Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Ja genau bei mir kommt des auch das die Katalog Daten nicht gelesen werden können, und ich deswegen Revelations nicht online zocken kann, seit ca. kurz vor 7...

Aber sonst bin ich im psn Online.

Hmm

Vorheriger Post am 25.06.2013 um 22:42

Post hinzugefügt am 26.06.2013 um 01:57

Nach Mitternacht gings wieder :)

so, nach last of us wieder mal RE Rev eingelegt. Story muss ich noch beenden, aber mla ne Frage an die Raubzügler unter euch. Wie weit kommt man denn so ohne Probleme alleine? Klar, manche wahrscheinlich komplett, manche nur bie zur 4. map, und so der durchschnittsspieler? :-)

so, nach last of us wieder mal RE Rev eingelegt. Story muss ich noch beenden, aber mla ne Frage an die Raubzügler unter euch. Wie weit kommt man denn so ohne Probleme alleine? Klar, manche wahrscheinlich komplett, manche nur bie zur 4. map, und so der durchschnittsspieler? :-)

Das finde ich ziemlich schwer zu beantworten.

Da mein Coop-Partner nun seit knapp 2Wochen off ist spiele ich seit Mitte Trench alleine und komme eigentlich ganz gut zurecht. Ich denke aber, dass das Ermessenssache ist. Trinitys sind ganz schön haarig wenn man sie alleine machen möchte, grade auf Abyss, da hab ich bisher nur im ersten Level Trinity Solo geschafft

Hab jetzt auf allen Schwierigkeitsstufen alle Handabdrücke gescannt.Trotzdem keine Trophie.Bin genau nach dem Video hier im LF gegangen.Hatte das Problem auch schon jemand und einen Tip für mich ?

Auf allen Schwierigkeitsgraden??

Wenn man die Handabdrücke einmal gescannt hat sollten die nicht wieder erscheinen, zumindest nicht wenn du neues Spiel+ gemacht hast, im nächsten Durchgang findet man dann nur die die man eventl. verpasst hat.

Auf allen Schwierigkeitsgraden??

Wenn man die Handabdrücke einmal gescannt hat sollten die nicht wieder erscheinen, zumindest nicht wenn du neues Spiel+ gemacht hast, im nächsten Durchgang findet man dann nur die die man eventl. verpasst hat.

So meinte ich es ja auch.Bin jedesmal in einem neuen Spiel plus alle Handabdrücke abgelaufen.So wie im Video.Kein einziger erscheint mehr.Und die Trophie erscheint nicht.Ich werde jetzt alle nochmal auf einem komplett neuen leichten Durchgang suchen.Sonst weiss ich auch nicht mehr weiter.So langsam nervt mich das ganze gewaltig.Ist jetzt mein vierter Durchgang. :frown:

Hatte dieses Problem auch. War mir sicher alle Abdrücke gescannt zu haben, Video mehrmals geschaut und noch einen Durchgang gemacht. Am Ende habe ich doch noch einen Abdruck in der zentralen Haupthalle gefunden, obwohl ich mir sicher war, dass ich den schon hatte. Es ist allerdings so, dass Abdrücke erst nach dem nächsten Speicherpunkt gesichert werden. Vermutlich hatte ich in einem Raum zu viel Schaden kassiert oder schlecht geschossen, war unzufrieden und habe den Checkpoint neu geladen. In dem Fall wären die zuvor gesammelten Abdrücke wieder weg (zumindest wenn keine Speicherung dazwischen lag). Dies müsste auch beim Sterben der Fall sein. Also wenn man einen Abdruck gesammelt hat und anschließend stirbt, ohne eine Speicherung gehabt zu haben, ist der Abdruck wieder weg.

Eventuell ist dir so was auch passiert. Da bleibt nichts anderes als wirklich jeden einzelnen nochmal zu prüfen.

Hatte dieses Problem auch. War mir sicher alle Abdrücke gescannt zu haben, Video mehrmals geschaut und noch einen Durchgang gemacht. Am Ende habe ich doch noch einen Abdruck in der zentralen Haupthalle gefunden, obwohl ich mir sicher war, dass ich den schon hatte.
Bei mir wars der auf dem Truthahn :D. Dachte immer der müsste auf dem Truthahn sein, der rechts ist wenn man von den unteren Kabinen kommt und dachte somit, dass ich den schon hatte. Letztendlich war es aber so, dass der Handabdruck ja auf einem ganz anderen Tisch auf der gegenüberliegenden Seite, Richtung grosser Haupthalle zu finden ist. Was hatte ich mich geärgert... aber letztendlich war es der letzte fehlende. Vllt ist es bei dir ähnlich, Norbert72

Ich bin mir wirklich sicher alle Abdrücke zu haben.Aber verbuggt ist die Trophie ja auch nicht.Hab jedenfalls davon noch nichts gelesen.Ich werde nochmal alle auf leicht im neuen Spiel absuchen und fertig.Das ist die sicherste Methode,meiner Meinung nach.Muss jetzt erstmal den Endboss auf Höllisch fertig machen.Das ist auch nicht so einfach.Häng da jetzt schon ewig dran.

so, habe das spiel jetzt erstmalig auf normal beendet. ist es eigentlich ein unterschied ob ich auf neues spiel + gehe oder auf fortsetzen? habe fortsetzen gewählt, da hat man ja auch alle verbesserungen und kann den schwierigkeitsgrad auswählen. kann mir jemand den unterschied erklären oder gibt es gar keinen?

Ich bin mir wirklich sicher alle Abdrücke zu haben.Aber verbuggt ist die Trophie ja auch nicht.Hab jedenfalls davon noch nichts gelesen.Ich werde nochmal alle auf leicht im neuen Spiel absuchen und fertig.Das ist die sicherste Methode,meiner Meinung nach.Muss jetzt erstmal den Endboss auf Höllisch fertig machen.Das ist auch nicht so einfach.Häng da jetzt schon ewig dran.

Hab ich auch so gemacht, auf leicht im neuen Spiel+. Es lohnt sich auch wenn du zuerst Inferno fertig machst, da du den Endlosraketenwerfer als Belohnung bekommst, was deine Suche nach dem verschollenen Handabdruck sicher beschleunigt im neuen Spieldurchlauf :)

so, habe das spiel jetzt erstmalig auf normal beendet. ist es eigentlich ein unterschied ob ich auf neues spiel + gehe oder auf fortsetzen? habe fortsetzen gewählt, da hat man ja auch alle verbesserungen und kann den schwierigkeitsgrad auswählen. kann mir jemand den unterschied erklären oder gibt es gar keinen?
Da gibt es keinen Unterschied, ausser dass "Fortsetzen" sich auf den gleichen Schwierigkeitsgrad bezieht. Neues Spiel+ hingegen behälst du auch deine Sachen, kannst aber z.B. statt auf normal dann auf höllisch weitermachen (was auch ratsam ist) .

bei fortfahren konnte ich auch den schwierigkeitsgrad wählen. habe aber noch mal nen run auf normal gemacht, wollte gemütlich fingerprints und andere trophy sammeln. naja, auch egal, aber habe nichts falsch gemacht :-)

nee falsch gemacht hast du garnichts :D muss jeder selbst wissen wann er den höllischen Durchlauf antritt :) . Wenn du möchtest kannst du mich auf residentevil.net adden, dann kann ich dir regelmäßig Supplies senden.

Natürlich.Ich brauche jede Menge^^ Sitze aber noch an der Kampagne dran.Hab den Raid Modus noch nicht allzu viel gezockt.
Die Supplies, die man über ResidentEvil.net versenden kann sind auch für die Kampagne und nicht für den Raidm Modus, von daher passt das ja perfekt :). Die müssten dann bei dir auf ResidentEvil.net im Overview angezeigt werden und du kannst sie dann von dort an dein Spiel senden. Was in den Supplies enthalten ist (welche Art von Granate oder Munition) ist zufällig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...