Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Weiß jemand warum es nur im US Store extras für das Spiel gibt? Finde das schon etwas unfair vor allem die Waffenextras mit Damage 6 usw. wären für den Raid Mode sehr hilfreich..

Ich hoffe die bringen das Zeug auch zu uns =/

Sind die Extras denn kostenlos? Wenn ja, sind sie nur mit der US-Version des Spiels kompatibel?

Sind die Extras denn kostenlos? Wenn ja' date=' sind sie nur mit der US-Version des Spiels kompatibel?[/quote']

Nein die sind nicht kostenlos. Aber wäre ja nicht das erste mal, dass der deutsche Store zu kurz kommt :(

Ich hoffe, dass wir die Sachen mit dem Update im PSN Store am Mittwoch auch bekommen.

Puh.

Da ich nebenbei noch andere Games auf Platin mache, habe ich erst heute das Spiel mal durchgedaddelt. Finde es schon blöd das man immer nur ne begrenzte anzahl Muni mitnehmen kann.

Naja werde aber Höllisch nicht mehr spielen...

Ist mir zu Blöd. RE5 und RE6 sind ja noch gut machbar aufgrund der freischaltbare extras...

Aber RE: Revelations ist ir definitiv zu nervig um ne Platin zu erspielen.

Ich glaub sogar Metal Gear Rising Revengeance ist einfacher, welches ich auf Platin habe.

Ansonsten joa vllt irgendwann mal. Haben es hier schon welche auf Höllisch durch??

Puh.

Da ich nebenbei noch andere Games auf Platin mache, habe ich erst heute das Spiel mal durchgedaddelt. Finde es schon blöd das man immer nur ne begrenzte anzahl Muni mitnehmen kann.

Naja werde aber Höllisch nicht mehr spielen...

Ist mir zu Blöd. RE5 und RE6 sind ja noch gut machbar aufgrund der freischaltbare extras...

Aber RE: Revelations ist ir definitiv zu nervig um ne Platin zu erspielen.

Ich glaub sogar Metal Gear Rising Revengeance ist einfacher, welches ich auf Platin habe.

Ansonsten joa vllt irgendwann mal. Haben es hier schon welche auf Höllisch durch??

Vor allem braucht die Platin recht viel Zeit, unter 40-50 Stunden ist das sicher nicht machbar.

Ich persönlich finde es sehr gut gelungen sowohl Grafik wie auch Gameplay, die Story beträgt ca 10 Stunden ihr werdet die meiste Zeit auf dem Luxusdampfer Zenobia verbringen, mir persönlich fehlen aber die Zombies die vom T-Virus betroffen sind den die sind leider Fehlanzeige sad.png den ihr kämpft nun direkt gegen Virus Mutanten. zum Thema Waffen muss man sagen " Holla die Waldfee " smile.png den ihr werdet Unterwegs sein mit einer Lightning Hawk (Magnum) mit einer G36 mit einer Mp5, einer M3, einer Windham, und und und und. sehr nützlich sind auch die Waffen Tools die es euch ermöglichen mehr Schaden zuzufügen oder die Feuerrate zu erhöhen oder Gegner zu Betäuben sehr Hilfreich sind auch die illegalen Waffen Tools ;-). Ihr werdet im Laufe des Spiels merken das es ähnlichkeiten mit dem 5ten Teil der Serie hat, bsp im 5ten Teil Kämpft ihr gegen eine Art Kracke auf dem Wasser ( mir fällt gerade der Namen von dem Mutierten Menschen nicht ein ) diesemal ist auch eine Art Kracke mit dabei und ihr steht auf dem Schiff an dem MG, sehr Interessant sind auch die Hunter die man aus Teil 1 noch kennt (Herrenhaus 2 ).

Das Spiel ist der wahnsinn

Capcom hat mal wieder einen Raketenwerfer mit unendlich Munition eingebaut, dazu muss man allerdings im Story-Modus alle drei Schwierigkeitsstufen (Einfach,Normal,Höllisch) in allen Episoden mit S-Rang abschließen.

Es reicht wenn man Höllisch durchspielt, für den Unendlich Raketenwerfer. Der Rang ist egal.

War zumindest bei mir so. :)

Es reicht wenn man Höllisch durchspielt, für den Unendlich Raketenwerfer. Der Rang ist egal.

War zumindest bei mir so. :)

Kann sein,mein Kumpel hat halt mit 'Leicht' angefangen und alle Episoden immer solange wiederholt bis er einen S-Rang hatte.Und das bei allen 3 Schwierigkeitsgraden,ein absoluter Resident Evil Fanatiker.

Was sagt uns nochmal das gelbe Ausrufezeichen beim Raidmode?? :D

Das ist eine Art "Gesucht-"Mission.

In dieser Stage befindet sich dann ein starker Gegner, meist mit einem höheren Level als alle anderen Gegner und mit Eigennamen wie z.B. Viktor.

Wenn du besagten Gegner tötest, hinterlässt dieser dann Munition, BP, Zubehöre oder Waffenkisten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...