alntorias Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich habe jetzt alle drei katalog daten packete installiert ( Rachel, Waffen und Lady Hunk) aber der sagt mir immer noch ich muß neue installieren. Muß man jetzt echt dieses ultra hässliche lady hunk ding kaufen um online spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 vor allem hoffe ich, dass dieser Mist nicht jedes Mal passiert wenn neue Sachen im Store verfügbar sind Dein Wort in Gottes Ohr. (Welchem auch immer, am besten allen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bin eben mal aus Spaß mit einem US Account ins Spiel rein und siehe da.. es geht alles ohne Probleme. Nun wieder mit meinem Account rein und ich werde schon wieder aufgefordert die 'neuen Katalog-Daten' runterzuladen. Muss man das verstehen? :emot-raise: Hab das auch mal mit meinem UK account versucht geht nicht. Hast du aus dem US store die katalog daten runter geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hab bei meinem US Account gar nichts runtergeladen. Im US Store gibts nicht mal die Lady Hunk Katalog Daten. Hab jetzt auch mal durch meine Freundesliste rumgefragt und es scheint wirklich nur bei den Amis zu gehen bzw. den Leuten die einen US Accout benutzen. Alle aus EU ziehen mal wieder die A-Karte. Ich verstehe nur nicht warum es mit dem US Account geht und mit meinem Account nicht. Die Daten sind doch alle gleich ich hab ja nichts verändert oder neu runtergeladen =/ Auf der Resi Facebook Seite hat sich auch ein Ami beschwert und dem haben sie vor 4 minuten geantwortet das es jetzt gehen sollte. Ganz großen Kino und bei dauert das bestimmt wieder ne Woche oder noch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hab nun Spiel mal beendet und neu gestartet. Jetzt scheint es auch bei mir zu gehen. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch nun auch endlich wieder geht. Geht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.