Rehael Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Habs mit level 4 auf Abschnitt 10 geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Kleine Frage: Habe im Store jetzt das Outfit Lady HUNK, mein Spiel will unbedingt, das ich das kaufe, bevor ich online zocke, ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 nein, kostet da 3 € Die anderen 2 Kataloge (Ooz... Rachel und Waffen) habe ich bereits geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 HAB DIE LÖSUNG *angeb* müsst in den PS Store (nicht über RE) da ist die Katalog-Datei gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wieviele Kataloge hast du denn geladen? Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:36 Ok es geht bei mir doch nicht.. Also der eine Katalog ist nur über den Store an sich zu erreichen, es hilft aber trozdem nicht..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich befürchte die haben einfach die Datei verwechselt. Anstatt das man den kostenlosen Katalog haben muss, haben sie eingestellt, das man die Hunk braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 uuh nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 sehe auch nur die Outfits und Waffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ist denke nen Fehler von Capcom.. also nicht gewollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 bei mir auch^^ Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 19:34 Miss Hunk=Rachel omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.