Rehael Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Werden die Scans auch ins Neues Spiel+ übernommen? Also wenn ich einen Boss vergessen habe zu Scannen, muss ich ihn dann im nächsten Durchgang alleine für die Trophy scannen oder nochmal komplett alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 welche hast du in der höhle verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ist es eigentlich normal, sich einen Prototyp-Antivirus ohne zu wissen was es wirklich ist zu spritzen? :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 okay demfall Phyton verpasst, im labor bin ich gerade :-) Die Phyton gibts meiner Meinung nach auch bei der Stelle, wo du mit dem Schwarzen die Generatoren anmachen musst (da wo überall Raketenwerfer liegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 stimmt schon aber diese waffen zählen nicht für dein inventar sondern nur für die mission mit den 2 typen Achso, ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Und ich hab grad vergessen den Boss zu scannen x.x gibts noch eine Möglichkeit, den Wal aufm Schiff zu scannen, wenn ich schon im Hubschrauber sitze?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Du musst nicht den Boss an sich scannen, sondern die Würmer die aus ihm hervorbrechen ;-) Du sagst es.. und ich depp vergess es x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Schöner Beitrag von dir. Das mit der "Impfung" durchs Kraut wusste ich bisher noch nicht, aber gut zu wissen, hatte mich auch schon oft gewundert, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hab nochmal eine Frage zur Monster-Scan-Trophy: Bei den Hunden gibts ja kleine und große. Muss ich nur einen von beiden scannen oder beide sorten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nabend zusammen :-) Wollte mal fragen ob sich das Teil überhaupt lohnt zu kaufen, ob da wieder Horror drinn ist und so, hab zwar die Demo gezockt gehabt, aber war halt zu kurz gewesen um darüber ein Urteil zu bilden oder nicht, wollte es nächsten Monat eventuell mal zulegen. Es ist auf jedenfall "gruseliger" als Resident Evil 5 und 6. Aber jeder empfindet das anders (bin da etwas abgehärtet ). Trotz der kurzen Story lohnt es sich auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ok, hab ich zur Sicherheit auch mal gemacht ) und bei höllisch kann man das ja auch nicht oft genug machen, da die Kräuter immer notwendig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ist halt kein Dead Space oder Silent Hill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Muss man nicht alle Bonis sammeln, damit man den S Rang bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Und ich bekomme die Monster-Scan-Trophy nie... Müssen die Monster lebendig sein, wenn ich sie scanne?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Was sagt uns nochmal das gelbe Ausrufezeichen beim Raidmode?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also leider nix besonderes dachte das bringt dann mehr Erfahrung oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ja aber es ist halt wirklich nicht viel, ob ich 11 Kugeln für die Pistole mehr hab oder nicht, macht meiner Meinung nach nichts aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Resident Evil ist meiner Meinung nach einer der einzigen Games, bei denen man so eine Verbindung mit den Charakteren aufbaut, das man wirklich schon "traurig" wird wenn ihnen was passiert :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Muss man die Trophy "Mutig" oder so alleine machen? Bzw. muss der Partner auch 5 Level drunter sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 welches level hast du gemacht? und welches level sind deine waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.