Rehael Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 uuh nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich habe mir die Katalog Daten aus dem US Store geladen dann ging es wieder. Im US Store gibts bei mir nicht mal die Lady Hunk Katalog Daten. Nur zweimal das Waffen Paket und zweimal die Rachael Ooze Katalog Daten. Was genau hast du denn runtergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 sehe auch nur die Outfits und Waffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 vor allem hoffe ich, dass dieser Mist nicht jedes Mal passiert wenn neue Sachen im Store verfügbar sind Dein Wort in Gottes Ohr. (Welchem auch immer, am besten allen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bin eben mal aus Spaß mit einem US Account ins Spiel rein und siehe da.. es geht alles ohne Probleme. Nun wieder mit meinem Account rein und ich werde schon wieder aufgefordert die 'neuen Katalog-Daten' runterzuladen. Muss man das verstehen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Im US Store gibts bei mir nicht mal die Lady Hunk Katalog Daten. Nur zweimal das Waffen Paket und zweimal die Rachael Ooze Katalog Daten. Was genau hast du denn runtergeladen? Jo bei mir gab es nur 2 Daten, Waffen und Rachel. Habe die geladen und installiert dann konnte ich wieder Online spielen. Bei jemand anderen aus meiner Liste ging es aber auch nicht. Möglicherweise lag es daran gar nicht aber ich konnte zumindest wieder Online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bin eben mal aus Spaß mit einem US Account ins Spiel rein und siehe da.. es geht alles ohne Probleme. Nun wieder mit meinem Account rein und ich werde schon wieder aufgefordert die 'neuen Katalog-Daten' runterzuladen. Muss man das verstehen? :emot-raise: Hab das auch mal mit meinem UK account versucht geht nicht. Hast du aus dem US store die katalog daten runter geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hab das auch mal mit meinem UK account versucht geht nicht. Hast du aus dem US store die katalog daten runter geladen? Ich hab bei meinem US Account gar nichts runtergeladen. Im US Store gibts nicht mal die Lady Hunk Katalog Daten. Hab jetzt auch mal durch meine Freundesliste rumgefragt und es scheint wirklich nur bei den Amis zu gehen bzw. den Leuten die einen US Accout benutzen. Alle aus EU ziehen mal wieder die A-Karte. Ich verstehe nur nicht warum es mit dem US Account geht und mit meinem Account nicht. Die Daten sind doch alle gleich ich hab ja nichts verändert oder neu runtergeladen =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ist denke nen Fehler von Capcom.. also nicht gewollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hab bei meinem US Account gar nichts runtergeladen. Im US Store gibts nicht mal die Lady Hunk Katalog Daten. Hab jetzt auch mal durch meine Freundesliste rumgefragt und es scheint wirklich nur bei den Amis zu gehen bzw. den Leuten die einen US Accout benutzen. Alle aus EU ziehen mal wieder die A-Karte. Ich verstehe nur nicht warum es mit dem US Account geht und mit meinem Account nicht. Die Daten sind doch alle gleich ich hab ja nichts verändert oder neu runtergeladen =/ Auf der Resi Facebook Seite hat sich auch ein Ami beschwert und dem haben sie vor 4 minuten geantwortet das es jetzt gehen sollte. Ganz großen Kino und bei dauert das bestimmt wieder ne Woche oder noch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Auf der Resi Facebook Seite hat sich auch ein Ami beschwert und dem haben sie vor 4 minuten geantwortet das es jetzt gehen sollte. Ganz großen Kino und bei dauert das bestimmt wieder ne Woche oder noch länger Ich hab nun Spiel mal beendet und neu gestartet. Jetzt scheint es auch bei mir zu gehen. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch nun auch endlich wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hurra es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hab nun Spiel mal beendet und neu gestartet. Jetzt scheint es auch bei mir zu gehen. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch nun auch endlich wieder geht. Geht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 bei mir auch^^ Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 19:34 Miss Hunk=Rachel omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bei mir ging's auf Anhieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Weiss einer wenn ich ein neues Spiel + mache muss ich dann alle Handabdrücke neu scannen oder nur die die mir noch fehlen.Weil habe den am Stand nicht wieder gefunden. Ich meine die die ich schon habe erscheinen die trozdem noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Weiss einer wenn ich ein neues Spiel + mache muss ich dann alle Handabdrücke neu scannen oder nur die die mir noch fehlen.Weil habe den am Stand nicht wieder gefunden.Ich meine die die ich schon habe erscheinen die trozdem noch? Die du schon hattest musst du nicht noch einmal scannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 OK Danke muss ich noch mal spielen und die verbleibenten suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 OK Danke muss ich noch mal spielen und die verbleibenten suchen Im Trophäen-Leitfaden gibt es ein hilfreiches Video dazu. Die Handabdrücke, die du schon hast erscheinen nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Bei mir werden heute die Katalog-Daten einfach nicht gelesen. Liegt das evtl. an den Wartungsarbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.