-->Blunt<-- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ein Remake ist es nicht, sondern einfach nur eine HD-Umsetzung.Was den Koop angeht, bin ich eher froh, dass es diesen in der Kampagne nicht gibt, ich weiß nicht, es passt irgendwie nicht rein, dafür ist die Kampagne zu kurz und zu einfach also das Koop sich da lohnt, meiner Meinung nach jedenfalls. Jo, meinte ich eigentlich auch. Ist eher ein port, was aber umso mehr den Punkt mit der Grafik unterstreicht . Zum anderen Teil: Meinst du mit "zu einfach" zu einfach gestrickt vom Umfang her? Oder vom Schwierigkeitsgrad her? Denn letzteres könnte ich kein bisschen unterschreiben, da das Spiel imho sehr viel schwerer ist als z.B. RE5 oder RE6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Jo' date=' meinte ich eigentlich auch. Ist eher ein port, was aber umso mehr den Punkt mit der Grafik unterstreicht .Zum anderen Teil: Meinst du mit "zu einfach" zu einfach gestrickt vom Umfang her? Oder vom Schwierigkeitsgrad her? Denn letzteres könnte ich kein bisschen unterschreiben, da das Spiel imho sehr viel schwerer ist als z.B. RE5 oder RE6.[/quote'] Sehe ich auch so, RE 4,5 und 6 sind deutlich einfacher als Revelations. Was ich persönlich aber gut finde, endlich mal wieder ein RE das schön schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Umso mehr vermisse ich aber auch den coop. In coop-Spielen gibt es irgendwie selten eine Herausforderung. Doch gerade da machen mir Herausforderungen am meisten Spaß, denn wenn man mindestens zu zweit ist, stört es einen nicht so extrem, mal eine Stelle mehrmals zu machen. Alleine werden mir Dinge aber oft zu schnell zu frustig (zumindest auf normal bisher natürlich nicht in Revelations). Ein anderer Punkt wäre, dass man sich halt gerade in so fordernden Spielen gut gegenseitig helfen könnte und das dann umso mehr Spaß macht. Finde es deshalb schade, ein schwereres RE wieder alleine spielen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Umso mehr vermisse ich aber auch den coop. In coop-Spielen gibt es irgendwie selten eine Herausforderung. Doch gerade da machen mir Herausforderungen am meisten Spaß' date=' denn wenn man mindestens zu zweit ist, stört es einen nicht so extrem, mal eine Stelle mehrmals zu machen. Alleine werden mir Dinge aber oft zu schnell zu frustig (zumindest auf normal bisher natürlich nicht in Revelations). Ein anderer Punkt wäre, dass man sich halt gerade in so fordernden Spielen gut gegenseitig helfen könnte und das dann umso mehr Spaß macht. Finde es deshalb schade, ein schwereres RE wieder alleine spielen zu müssen.[/quote'] Ich vermute das Revelations mit Coop deutlich einfacher wäre. Da müsste also beim Schwierigkeitsgrad wieder vieles verändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Infernal wäre bei dem, was man so liest, sicher auch im coop nicht zu leicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Jo' date=' meinte ich eigentlich auch. Ist eher ein port, was aber umso mehr den Punkt mit der Grafik unterstreicht .Zum anderen Teil: Meinst du mit "zu einfach" zu einfach gestrickt vom Umfang her? Oder vom Schwierigkeitsgrad her? Denn letzteres könnte ich kein bisschen unterschreiben, da das Spiel imho sehr viel schwerer ist als z.B. RE5 oder RE6.[/quote'] Vom Umfang wie vom Schwierigkeitsgrad. Da ich ja die 3Ds-Version hab und dort in der Kampagne über 200 Spielstunden hab, ist es für mich wohl einfach nicht mehr anspruchsvoll :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hab nochmal eine Frage zur Monster-Scan-Trophy: Bei den Hunden gibts ja kleine und große. Muss ich nur einen von beiden scannen oder beide sorten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nabend zusammen :-) Wollte mal fragen ob sich das Teil überhaupt lohnt zu kaufen, ob da wieder Horror drinn ist und so, hab zwar die Demo gezockt gehabt, aber war halt zu kurz gewesen um darüber ein Urteil zu bilden oder nicht, wollte es nächsten Monat eventuell mal zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nabend zusammen :-) Wollte mal fragen ob sich das Teil überhaupt lohnt zu kaufen, ob da wieder Horror drinn ist und so, hab zwar die Demo gezockt gehabt, aber war halt zu kurz gewesen um darüber ein Urteil zu bilden oder nicht, wollte es nächsten Monat eventuell mal zulegen. Es ist auf jedenfall "gruseliger" als Resident Evil 5 und 6. Aber jeder empfindet das anders (bin da etwas abgehärtet ). Trotz der kurzen Story lohnt es sich auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hab nochmal eine Frage zur Monster-Scan-Trophy: Bei den Hunden gibts ja kleine und große. Muss ich nur einen von beiden scannen oder beide sorten? Es spielt keine Rolle welche Fenrir-Art du scannst. Du kannst ja auch beide Arten scannen, wenn dir das lieber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ok, hab ich zur Sicherheit auch mal gemacht ) und bei höllisch kann man das ja auch nicht oft genug machen, da die Kräuter immer notwendig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Es ist auf jedenfall "gruseliger" als Resident Evil 5 und 6. Aber jeder empfindet das anders (bin da etwas abgehärtet ). Trotz der kurzen Story lohnt es sich auf jeden Fall. ok danke dir das ist ja denn schonmal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ist halt kein Dead Space oder Silent Hill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Du musst nicht den Boss an sich scannen, sondern die Würmer die aus ihm hervorbrechen ;-) Das war mir schon bewusst Den Boss kann man ja auch nicht scannen sondern eben nur diese Parasiten. Allerdings ging es bei mir nicht egal was ich machte immer kam: "Außer Reichweite". Habe es dann ohne ihn zu scannen durchgespielt und siehe da beim zweiten Durchgang ging es plötzlich beim ersten mal. Seltsame Sache aber Hauptsache es hat nun endlich geklappt. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja, ging bei mir auch nicht sofort mit dem Scannen. Erst bei einem Parasiten, der sehr nah dran war. Bin ansonsten jetzt auf normal durch. Das Spiel an sich hat viel Spaß gemacht. Story war auch eigentlich ganz gut. Der Endgegner war so oft in letzter Zeit ziemlich lächerlich, da unnötig übertrieben von der Art und den Fähigkeiten her. Immerhin dieses Mal von der Größe nicht. Zwar der davor, aber das hatte diesmal ausnahmsweise auch Sinn gemacht. War ja ein infizierter Wal und nicht einfach ein Mensch, der sich was spritzt und auf einmal auf das 1000-fache seiner Größe anwächst. Die Idee mit den Parasiten, die auch infiziert werden, fand ich btw auch ganz nett. Norman hat zwar an den guten alten Kampf gegen den Tyrant in RE1 erinnert, aber das mit dem Gebeame ging mir dann doch wieder etwas zu weit. Dass ansonsten der Oberbösewicht der Typ vom FBC war, hatte ich mir schon von Anfang an ein wenig gedacht, weil der schon irgendwie so aussah. Aber die Story war doch an sich ganz gut gemacht mit Veltro, die selbst hintergangen worden sind usw. Raid Modeh habe ich jetzt auch mal angefangen. Ehrlich gesagt ist mir Mercenaries weitaus lieber. Der Raid Mode an sich ist zwar nicht schlecht und ganz nett aufgemacht. Aber dass man z.B. Munition immer von außerhalb besorgen muss, sofern man nichts in den stages findet, anstatt wie in Mercenaries immer mit gleicher Munition zu starten, stört mich schonmal sehr. Auch allgemein ist mir das viel zu viel Drumherum mit den zigtausend Waffen usw. Die verschiedenen Charaktere unterscheiden sich auch nicht so toll von ihren Eigenschaften her. Die eine hat eine schnellere Feuerrate mit der Pistole, der andere mit der Schrotflinte. Wow. Da ists mir doch wie in Mercenaries, so die Ausrüstung einfach den Unterschied macht, weitaus lieber. Auch finde ich das Bewertungssystem im coop nicht gut. Im Endeffekt kämpft ja doch jeder für sich alleine um den Rang. In Mercenaries hingegen ists richtiges Teamplay, da beide sich zusammen den Rang erkämpfen. Finde den Raid Mode jetzt aber auch nicht abgrundtief schlecht und werde den jetzt auch noch ein Weilchen spielen. Doch so warm wie mit Mercenaries werde ich damit sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja' date=' ging bei mir auch nicht sofort mit dem Scannen. Erst bei einem Parasiten, der sehr nah dran war.[/quote']Am einfachsten geht es, wenn man sich einen Parasiten raussucht, der sich kaum bewegt, denn die, die die ganze Zeit rumzappeln kriegt man kaum gescannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hat jemand schon die gold trophi für die bonis ? muss man da echt jedes lvl mit 4 bonis abschließen um 150 zu sammeln ? einiges is doch recht luck abhängig oder zählen egal wie oft man nen lvl abschließt die immer dazu die man bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hat jemand schon die gold trophi für die bonis ? muss man da echt jedes lvl mit 4 bonis abschließen um 150 zu sammeln ? einiges is doch recht luck abhängig oder zählen egal wie oft man nen lvl abschließt die immer dazu die man bekommt? Die zählen nur einmal. Pro lvl kannst du 4 holen. Es gibt wohl 61 lvl. 61 x 4 = 244. Das heißt du musst 150 aus 244 holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ah ok gezählt hab ich die lvl net na des sollte iwie machbar sein thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Muss man nicht alle Bonis sammeln, damit man den S Rang bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.