~Cloud~ Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Jill mag ich nur in RE1(Remake) und 3. Ihr Aussehen in Revelation find ich aber gut. Chris mag ich nur den aus RE1/(Remake),CVX. Leon mag ich nur in Teil 2. In Teil 4 ist er mir zu übermenschlich wie auch alle anderen Charaktere die noch folgten. In den früheren RE's ging es noch ums Überleben, man musste entkommen. In den neueren Teilen(4-6) geht man aber freiwillig ins Einsatzgebiet. Das nimmt den ganzen den Grusel finde ich, auch das die Charaktere alle mittlerweile ZU erfahren sind und in jeder Situation total cool bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wie hoch werden die Monster auf dem Geisterschiff noch? Die sind mittlerweile alle auf 60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Jill mag ich nur in RE1(Remake) und 3.Ihr Aussehen in Revelation find ich aber gut. Chris mag ich nur den aus RE1(Remake). Leon mag ich nur in Teil 2. In Teil 4 ist er mir zu übermenschlich wie auch alle anderen Charaktere die noch folgten. In den früheren RE's ging es noch ums Überleben, man musste entkommen. In den neueren Teilen(4-6) geht man aber freiwillig ins Einsatzgebiet. Das nimmt den ganzen den Grusel finde ich, auch das die Charaktere alle mittlerweile ZU erfahren sind und in jeder Situation total cool bleiben. Leon hats einfach drauf, er ist nicht umsonst in der Leibgarde des Präsidenten. Resident Evil 4 ist für mich der beste Teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 kann mir einer sagen wann ich die magnum finde.? bin in episode 8 und finde sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 kann mir einer sagen wann ich die magnum finde.?bin in episode 8 und finde sie nicht Die Python kannst du erstmalig in Episode 7 finden. Diese liegt auf dem Tisch in einem kleinen Raum in den unteren Kabinen. Den Raum kannst du nur mithilfe der Veltro-Schlüsselkarte öffnen. Die L.Hawk kannst du nur in Episode 8 aufnehmen. Diese liegt rechts vom Aufzug auf einem Tisch oder Stuhl in dem Raum mit dem großen Wassertank, nach der Dekontaminierungsschleuse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo. hat jemand schon in psn store den "Verbesserung-Set" und "Gegenwehr-Set" gekauft? das verbesserungs-set ist nur für den raubzugmodus. ist dann das gegenwehr-set auch nur für den raubzugmodus? habs vorhin im store angeschaut, aber da steht nicht drin ob man die waffen auch im story modus benutzen kann. beide sets kosten jeweils 1.99,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Also zu Jake muss ich aber auch sagen, dass ich ihn im Nachhinein besser fand als erwartet. Er war dann ja doch recht positiv. Ich hatte die ganze Zeit damit gerechnet, dass er zu arrogant oder böse wird, was aber immerhin nicht passiert ist. Trotzdem ist Albert einfach cooler . Ich finde das Ada in RE 6 ziemlich komisch aussah. Da hat sie mir überhaubt nicht gefallen. Leon war auch so so ne Sache. Beide waren allerdings in RE 4 echt super. Da haben sie sehr viel besser gefallen, vom aussehen zumindest.Mit Chris ist es dasselbe. Charaktere altern zu lassen ist ja ok aber so im vergleich zum 5. Teil... neee fand ich gar nicht so toll. Jill ist da auch so ne Sache. In Resi 1, 3 und 5 sah sie so aus wie wir sie kennen. Und in Revelations??!! Ne also, geht gar nicht sowas.. Jo, bei Leon und Ada sehe ich das geauso. Vom Aussehen her haben die mir in RE4 am Besten gefallen. Obwohl vor allem Ada auch in RE6 gut aussieht, nur halt vollkommen anders. Und ich mag es nicht, wenn Charaktere auf einmal ganz anders aussehen. Zumindest nicht, wenn sie vorher gut aussahen. Chris und Leon z.B. haben sie imho stark verbessert (also Leon von RE2 bis RE4 und Chris von RE1-CVX bis RE5). Jill ist wirklich so eine Sache. Ich habe das Gefühl, als hätten die Entwickler mit ihr so ihre Probleme. Am Besten hat sie mir vom Aussehen her eigentlich in RE1 (GCN Remake) gefallen. In RE3 sah sie noch recht ähnlich wie in Teil 1, aber in Teil 5 sah sie doch total anders aus. In Revelations dann auch wieder, aber da sehen eh alle vermutlich der schlechteren Grafik wegen etwas anders aus. Chris noch am ehesten so wie in RE5 und RE6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich habe gerade ein Spiel Plus angefangen.Sehe ich das richtig,das man da nur die Handabdrücke finden muss die an beim ersten Durchgang verpasst hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Muss man die Trophy "Mutig" oder so alleine machen? Bzw. muss der Partner auch 5 Level drunter sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 hab die gestern gemacht alleine beim ersten versuch geklapt da z.B. niedrigstufiger bonus nicht kommt wenn partner höher als empfohlen ist wird des bestimmt auch so sein also beide mutig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 welches level hast du gemacht? und welches level sind deine waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 lvl1 war ich und map lvl empf. 6 meine waffen kp höher als 30 aber des is egal da sie eh meinem lvl angepasst werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Habs mit level 4 auf Abschnitt 10 geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich habe gerade ein Spiel Plus angefangen.Sehe ich das richtig,das man da nur die Handabdrücke finden muss die an beim ersten Durchgang verpasst hat ? ja......................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 wieso sind hier im headbanner eigentlich die figuren aus RE: operation raccoon city drin?? hab das spiel noch nicht beendet,daher die frage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 wieso sind hier im headbanner eigentlich die figuren aus RE:operation raccoon city drin?? hab das spiel noch nicht beendet,daher die frage.. Würde mich auch mal interessieren, die gehören gar nicht zum Spiel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Würde mich auch mal interessieren, die gehören gar nicht zum Spiel :'> also kommen sie nicht im spiel vor... dann ist es wohl ne fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ja......................... Alles klar...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Puh gestern RE4 auf profi geschafft Ist Revelation auch so schwer wie in Re4 ? Oder gibt es da Neues Spiel + Und ich muss sagen was ich an RE4 noch geil finde , wenn man auf Normal oder Profi spielt kommt man auch woanders hin . Was man auf leicht nicht erreichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Puh gestern RE4 auf profi geschafft Ist Revelation auch so schwer wie in Re4 ? Oder gibt es da Neues Spiel + Und ich muss sagen was ich an RE4 noch geil finde , wenn man auf Normal oder Profi spielt kommt man auch woanders hin . Was man auf leicht nicht erreichen kann RE:Rev ist insofern leichter, dass man bei Neues Spiel+ ein Spiel in einem anderen Schwierigkeitsgrad starten kann, was meines Wissens nach bei RE4 nur innerhalb des selben Schwierigkeitsgrades geht. Also einfach einmal auf normal/leicht durch und dann Neues Spiel+ auf Inferal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.