Dubstep Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich persönlich finde es sehr gut gelungen sowohl Grafik wie auch Gameplay, die Story beträgt ca 10 Stunden ihr werdet die meiste Zeit auf dem Luxusdampfer Zenobia verbringen, mir persönlich fehlen aber die Zombies die vom T-Virus betroffen sind den die sind leider Fehlanzeige den ihr kämpft nun direkt gegen Virus Mutanten. zum Thema Waffen muss man sagen " Holla die Waldfee " den ihr werdet Unterwegs sein mit einer Lightning Hawk (Magnum) mit einer G36 mit einer Mp5, einer M3, einer Windham, und und und und. sehr nützlich sind auch die Waffen Tools die es euch ermöglichen mehr Schaden zuzufügen oder die Feuerrate zu erhöhen oder Gegner zu Betäuben sehr Hilfreich sind auch die illegalen Waffen Tools ;-). Ihr werdet im Laufe des Spiels merken das es ähnlichkeiten mit dem 5ten Teil der Serie hat, bsp im 5ten Teil Kämpft ihr gegen eine Art Kracke auf dem Wasser ( mir fällt gerade der Namen von dem Mutierten Menschen nicht ein ) diesemal ist auch eine Art Kracke mit dabei und ihr steht auf dem Schiff an dem MG, sehr Interessant sind auch die Hunter die man aus Teil 1 noch kennt (Herrenhaus 2 ). Das Spiel ist der wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.