Silenceer Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Weiss jemand wie man S-Ränge im Raubzugmodus bekommt? Bekomm immer nur A. Lg Edit: Hat sich erledigt. Mann muss hohe Präzision haben, alle gegner killen und schnelle zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Kann mir einer sagen wie ich im Raubzugmodus in den Stufen alle 4 Boni bekomme? Beim der ersten Stufe habe ich ohne schaden zu nehmen alle Gegner gekillt und alle Sternen BP Punkte kassiert... Ist das bei allen so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Puh. Da ich nebenbei noch andere Games auf Platin mache, habe ich erst heute das Spiel mal durchgedaddelt. Finde es schon blöd das man immer nur ne begrenzte anzahl Muni mitnehmen kann. Naja werde aber Höllisch nicht mehr spielen... Ist mir zu Blöd. RE5 und RE6 sind ja noch gut machbar aufgrund der freischaltbare extras... Aber RE: Revelations ist ir definitiv zu nervig um ne Platin zu erspielen. Ich glaub sogar Metal Gear Rising Revengeance ist einfacher, welches ich auf Platin habe. Ansonsten joa vllt irgendwann mal. Haben es hier schon welche auf Höllisch durch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.