Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 so ich hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt und werde nach Silvester mal damit anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hastUm ehrlich zu sein habe ich auf dein Fachwissen gewartet :-) Schleimer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Genau, es ist nur "Dynamisches Duo". wie viel Online Trophäen gibts denn bei dem Spiel ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Es gibt nur diese eine die man zu zweit und online machen muss und das ist Dynamisches Duo. Kannst mich adden falls du einen Onlinepartner brauchst:smile: Achso okay ich hab es nich nicht angefangen zu spielen da ich zuerst meine alten spiele platinieren wollte dauert nich ne weile wenn du dann immer noch dazu bereit währst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Logisch meld dich einfach, mir fehlt bis dato die Trophy auch noch. Gut ich melde mich bei dir wenn ich Revelations anfange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 So ich fange bald auch mit dem spiel an sobald ich FF13 fertig habe (auch wenn das noch eine weile gehen kann) Eine frage kann ich einen Story run machen ohne irgendwas zu verpassen ? Kann ich so wie in RE6 jedes Kapitel auswählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hey ja du kannst etwas verpassen. Eine Kapitelauswahl gibt es nicht daher musst du viele Speicherstände anlegen. Musst alle Verborgenen Handabdrücke in einem Durchgang scannen sowie alle Feinde scannen. In Kapitel 11 (glaube war das 11te) musst du den Boss nur mit dem Sniper erledigen, am Besten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Dazu kommt noch Scharfe Schneide, Im Visier, Von der Schippe springen, Drei auf einen Streich, Das große Ganze, Der Pool ist jetzt zugänglich und die dunkelste Dunkelheit. Hoffe hab nix vergessen kannst aber auch im LF und in der Roadmap nachsehen. In meiner FL hab ich dich ja schon drin. Schreib mich an wenn du was wissen willst oder Support im Raidmode brauchst. Bin jetzt bei Lvl. 49 und denke dir etwas helfen zu können. Bekomme momentan auch starken Support! Ja werde mich bei dir melden und danke für die tipps ich hoffe auch das ich FF13 bald fertig habe und damit anfangen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Da muss ich Dan recht geben, wer Revelations als alte Schule empfindet kann einfach die alten Resis nicht kennen.Man wird lediglich leicht an die alten Teil erinnert, aber das wars schon. Ohne Panzer-Steuerung und begrenztes Inventar ist es keine "alte Schule". Dazu noch " Herrenhaus-Setting" oder infizierte Kleinstadt und schon ist es ein Oldschool Teil. Ich bin eh dafür das man alle alten Teile Remaked so wie die geniale GameCube Fassung damals. Die war so übelst genial, warum nicht nochmal auf PS3 raus bringen ? Ich würde sowas sofort unterschreiben ! Mann kann die alten teile im store kaufen nur eben nicht in HD und ich glaube irgendwo gehört zu haben das ein resi das in deutschland früher ab 18 war jetzt in HD aufgelegt wird komischer weiße ist es dann nur noch ab 16 weiß leider nicht den titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wo hast du das denn gehört?Ich glaub aber kaum, dass die ein Resi-Teil von der Alterstufe heruntersenken. https://trophies-ps3.de/ps3-news/resident-evil-code-veronica-x-2-45626.html Hier bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hoffe nicht dass das als off topic gilt aber... Wird es denn in absehbarer Zeit wieder einen neuen ResiTeil fr die Plysi geben? Ich hoffe ja das es so in die Richtung wie Revelations geht.. Ein Klon aus RE5 und Revelations wäre schon geil.... ich hoffe eher das es back to roots geht mehr horror und weniger action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wenn es Richtung Horror geht wäre klasse. Aktuell an Teil 4 dran. Da merkt man schon den Unterschied gerade zu Teil 6. Horror stirbt. Meinen Issac Clarke aus Dead Space hat ja EA auch wunderbar zu einem John McClane vetunstaltet. Es gibt auf der Ps3 generell wenige Horrortitel die wirklich horror enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Habe heute gelesen das Resident Evil (der 1.Teil) als HD Remake Anfang 2015 erscheinen wird, ist von Copcam offiziell angekündigt worden! Es wird RESIDENT EVIL REMASTERED heissen!! das ist mal eine gute nachricht und das muss ich mir unbedingt hollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Fang jetzt mit dem Spiel an endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hab das spiel jetzt auf Höllisch fertig und beginne mit dem Raubzugmodus gibt es irgendwelche Waffen die sehr stark ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Kann ich während der Kampagne sehen welches Kapitel ich hab ?Wenn man stirbt zählen die Sammel Trophys auch, wie zB die 10 Voll aufgeladenen treffer ? ich mach 5 und dann sterb ich und wenn ich nochmal 5 mach is es erledigt ? Das man keine Kapitel Anwahl hat merkt man direkt. Bin schon am ersten Handabdruck vorbei und konnte direkt neu starten... ufffff kommt grad schon Stress auf jap das zählt trotzdem auch wenn du dazwischen stirbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Während du spielst, kannst du nicht sehen in welcher Episode du dich gerade befindest (Kapitel gibt es in dem Spiel nicht). Nur bei Beginn und bei Abschluss der jeweiligen Episode kannst du das einsehen oder wenn du im Hauptmenü ein Spiel lädst wird das angezeigt. wie hast du den eigentlich Tartaros die ganze S ränge geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Online spielen, ziehen lassen... wenn ich das level auswähl dann kommt immer keine spielsitzung gefundeb wie soll ich mich da ziehen lassen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Einfach Spiel erstellen und alles auf beliebig setzen. Eventuell noch "gute Spieler" gesucht oder "Durchspielen" oder "S:Rang" auswählen. das hab ich auch versucht kamm aber selbst nach 5 minuten niemand ja ich weiß ich hab zu kurz gewartet aber ich hab auch nicht alle zeit der welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 So schwer sind die S-Ränge nicht und wenn man mal Probleme haben sollte, spielt man entweder im Koop oder man wartet bis man ein höheres Level erreicht hat, denn für einen S-Rang spielt das Level keine Rolle. Ansonsten herrscht für den S-Rang praktisch das gleiche Prinzip wie für Trinity, am besten auf eine hohe Präzision achten, viele Gegner töten (vorteilhaft wären alle), so wenig Schaden wie möglich einstecken und ein bisschen auf die Zeit achten. Wobei die Zeit meist locker ausreicht, also man muss sich nicht hetzen. Die einzige Stage wo das Zeitlimit nach meiner Erfahrung für S-Rang sehr begrenzt schien war Stage 20. Ich habs jetzt sehr oft versucht und schaffe es nicht bei mir ist es meistens der schaden da ich das ausweichen in dem spiel nicht behersche hätte jemand zeit um die letzen 4 stufen mit mir zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es für einen S-Rang reicht, nicht getroffen zu werden. Mach ein Spiel mit deinem gewünschten Level auf, lass den Mitspieler dann alles komplett machen (du hältst dich immer mindestens einen Raum hinter ihm auf) und du hast deinen S-Rang. Meistens ist es sogar noch so, dass sie dir noch einige Level mehr machen. meistens finde ich aber keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.