Draegon Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Weiß einer wo ich für das Online Event "Zielkreaturen Herausforderung 4" diese Viecher mit Namen am besten farmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habe das Problem anders herum. 24000 killst aber noch 49. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hatte letztens eine 50er dort bekommen. War totaler Müll. Weiße oderso mit mit 2-3 Slots (Pistole) da ist meine blaue lvl 47 Gemetzel aber besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wenn es Richtung Horror geht wäre klasse. Aktuell an Teil 4 dran. Da merkt man schon den Unterschied gerade zu Teil 6. Horror stirbt. Meinen Issac Clarke aus Dead Space hat ja EA auch wunderbar zu einem John McClane vetunstaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ob sich Revelations lohnt ist für mich leicht beantwortet. JA. Macht Mega Spass und der Raubzugmodus ist auch für mich persönlich besser als der Söldnermodus. Dieses Spiel hat bei mir auch die höchste Spielzeit mit 291 std. und kommen noch einige drauf da ich nicht auf die Trophys so geschaut habe. Aktuell im Modus höllisch wo ich gerade erstmal schauen muss wie ich weiter komme bzw. schaffe (Episode 7). Sehr guter Kauf. Auch Waffencrafting besser und nicht unbegrenzt Ammo wie in 5 oder 6. Hoffe so ähnlich wird irgendwann ein Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich habe es neu für glatte 20€ bei gamestop geholt. Version kannst ruhig die deutsche holen. Gibt keine Unterschiede so wie bei Resident Evil 4 und Resident Evil 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 ein spiel das ich vermisse auf next gen. besonders den raidmode der im gegensatz zu ReR2 richtig laune machte anstatt 20 sek stages oder standbildschießen bei riesenkreatur event, größte müll ever in meiner online geschichte. in dem teil norman war kracher auf gs nicht wie die elektrorobopuppentussi die ich wegknall in 10 sek auf auf code red und danach noch abspann und im hauptmenü mit nix zum looten. welcher praktikant bei capcom dachte sich das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.