Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Hat mir wer nen Tip wo ich am besten die Legendären Waffen farmen kann? Ich weiss sie sind total random drop mir gehts eher darum in welchem Level ich mehr Waffenkisten finden kann um die Chance so zu steigern.

Es gibt eigentlich keine Stage wo es wirklich viele Waffenkisten gibt, entweder Sie machen Ghostship dort ist am Ende vom Seitendeck 1 Waffenkiste & 1 Illegales Zubehör, auf der Brücke hinterlässt der Kronensymbol-Scarmiglione 1 Waffenkiste, die restlichen sind auf dem Vordeck ohne Ghost Norman 2 Waffenkisten & 2 Illegale Zubehöre und mit Ghost Norman 4 Waffenkisten 4 Illegale Zubehöre (Ghost Norman taucht nur bei Lv. 50 auf, bei Lv. 49 oder niedriger taucht dieser nicht auf), allerdings kann da 1 Runde gern mal 45 min dauern

sonst gibt es nur noch gute Chancen auf Waffenkisten bei Stages mit einem Ausrufezeichen, dort gibt es Gegner mit Namen und wenn man diese tötet hinterlassen diese Zubehöre oder Waffenkisten fallen

Bekomme leider den Niedrigstufen Boni nicht. Stufe mich immer einen Level niedriger als empfohlen was komischerweise nicht ausreicht. An was könnte es liegen?

Stufe dich mal auf den empfohlenen Level ein, dann kriegst du den Bonus auch sofern dein Partner im Koop ebenfalls dieses Level nimmt.

Scheinbar ist die deutsche Beschreibung dort etwas fehlerhaft.

Stufe dich mal auf den empfohlenen Level ein, dann kriegst du den Bonus auch sofern dein Partner im Koop ebenfalls dieses Level nimmt.

Scheinbar ist die deutsche Beschreibung dort etwas fehlerhaft.

Es lag an meinem Koop-Partner! Habe nicht darauf geachtet das dieser ebenfalls seinen Level der Stage anpasst...

Hey Leute wo habt ihr, als ihr mit den Trophys soweit durch gewesen seid, die Gegner gefarmt? Ist meine letzte Trophy.

Ich hab Geisterschiff gespielt und anderen Leuten geholfen.

Ansonsten soll gut sein Stage 12 Aussichtsdeck, diese Schneemap mit den Containern in der Halle oder Stage 17 Labor auf Abgrund/Hades.

Also ich spiel gerade auf Infernal und muss nun feststellen das sich kein Raketenwerfer unten im Raum befindet vor dem Scagdead.

Kapitel 7-2 (habe diesen Spielstand extra nicht überschrieben um mehrmals neu zu starten!)

Hier sollte der Raketenwerfer auf Infernal liegen soweit ich weiss:

rshpgs8c.jpg

Bei mir liegt in dem gesamten Gebiet kein Raketenwerfer und auch im nächsten Kapitel

wo alles überflutet ist liegt er nicht...

Bug? jemand das selbe Problem?

Werde meinen Infernal Run erstmal pausieren bis sich das Problem gelöst hat.

Wenn du den Raketenwerfer auf Normal mitgenommen hast dann kannst du keinen mehr in Infernal bekommen. :frown:

Ich musste es auch ohne schaffen :cry2:

Hab den auf Normal nicht genommen damals :eek6:

Das gute Stück ist unauffindbar:cry2:

ABER

Ich hab es nicht auf eine Waffe abhängig gemacht,

habe gestern weiter gezockt und dann bis Norman lief es glatt.

Norman selbst erforderte etwas Übung bis ich ihn dann besiegen konnte:xD:

Und jetzt fehlen nur noch 1,5 Level bis 50 & zur Platin :drool5:

ABER

joker_clap.gif

Mit Tapferkeitsmedaille geht das relativ schnell.

Aber falls du keine hast dauert es echt lange von 49->50 :emot-raise:

ABER

Das hat nix mit dem SKG zu tun, es ist einfach so gemacht das sollte man den Raketenwerfer in einem Durchlauf mitnehmen das dieser in kommenden Durchläufen nicht mehr verfügbar ist

Hast du diesen allerdings nicht mitgenommen hab ich keine Idee warum dieser nicht dort liegt, aber mit den normalen Waffen ist das Spiel auch gut machbar (meine Hauptwaffen waren immer Jill's Samurai Edge, Windham & M40A1)

Ah verstehe, das war Abyss 9 - Trinity?

Jemand Lust die zu holen? :)

Stage 7 - 9 ist die Tapferkeitsmedaille zu holen

Über einen Bug würde ich mich auch nicht wundern. Davon gibt es leider einige zu beklagen. Beispielsweise sollte man eigentlich den Full Burst bekommen, sobald man 1.000.000 im Shop verpulvert hat. Dieses Item ist bei mir nie angekommen. Selbiges gilt für den Granatwerfer aus Stage 15. In beiden Fällen waren die Items einfach nicht in meinem Inventar angekommen.

Ich kenne auch jemanden, der Umnutzung 5 im Ghost Ship bekommen hat ohne Trinity geschafft zu haben. War eine Runde ohne Schaden aber es fehlten Gegner.

Im Gegenzug habe ich Trinity zwei mal gemacht und nur in einer Runde Umnutzung 5 bekommen.

Fehler gibt es also genug.

Man bekommt doch nach dem ersten Abschließen der Story eine Belohnung, nech ? Ist das immer die Selbe ? Ich bekam nämlich die Hydra und ein bekannter den großen Feuerstoß, der doch eigentlich in der Story nichts zu suchen hat. Auch ein Bug ?

Man bekommt doch nach dem ersten Abschließen der Story eine Belohnung, nech ? Ist das immer die Selbe ? Ich bekam nämlich die Hydra und ein bekannter den großen Feuerstoß, der doch eigentlich in der Story nichts zu suchen hat. Auch ein Bug ?

Das kommt auf den Schwierigkeitsgrad an.

Auf Leicht gibt's Charge Shot 3.

Auf Normal die Hydra.

Auf Infernal den Raketenwerfer mit unendlicher Munition.

Full Burst gibt's eben, wenn man eine Million im Shop ausgegeben hat.

Demzufolge handelte es sich wohl um einen Bug.

Ah verstehe, das war Abyss 9 - Trinity?

Jemand Lust die zu holen? :)

Hallo,

bzgl. dieser Medal of Courage, wo habt ihr die geholt Stage 7,8,9 ? Haben uns gestern an 9 versucht, jedoch reicht die Muni bei einem Alleingang des Partners nicht aus und die Chancen bei Mithilfe getroffen zu werden bei den vielen Huntern und Seemonstern ist doch groß. Kommt die sofort bei Trinity, oder ist das auch dem Zufallsdrop überlassen?

Vielleicht weiß das einer von euch noch: gibt es einen Unterschied, ob man bei einem Waffenteil, das in weißer und grüner Farbe vorliegt, in die Waffe einbaut? Habe nichts feststellen können, wundere mich aber über die 2 zur Verfügung stehenden Farben...

Wenn man sich im koop durchziehen lässt, wird es bei fast allen Stages auf Tartaros ein Munitionsproblem geben. Da hilft eigentlich nur "Umnutzung" und/oder "Füllhorn" (um mal bei den deutschen Begriffen zu bleiben).

Stage 9 ist ziemlich beliebt, weil diese auch solo relativ gut zu schaffen ist. Im koop kann man aber auch Stage 8 nutzen. Die Munition wird auch dort knapp werden aber dafür ist es (in vielen Bereichen) relativ ungefährlich, sich vom 2. Spieler unterstützen zu lassen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst die Zubehörteile mit grüner Färbung. Dies kennzeichnet lediglich die Teile, die aus dem Store gekauft oder per Vorbestellerbonus erhalten wurden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...