Misaki Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 juhu >.< wie ist Revelation so..hab gehört es soll wieder mehr richtung Survival Horror gehen ,also nicht mehr so action lastig wie Teil 4 & 5 würde gerne mal eure meinung hören :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 juhu Resigemeinde >.< kann man die Kampange auch koop daddeln wie Resi 5 ? oder nur alleine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 cool thx :> wollte das schon mal wissen. habs mir heute bestellt, freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So hab das Game Heute endlich bekommen ^__^ Macht wieder Spass, mehr Grusel und weniger Action, erinnert mich an alte Zeiten Hab da aber noch 2 Fragen. Kann man nicht manuel Speichern ? Geht das nur über Kontrollpunkte ? Und gibt es da auch so eine Art Kapitelauswahl, wo mann Kapitel wiederholen kann, wenn man z.B Handabdrücke verpasst hatt. Oder muss man dann das gesamte Game noch mal durchzocken ? Dachte da so an Teil 5 da gabs es ja eine Kapitelauswahl. thx schonmal >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wenn man nicht alle Gegner gescannt hatt bis zum Ende, kann man das beim 2 Durchlauf nachholen? oder muss man das in einem Durchgang erledigen :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Brauch man in der Storykampange auch Geld, oder kann ich die ganze Kohle im Raidmodus ausgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 super thx Wesker. Dann kann ich ja hemmungslos alles ausgeben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 also steht doch hier alles schau im Leitfaden oder hier in den ganzen Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wo muss ich den Endgegner in Kapitel 3 treffen um am meisten Schaden zu machen ? bekomm den nicht tot °_° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ok hab immer aufs Maul geschossen , aber irgendwie stirbt der nicht. Spiel auf Normal und hab zusatz "Schaden 2" . Soll ich den aufs Gewehr montieren oder auf die Schrotflinte ? Ich glaub auf höllisch brauch ich garnicht erst anfangen ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 super danke für den Link Wesker ! Habs jetzt endlich geschafft mit nen bisschen übung geht alles. Fand das aber schon sehr schwer..... für Normal. Naja mal schauen wies weiter geht. Klasse Resi -Teil, erinnert mich an die alten Resigames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich finde sie lustig, die lacht immer so schön. die hatt so ne fiese Lache . echt wiederlich, ich hasse sie () ......hab mir jetzt ein 3DS xl gekauft, gibt es da unterschiede bei RE Revelation ...........also PS3 und 3Ds version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Auf deutsch klingt das ganze Spiel scheisse, am besten ist Jill mit ihrer 08/15 Amateurstimme ().....Naja da ich seit 1 Woche nur noch 3DS xl zocke (mir tun schon die Arme weh ), dachte ich kauf mir das vielleicht. Weiss immer noch nicht wem ich mein RE Rev. für PS3 geliehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ja das schlecht ich weiss Bin so vergesslich ! Raid mode fand ich auch klasse, nur wurde das dann so ultra schwer und hab dann garnix mehr hinbekommen ^^ Mal sehen ob ichs für 3DS auch hole, nur gerade irgendwie kaum Zeit, liege nur noch im Bett und daddel Harvest Moon bis zur totalen erschöpfung :>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Gibt es eine Möglichkeit im Spiel ein Kapitel nochmal von vorne zu beginnen, Oder gibt es nur diese AutoSave Punkte ? Bin jetzt an einem Kontrollpunkt wo ich sofort sterbe und unmöglich ist weiter zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Na klasse, Stunden auf höllisch umsonst...kann ich es ja jetzt in Müll schmeissen Kapitel 7.2 Timeevent Kontrollpunkt. Ohne Kräuter keine Granaten = unmöglich habs an Rachel und den fetten Maydaytypen nach 20 Versuchen geschafft vorbei zu kommen, aber dann am Ende stehen drei oder vier Gegner vor der Tür und Rachel im Gang. naja wie kann man nur bei der Mission einen checkpoint setzten....scheiss unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hast du schon Recht, da lag mal ein RPG, aber den hab ich auf "Normal" schon aufgesammelt und jetzt ist da keiner mehr Das Schlimme ist, ich brauch 20 Versuche bis ich überhaupt einmal bis zum Ende komme wo die Gegner da vor der Tür stehen, bin nervlich am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 So habs jetzt geschafft. Danke für den Tipp mit der Schrotflinte, hab erstmal Pause gemacht und dann nach dem 10 Versuch mal wieder geschafft unbeschadet zur Tür zu kommen....dann hab ich Augen zu und einfach auf die drauf und Schrotflinte immer nur geballert und gebetet irgendwie bin ich durch die durch und zur Tür gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gibt es eigentlich auch "Schaden 8" als Fähigkeit für Waffen ? Hab Schaden 7 ,oder ist das das Höchste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.