BigBoy Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich muss ja sagen das die Onlinesachen hier völlig Scheiße sind. Man kann nur Online Maps Zocken wenn man die in der Story schon geschafft hat. Die ganze Zeit rennt man mit 2 Leuten rum in der Story und kann nicht Online im Koop Zocken. Da sind einem echt einige Steine in den Weg gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wozu sind die Farben bei den Waffen? Hab ne Pale Rider mit roter Schrift bekommen, hatte vorher mit grüner Schrift. Wo issen da der Unterschied jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich glaube das war die Seltenheit der Waffen.Weiss -> Gelb -> Grün-> Blau -> Rot -> Pink Ist aber schon ewig her daher bin ich mir nicht 100% sicher. Das ist korrekt, die Farben stehen für Seltenheit und preislichen Wert der Waffen. Danke euch beiden. Hatte mich nur gefragt wieso ich da teils immer unterschiedliche Farben kriege. Die Menge der Slots unterscheidet sich der farbe entsprechend aber auch, oder? Die roten Waffen hatten immer viele Slots mehr frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hab die Story dann auch mal auf leicht durch, endlich ^^ Nette Überleitung zu Chris und Jill ihrem Hintergrund in Resident Evil 5 am Ende vor dem Abspann. Weis garnicht wieviele unzählige Versuche ich bei Norman gebraucht hab bis ich den mal platt hatte. Das mit dem Ausweichen ist garnicht so einfach und der gibt einem nichtmal auf leicht viele Chancen zu überleben. Prost Mahlzeit auf den höheren Schwierigkeitsgraden, da hab ich wohl noch harte Bretter vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hallohat hier noch jemand Probleme mit Netzwerkfehlern und Verbindungsabrüchen? Passiert natürlich auch immer im letzten Teil im Raidmodus. Oder liegts an meiner Verbindung Gruß Hab höchstens mal n Bug beim Ghost Gegner am Ende vom Geisterschiff. Der erscheint dann nie, man sieht nur die Lebensanzeige die aber unverändert bleibt ^^ Ansonsten nur Abbrüche wenn der Koop-Partner ne schlechte Verbindung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 ok.hab inzwischen die kills^^. hab da auch gleich eine frage für den sp und zwar soll man ja via resi.net kräuter und muni auf acc transferieren können. wie genau geht das^^ und gibt es tipps für den endboss. hab da ein paar probleme^^ Wenn dir jemand Sachen schickt, bei Resi.net, kannst du die Sachen per Item Transfer in dein Spiel schicken. Vorausgesetzt dein Account ist dort eingebunden von dir. Ich hab heute einen Freeze nach dem anderen im Raid Mode, meine PS3 ist nur am Neustarten hier. So kann man auch nichts schaffen Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.