Tremor76 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hab mal ne Frage zu der Trophy: Legendärer Fund 【RAUBZUGMODUS】Bringen Sie eine extrem seltene Waffe an sich. Im LF steht das man die Waffen finden oder im Shop kaufen kann. Also habe ich habe mir den High Roller (Level 10) gekauft aber die Trophy kam nicht. Bug? Die Schriftfarbe der Waffe ist grün falls das was zu sagen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mittlerweile habe ich einen zweiten High Roller gefunden, in so einer Waffenkiste. Immer noch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Kleines Update, soebend gefunden: Muramasa "Schallhilfe+" Schriftfarbe hellgrün Trophy für eine seltene Waffe kam jetzt. Für alle noch nicht weil mir Magnum und Shotgun noch fehlen. Vielleicht ist der High Roller ja garnicht Trophy relevant? Da man den relativ häufig im Shop findet werde ich meine 2 Exemplare mal verkaufen und abwarten was passiert wenn ich nur Gewehr, Magnum und Shotgun besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Steht doch im LF, die Trophies sind die genauso wie bei der PS3 Version. Gegner betäuben, hinrennen, X drücken und solange gedrückt halten bis er von alleine zuschlägt. Und das dann 10x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.