ? Das kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf Leicht gibt's Charge Shot 3. Auf Normal die Hydra. Auf Infernal den Raketenwerfer mit unendlicher Munition. Full Burst gibt's eben, wenn man eine Million im Shop ausgegeben hat. Demzufolge handelte es sich wohl um einen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ah verstehe, das war Abyss 9 - Trinity?Jemand Lust die zu holen? Hallo, bzgl. dieser Medal of Courage, wo habt ihr die geholt Stage 7,8,9 ? Haben uns gestern an 9 versucht, jedoch reicht die Muni bei einem Alleingang des Partners nicht aus und die Chancen bei Mithilfe getroffen zu werden bei den vielen Huntern und Seemonstern ist doch groß. Kommt die sofort bei Trinity, oder ist das auch dem Zufallsdrop überlassen? Vielleicht weiß das einer von euch noch: gibt es einen Unterschied, ob man bei einem Waffenteil, das in weißer und grüner Farbe vorliegt, in die Waffe einbaut? Habe nichts feststellen können, wundere mich aber über die 2 zur Verfügung stehenden Farben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wenn man sich im koop durchziehen lässt, wird es bei fast allen Stages auf Tartaros ein Munitionsproblem geben. Da hilft eigentlich nur "Umnutzung" und/oder "Füllhorn" (um mal bei den deutschen Begriffen zu bleiben). Stage 9 ist ziemlich beliebt, weil diese auch solo relativ gut zu schaffen ist. Im koop kann man aber auch Stage 8 nutzen. Die Munition wird auch dort knapp werden aber dafür ist es (in vielen Bereichen) relativ ungefährlich, sich vom 2. Spieler unterstützen zu lassen. Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst die Zubehörteile mit grüner Färbung. Dies kennzeichnet lediglich die Teile, die aus dem Store gekauft oder per Vorbestellerbonus erhalten wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.