Mayaaku Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ist der Durchlauf auf höllisch schwer? (komische frage, aber vielleicht kann man das ja irgendwie erläutern.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayaaku Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Nein, überhaupt nicht, denn durch Neues Spiel+ kannst du die Waffen, Zubehöre und Muniton aus dem ersten Durchlauf benutzen.Wenn du bei RE.Net angemeldet bist, kannst du dort Vorräte wie Munition, Granaten und Kräuter auf das Spiel übertragen, falls dir besagten Sachen ausgehen sollten. Des Weiteren muss man auch nicht jeden Gegner bekämpfen, der einem über den Weg läuft. Ah der gute alte Wesker ^^ hab dich öfter mal hier und da rumwuseln sehen , ich danke dir für deine Antwort. Ich kann mir gut vorstellen das Rachel ganz nervig auf Höllisch sein kann, wie im LF Schockgranaten benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayaaku Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Rachael ist eigentlich ganz nett, einer meiner Lieblingsgegner in Resi. Schockgranaten bei Rachael?? Das ist mir neu - alle Granaten kann man bei ihr verwenden, aber Schockgranaten bringen bei ihr recht wenig. Das ist voll die Bitch, die geht mir immer auf die nerven ^-^ quasi Nemesis in Weiblicher Form. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayaaku Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das ist natürlich sehr schlecht wenn du das nicht mehr weißt ^-^ also ich hab RE REV für PS3 und 3DS habs zwar jetz nicht so hart gesuchtet wie auf der PS3, aber ich kann das Wesker recht hat, also die Waffen sind total an unterschiedlichen Orten usw. Macht aber mächtig laune der Raubzugmodus hat echt was ^^ bin gerade im Kreis "Hades" angekommen. Und jetz fange ich bald den Höllisch schwierigkeitsgrad an, hoffentlich ist es nicht so schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayaaku Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Resident Evil geht immer, sag ich da nur :3 Hast du den Raid-Mode immer alleine gespielt? ich denke man muss da viel Farmen/Grinding betreiben ^-^ ich merk das auch schon, das es echt in sich hat wenn man alleine spielt gerade auf Hades. Weiß jemand wie das genau mit den Items transferieren abläuft? das mir auf Höllisch die Munition ausgegangen ist x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayaaku Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Generell sollte nach dem Transfer durch's RE.net die Munitionbeim nächsten laden des Hauptspiels im Inventar liegen. Also kommt das immer Automatisch oder wie? Muss man keine Munition Auswählen, oder Kräuter und das dann transferieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayaaku Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich danke dir für deine Antwort ^-^. Ich hab jetz endlich den Höllen Schwierigkeitsgrad durch, man der Endboss hatte es echt in sich, hatte ihn zwei mal knapp besiegt aber bin dann immer wieder gestorben, weil ich dem seine Sprint - Attacke nie ausweichen konnte. Naja und dann im Entscheidenden Kampf, das Scharfschützen Gewehr genommen und drauf gefeuert lustiger weise hatte das Scharfschützen Gewehr, feuerstoss und Schaden auf 7 war schon cool aber echt happig der Gegner. Naja jetz sind die Online Trophys dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayaaku Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Was macht denn eigentlich mit den BP die man am Missionsende bekommt?? Das ist deine Kohle für den Raubzugmodus, im Raubzugmodus kannste dir dann damit ganz tolle sachen kaufen so ^-^ Wo sieht man den Wert bei Resident Evil.net wieviele man schon gekillt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayaaku Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das mit den 10.000 Kills kann sich ganz schön lange hinziehen oder? Ist es nicht am besten eine Stufe im Kreis Abgrund zu machen wo viele Gegner kommen? Wenn man aufgelevelt ist + gute Waffen hat müsste es da eigentlich recht fix gehen oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.