vianov6 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Wie schaffe ich es an einem Online Event teizunehmen? Bin bei Residentevil.net angemeldet und Konten sind verlinkt. Es funktioniert auch online erworbene Sachen auf die PS3 zu laden. Finde aber nichts um an einem Event teizunehmen. Velleicht kann mir einer helfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Bitte nutze für solche kleinen Fragen die entsprechenden Threads oder den allgemeinen Thread, danke. Herzlich Willkommen im Forum! Danke schön Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:07 Du musst einfach nur die Bedingungen erfüllen, die für das entsprechende Event erforderlich sind.Dies kannst du unter den Regeln nachlesen. wo finde ich diese Regeln Unter den Event steht doch nur das du eun Konto auf RE brauchst und die PS3 online sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 wo finde ich das event in der PS§ oider muss ich da Einstellungen setzen. Dem Hochladen von Dateien habe ich zugestimmt. Ansonsten steht da nix. Kann mir vielleicht einer Schritt für Schritt erklären wie ich in ein event komme???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Events werden von der Website RE.net gehostet und gestellt.Siehst du ein Event was dir gefällt nimmst du daran teil indem du dein Spiel spielst und die Anforderungen erfüllst. zB wenn du eine bestimmte Anzahl an Schaden anrichten sollst. Spielst den Raubzug Modus, während der aktuellen Runde machst du den Schaden, am Ende der Runde im Ergebnisbildschirm wird der Schaden an dein RE.net Profil gesendet, damit auch in dem Event verbucht. Auf der Ps3 findest du keine Hinweise zu den Events, alle Events gehen von der Website aus und erfordern auf der Konsole dann nur die spielerische Leistung. Regeln und Co stehen immer bei dem entsprechenden Event auf der Website wie Wesker weiter oben bereits beschrieb. mfg DANKE Das ist eine befriedigende Antwort. Dachte schon ich bin blöd. Vorheriger Post um 09:52 Post hinzugefügt um 10:48 mit welchen Waffen kommt man am besten durch. Maxchinengewehr zum Beispiel. Manche schießen so schnell und so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 geht mir auch so. gestern hat mich einer komplett durchs Geisterschiff gezogen. war echt geil, danke. bis ich gezielt habe lag der Gegner schon am Boden. und wenn ich dann mal schießen durfte dauerte es bis der Gegner fällt. Hab Pistole Magnum und Sniper. Lv. 46. Pistole mit Dauerfeuer ganzes Magazin. Sniper mit aufgeladenem Schuß3 Alle 3 Waffen mit Autofeuer. Manxge schießen mit nem MG oder so da zieht jeder Schuß über 2000 Schaden. Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ich finde die Antworten gut. Versuche überlegter da ranzugehen. Teste vorher Waffen bevor ich losziehe. Wenn man Glück hat erwischt man nen Partner der wartet, bei Pech was öfters vorkommt einen der nur blind durchrennt. Manche sind so schnell da kommst bet hinterher. Wo bekommt man eigentlich Feuerstoss 3? Was halt noch Problem ist sind die Waffen ab Lv. 48 die meisten haben zuwenig Slots. ins GS trau ich mich allein net. Komm net weit. Außerdem macht es zu zweit mehr Spass. Verlier ich die Boost`s wenn ich ne Knarre die ich damit bestückt habe verkaufe? Bin immer noch auf der Suche nach einem anständigen MG Das sich lohnt auszurüsten. Kann ich den Schaden über Boost unendlich erhöhen? Und danke für die Antworten. Sind für mich sehr hilfreich Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 super Die Auswahl an Spielen ist sehr begrenzt. spiele abends nach der Arbeit so von 5 bis 7 und da fijndest meist nur 2 bis 3 Games. Selbst erstellen dauert lange bis einer kommt der dich mit durch bringt. Lv 50 Waffen hab ich schon ein paar bekommen auf GS. Bin aber grad LV 48 also nutzen die moch nicht. Gibt es Stufen wo es lohnt? Wo man viele BP machen kann? Da hat mal einer mit mit das Bankett 20x gespielt auf Lv21 in 1 Minute was immer 150.000 BP gebracht hat. Da konnte ich schön einkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 gibt es "Burst 3" nur 1x? oder kann man das öfter haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 welche Waffen nutzt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 gibt es eigentlich eine Aufstellung aller verfügbaren Waffe mit ihren Eigenheiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Schaden 7 gibt es nicht zu kaufen, weil dieses Zubehör nur in der Kampagne existiert.Meinst du wirklich die BP oder Erfahrungspunkte? Denn bei BP kann es eigentlich nie zu so einem enormen Unterschied kommen, wenn ihr beide gleich gut seid. Vielleicht hat er mehr Treffer/kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo hat hier noch jemand Probleme mit Netzwerkfehlern und Verbindungsabrüchen? Passiert natürlich auch immer im letzten Teil im Raidmodus. Oder liegts an meiner Verbindung Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo im Moment läuft doch das Event Zielgegner. Und Stufen in denen Diese Gegner vorkommen sind doch normalerweise markiert? Ich habe seit beginn des Events fast keine markierten Stufen. Ab und an ist Stufe 1 auf Schwierigkeitsgrad leicht markiert, ansonsten nichts. hat noch jemand das Problem? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Halloim Moment läuft doch das Event Zielgegner. Und Stufen in denen Diese Gegner vorkommen sind doch normalerweise markiert? Ich habe seit beginn des Events fast keine markierten Stufen. Ab und an ist Stufe 1 auf Schwierigkeitsgrad leicht markiert, ansonsten nichts. hat noch jemand das Problem? Gruß ich hebe es gerade mal auf 49 zielgegner gebracht. Die ersten in den Ranglisten habe tausende. Hatte die letzten Tage nicht eine markierte Stufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.