Rondra28 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 nicht aufregen Wesker manche leute sind halt nicht in der lage , sich vor dem release eines spiels ,im internet zu recherchieren ob es einem zusagt oder nicht und um ihre eigene unfähigkeit zu überspielen reden sie das spiel schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 schtott Spiel1.keine Zombis nur missgeburten was ist das? 2.misarable steuerung 3.grafik ps 2 nivo 4.hätte gleich das geld vom fenster rausschmeissen können Ich bewundere gerade das "Nivo" deines Betrags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Weiß jemand warum es nur im US Store extras für das Spiel gibt? Finde das schon etwas unfair vor allem die Waffenextras mit Damage 6 usw. wären für den Raid Mode sehr hilfreich.. Ich hoffe die bringen das Zeug auch zu uns =/ Sind die Extras denn kostenlos? Wenn ja, sind sie nur mit der US-Version des Spiels kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Sind die Extras denn kostenlos? Wenn ja' date=' sind sie nur mit der US-Version des Spiels kompatibel?[/quote']Nein die sind nicht kostenlos. Aber wäre ja nicht das erste mal, dass der deutsche Store zu kurz kommt Ich hoffe, dass wir die Sachen mit dem Update im PSN Store am Mittwoch auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Puh. Da ich nebenbei noch andere Games auf Platin mache, habe ich erst heute das Spiel mal durchgedaddelt. Finde es schon blöd das man immer nur ne begrenzte anzahl Muni mitnehmen kann. Naja werde aber Höllisch nicht mehr spielen... Ist mir zu Blöd. RE5 und RE6 sind ja noch gut machbar aufgrund der freischaltbare extras... Aber RE: Revelations ist ir definitiv zu nervig um ne Platin zu erspielen. Ich glaub sogar Metal Gear Rising Revengeance ist einfacher, welches ich auf Platin habe. Ansonsten joa vllt irgendwann mal. Haben es hier schon welche auf Höllisch durch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Puh.Da ich nebenbei noch andere Games auf Platin mache, habe ich erst heute das Spiel mal durchgedaddelt. Finde es schon blöd das man immer nur ne begrenzte anzahl Muni mitnehmen kann. Naja werde aber Höllisch nicht mehr spielen... Ist mir zu Blöd. RE5 und RE6 sind ja noch gut machbar aufgrund der freischaltbare extras... Aber RE: Revelations ist ir definitiv zu nervig um ne Platin zu erspielen. Ich glaub sogar Metal Gear Rising Revengeance ist einfacher, welches ich auf Platin habe. Ansonsten joa vllt irgendwann mal. Haben es hier schon welche auf Höllisch durch?? Vor allem braucht die Platin recht viel Zeit, unter 40-50 Stunden ist das sicher nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubstep Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich persönlich finde es sehr gut gelungen sowohl Grafik wie auch Gameplay, die Story beträgt ca 10 Stunden ihr werdet die meiste Zeit auf dem Luxusdampfer Zenobia verbringen, mir persönlich fehlen aber die Zombies die vom T-Virus betroffen sind den die sind leider Fehlanzeige den ihr kämpft nun direkt gegen Virus Mutanten. zum Thema Waffen muss man sagen " Holla die Waldfee " den ihr werdet Unterwegs sein mit einer Lightning Hawk (Magnum) mit einer G36 mit einer Mp5, einer M3, einer Windham, und und und und. sehr nützlich sind auch die Waffen Tools die es euch ermöglichen mehr Schaden zuzufügen oder die Feuerrate zu erhöhen oder Gegner zu Betäuben sehr Hilfreich sind auch die illegalen Waffen Tools ;-). Ihr werdet im Laufe des Spiels merken das es ähnlichkeiten mit dem 5ten Teil der Serie hat, bsp im 5ten Teil Kämpft ihr gegen eine Art Kracke auf dem Wasser ( mir fällt gerade der Namen von dem Mutierten Menschen nicht ein ) diesemal ist auch eine Art Kracke mit dabei und ihr steht auf dem Schiff an dem MG, sehr Interessant sind auch die Hunter die man aus Teil 1 noch kennt (Herrenhaus 2 ). Das Spiel ist der wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Das ist ein mutierter Wal mit mutierten Parasiten in sich drin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Boah ich freu mich schon wenn ich das Spiel kaufe Der mutierte Wal hört sich cool an Ich will mehr RE Und Capcom hat ja ma gesagt das eine fortsetzung von operation racoon city kommen wird . Hoffenich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Capcom hat mal wieder einen Raketenwerfer mit unendlich Munition eingebaut, dazu muss man allerdings im Story-Modus alle drei Schwierigkeitsstufen (Einfach,Normal,Höllisch) in allen Episoden mit S-Rang abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Capcom hat mal wieder einen Raketenwerfer mit unendlich Munition eingebaut, dazu muss man allerdings im Story-Modus alle drei Schwierigkeitsstufen (Einfach,Normal,Höllisch) in allen Episoden mit S-Rang abschließen. Es reicht wenn man Höllisch durchspielt, für den Unendlich Raketenwerfer. Der Rang ist egal. War zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Es reicht wenn man Höllisch durchspielt, für den Unendlich Raketenwerfer. Der Rang ist egal.War zumindest bei mir so. Kann sein,mein Kumpel hat halt mit 'Leicht' angefangen und alle Episoden immer solange wiederholt bis er einen S-Rang hatte.Und das bei allen 3 Schwierigkeitsgraden,ein absoluter Resident Evil Fanatiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Welche Leute von ihr es auch immer sind, hört bitte auf mich auf RE Net adden zu wollen. Ich nehme keine unbekannten Leute an, auch nicht wenn ich hier mit euch mal geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Was sagt uns nochmal das gelbe Ausrufezeichen beim Raidmode?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Was sagt uns nochmal das gelbe Ausrufezeichen beim Raidmode?? Das ist eine Art "Gesucht-"Mission. In dieser Stage befindet sich dann ein starker Gegner, meist mit einem höheren Level als alle anderen Gegner und mit Eigennamen wie z.B. Viktor. Wenn du besagten Gegner tötest, hinterlässt dieser dann Munition, BP, Zubehöre oder Waffenkisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also leider nix besonderes dachte das bringt dann mehr Erfahrung oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also leider nix besonderes dachte das bringt dann mehr Erfahrung oder so Natürlich ist das was besonderes, die Scahen die du bekommen kannst machen schon Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ja aber es ist halt wirklich nicht viel, ob ich 11 Kugeln für die Pistole mehr hab oder nicht, macht meiner Meinung nach nichts aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo alle, kann mir mal einer sagen was dieser Raidmode ist? hab es bisher noch nicht angespilet da ich momentan an Höllisch bei Story bin und mich solange auf nix anderes im spiel konzentrieren will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo alle, kann mir mal einer sagen was dieser Raidmode ist? hab es bisher noch nicht angespilet da ich momentan an Höllisch bei Story bin und mich solange auf nix anderes im spiel konzentrieren will. Da kannst du einzelne Abschnitte der Story im Koop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.