xBudix Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Muss man nicht alle Bonis sammeln, damit man den S Rang bekommt? Nein, wobei sie aufgrund der Anfoderungen für die einzelnen Bereiche sicher hilfreich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Und ich bekomme die Monster-Scan-Trophy nie... Müssen die Monster lebendig sein, wenn ich sie scanne?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Müssen verschiedene sein. Du musst bei der Levelübersicht die Medalien zusammenzählen und da müssen es dann halt 160 sein. Macht aber auch erst Sinn sich da mit lvl 50 dranzusetzen, dann schaltet man einfach sein eigenes Level wieder runter um alle Boni zu bekommen aber kann trotzdem die guten Waffen nutzen. ist nicht ganz richtig die Level der Waffen werden auch runtergesetzt , man macht somit auch wenn man ne level 50 waffe hatt den Schaden als wenn man sie nur , z.b. man setzte sein level auf 20 haben die waffen auch 20 , setzt man auf 5 haben die waffen level 5 , der nahkampfschaden wird auch runtergesetzt genauso wie der schaden durch die granaten ... das einzigste was den unterschied macht sind die mods in den waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hab mal ne Frage zu der Trophy: Legendärer Fund 【RAUBZUGMODUS】Bringen Sie eine extrem seltene Waffe an sich. Im LF steht das man die Waffen finden oder im Shop kaufen kann. Also habe ich habe mir den High Roller (Level 10) gekauft aber die Trophy kam nicht. Bug? Die Schriftfarbe der Waffe ist grün falls das was zu sagen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hab mal ne Frage zu der Trophy:Legendärer Fund 【RAUBZUGMODUS】Bringen Sie eine extrem seltene Waffe an sich. Im LF steht das man die Waffen finden oder im Shop kaufen kann. Also habe ich habe mir den High Roller (Level 10) gekauft aber die Trophy kam nicht. Bug? Die Schriftfarbe der Waffe ist grün falls das was zu sagen hat? Seltsam, ein Bug ist mir da nicht bekannt. Ich hatte alle seltenen Waffen über RE.Net erhalten und es kamen beide Trophäen. Die Schriftfarbe spielt keine Rolle. Vielleicht liegt es daran, dass du die Waffe gekauft hast, aber ich bin mir da nicht sicher, denn evtl. kriegt man die Trophys nur, wenn man diese entweder bei RE.Net per Codes holt oder diese zufällig nach Abschluss einer Stage erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Und ich bekomme die Monster-Scan-Trophy nie...Müssen die Monster lebendig sein, wenn ich sie scanne?? Ich habe zur Sicherheit jedes Monster lebendig und tot gescannt, außer die, die man nach ihrem Tod nicht mehr scannen kann. Die Trophy habe ich dann auch bekommen. Am besten scannst du jedes einzelne Monster, Kraut kann man ja eh nie zu viel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hab mal ne Frage zu der Trophy:Legendärer Fund 【RAUBZUGMODUS】Bringen Sie eine extrem seltene Waffe an sich. Im LF steht das man die Waffen finden oder im Shop kaufen kann. Also habe ich habe mir den High Roller (Level 10) gekauft aber die Trophy kam nicht. Bug? Die Schriftfarbe der Waffe ist grün falls das was zu sagen hat? ich wuerde mal sagen das es keine extrem seltene waffe ist. aber klar, ist natuerlich ein bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich wuerde mal sagen das es keine extrem seltene waffe ist.aber klar, ist natuerlich ein bug... Bevor man abfällige Bemerkungen macht, sollte man sich informieren Die Waffe gehört zu den besagten seltenen Waffen, und wenn er dann die Trophy dafür nicht bekommt, ist es wohl ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bevor man abfällige Bemerkungen macht, sollte man sich informieren Die Waffe gehört zu den besagten seltenen Waffen, und wenn er dann die Trophy dafür nicht bekommt, ist es wohl ein Bug. Ja da hast du recht, bin iwie allergisch gegen das wort eigtl antworte ich nie wenn ich es sehe und das sollte ich wohl weiter hin so machen bevor ich hier als grosskotziger arsch rüberkomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Als ich das Muramasa bei einem Levelabschluss bekam, bekam ich auch die Trophäe dafür, aber als mein Koop-Partner den High Roller bekommen hat, kam die Trophäe bei ihm nicht. Also scheint da tatsächlich irgendetwas nicht zu stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mittlerweile habe ich einen zweiten High Roller gefunden, in so einer Waffenkiste. Immer noch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Dann gibt es wohl ein Problem mit der Waffe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass es wirklich mit der Schriftfarbe zusammenhängt. Mein High Roller hat nämlich goldene Schrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Die Muramasa die ich über RE.Net bekommen hatte, hatte einen blauen Namen und die Trophy kam trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hab schon blau,gelb und rosa /lila? gesehen bei mir haben die blauen damals gezählt aber denke geht mehr um den namen der waffe oder? edit/// event ---> neue waffenteile im shop siehe resi net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Vielleicht dürfen die Waffen keinen Zusatzeffekt wie z.B. "Lange Reichweite", "Ruhige Hand" etc. haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Kleines Update, soebend gefunden: Muramasa "Schallhilfe+" Schriftfarbe hellgrün Trophy für eine seltene Waffe kam jetzt. Für alle noch nicht weil mir Magnum und Shotgun noch fehlen. Vielleicht ist der High Roller ja garnicht Trophy relevant? Da man den relativ häufig im Shop findet werde ich meine 2 Exemplare mal verkaufen und abwarten was passiert wenn ich nur Gewehr, Magnum und Shotgun besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Normalerweise sind legendäre Waffen "orange", das ist glaube ich in der heutigen Zeit in jedem Spiel so... Die, die mir die Trophäe gebracht hat, war es jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Kleines Update, soebend gefunden:Muramasa "Schallhilfe+" Schriftfarbe hellgrün Trophy für eine seltene Waffe kam jetzt. Für alle noch nicht weil mir Magnum und Shotgun noch fehlen. Vielleicht ist der High Roller ja garnicht Trophy relevant? Da man den relativ häufig im Shop findet werde ich meine 2 Exemplare mal verkaufen und abwarten was passiert wenn ich nur Gewehr, Magnum und Shotgun besitze. Die High Roller ist definitiv eine seltene Waffe - das war sie schon bei der 3Ds-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Kenobi Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo, also ich finde, dass nach Resident Evil 6 Resident Evil Revelations schon etwas enttäuschend ist. Es hat zwar etwas vom Charme von Resident Evil 2 mit dem Polizeirevier, aber wenn man die aktuellen PS3-Spiele gewöhnt ist, kommt einem die konvertierte 3DS-Grafik schon irgendwie merkwürdig vor. Zudem passen die Szenen im Schnee nicht zum Rest des Spiels und der Tanker fühlt sich überhaupt nicht nach Resident Evil an. Schade dass die pure Imaginationskraft von Resident Evil 4 bisher noch keinen würdigen Nachfolger gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.