Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Ob sich Revelations lohnt ist für mich leicht beantwortet. JA. Macht Mega Spass und der Raubzugmodus ist auch für mich persönlich besser als der Söldnermodus. Dieses Spiel hat bei mir auch die höchste Spielzeit mit 291 std. und kommen noch einige drauf da ich nicht auf die Trophys so geschaut habe. Aktuell im Modus höllisch wo ich gerade erstmal schauen muss wie ich weiter komme bzw. schaffe (Episode 7). Sehr guter Kauf. Auch Waffencrafting besser und nicht unbegrenzt Ammo wie in 5 oder 6. Hoffe so ähnlich wird irgendwann ein Nachfolger.

ein spiel das ich vermisse auf next gen. besonders den raidmode der im gegensatz zu ReR2 richtig laune machte anstatt 20 sek stages oder standbildschießen bei riesenkreatur event, größte müll ever in meiner online geschichte. in dem teil norman war kracher auf gs nicht wie die elektrorobopuppentussi die ich wegknall in 10 sek auf auf code red und danach noch abspann und im hauptmenü mit nix zum looten. welcher praktikant bei capcom dachte sich das aus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...