Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Natürlich.

Es gibt Hunderte Spieler die das schon geschafft haben.

Hier gibt es bestimmt auch welche und mein Partner und ich haben das auch geschafft, nur dass es sehr zeitaufwendig ist und natürlich die richtige Ausrüstung dafür her muss.

Es sind etliche die mit nem Raketenwerfer rum laufen ist aber nicht mein Ding lieber ehrlich verdienen. Leider gibt es die guten Ausrüstung Gegenstände auf dem schiff so auto reload und alle Munition für eine Waffe wie lange habt ihr denn dafür ca gebraucht?

Endlich komme ich etwas vorran auf dem Geisterschiff :smile: dann kommt aufeinmal die Meldung das mein System nicht am netz angeschlossen sei. Ok dachte ich kann vorkommen aber ich arbeite mich immer wieder vor und spätestens wenn ich auf dem seiten deck bin kommt wieder die Meldung. Meine Frage jetzt ist das bei anderen auch so oder wo dran kann das liegen? Ich hab zwar nicht die beste Leitung aber die spielbaren Stufen laufen alle ganz normal.

Als ich mit dem spiel angefangen habe kam ich noch nicht mal bis zu Brücke und ich war tot. Habe dann jemanden kennen gelernt im spiel der hat mir viele tips und Tricks gegeben hat mir viel geholfen er selber spielt so gut wie nur dieses spiel und ist unter den top ten der weltrang liste, haben viel zusammen gespielt aber ich war immer gefüllt noch im Kindergarten gegen die Leistung von ihm. Habe oft versucht das schiff alleine zu machen makellos aber nie geschafft. Sein besonlicher record 40min absolute Vernichtung, 5 5min makellos. Was ich eigentlich damit sagen will ist die einen gehen mit strategi vor und die anderen einfach drauf los (was ich auch bevorzuge) aber ich denke egal wie viel schaden man anrichtet, die Hauptsache ist das die kugeln reichen:xD:

ps: richtig Spaß hat es gemacht mit lv1 auf das schiff zu gehen:J:

habe aber auch schon länger nicht mehr gespielt irgendwann was zuviel trotzdem sind die resi spiele voll geil:drool5:

Ich hatte immer das Gefühl das die meisten Guten waffen kamen wenn man alle auf dem schiff vernichtet +ghost norman und es drauf an kam was der andere für waffen ausgerüstet hat.

Ja stimmt es gibt leider sehr viele a.... im spiel aber persönlich gibt es nur zwei die ich hasse solche die kurz vor ende das spiel verlassen da mann die ganzen cases nicht bekommt und die cheater mit ihrem Raketen werfer.

Also bei dem Droppen der Waffen spielt es keine Rolle welche Waffen man selbst oder der Partner benutzt bzw. ausgerüstet, weil es da in der Hinsicht ums reine Zufallsprinzip geht.

Das man bessere Waffen bekommt, wenn man alle Gegner killt hab ich persönlich nie den Eindruck gehabt - ich hab so gut wie immer Schrott bekommen, ganz gleich welchen Weg ich ging oder ob ich alle Gegner, einschließlich Ghost Norman getötet hab, aber vermutlich empfindet das Jeder anders.

Habe viel ausprobiert ich habe alle cases aufgehoben dann der partner usw wirklich gebracht hat es nix:dozey: was ich immer komisch fand war wenn einer ghost norman sieht und der andere nicht immer wenn dieser Fall war gab es waffen mit blauen namen die man dann mit nem zusatz wie zb leichtgewicht selber rot machen konnte. Sie waren auch immer mindestens lv47

Wenn du mal lust und zeit hast können wir ja mal ne runde spielen( ps3 ) headset ist vorhanden aber sei gnädig mit mir hab das schon lange nicht mehr gespielt. :J:

ich spiele jetzt erstmal ne runde und gucke ob ich es noch kann:xD:

Vorheriger Post um 00:47

Post hinzugefügt um 05:11

Die Grafik hat sich ja enorm verbessert aber nach 6 Stunden spielen muss ich leider entsetzt verstellen ich schaffe es nicht einen lv12 spieler durchs schiff zu bringen :facepalm:

mit der verbesserten Grafik bekommt man wieder richtig bock zu spielen und man ist direkt wieder drin für revelation 2

gibt es eigentlich eine Aufstellung aller verfügbaren Waffe mit ihren Eigenheiten?

Bei renet findet man eine aufliestung aller waffen bin mir aber nicht sicher ob auch die seltenheits waffen mit namen zu finden sind. Mir sind bekannt m3 =plünderer, windham=vorschlaghammer, hüdra=zerberus, lhawk=donner vogel, phyton=schlange, pale rider= sensemann, muramasa=null, psg1=prowler, m40a1=zaytsev, high roller= high roller 2, aug= stachel, p-90=bleisturm, g36=aggresor,mp5= marauder, coverment=diktator, pc356=chimäre, g18=gemetzel, bei den anderen komm ich nicht auf die namen

Ich muss ja sagen das die Onlinesachen hier völlig Scheiße sind.

Man kann nur Online Maps Zocken wenn man die in der Story schon geschafft hat.

Die ganze Zeit rennt man mit 2 Leuten rum in der Story und kann nicht Online im Koop Zocken.

Da sind einem echt einige Steine in den Weg gelegt.

Es ist aufjeden fall empfehlenswert die story erst einmal durch zu spielen. Was auf leicht recht schnell geht wenn man die hand abdrücke etc für die trophäen nicht sucht. Was ich persönlich doof fand war wenn man einen abdruck vergessen hat :banghead: an den man nur bis lv x dran kommt, das save game ladet um ihn dann zu scannen muss man alle anderen bis lv z auch wieder scannen:dozey:

ps:kann ja nicht immer so leicht sein wie bei resident evil oberation raccon city:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...