Carlo Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi Leute, habe gerade angefangen dieses Game zu zocken, sagt mal kann man später (wenn mans mal durch hat oder höhere Schwierigkeit spielt) mehr bzw weniger Waffen tragen? Welche würdet ihr empfehlen? Wieviele von diesen Schaden Upgrades gibt es denn so im weiteren Spielverlauf? Bin im ersten Run Kapitel 6 auf Normal. Ist mal echt wieder was anderes im Bezug auf RE5 / 6 Wenigstens ansatzweise ein bischen gruselig.... manchmal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Moin. Mal ne Frage zu der Trophy "Die dunkelste Dunkelheit" Soll man beenden, wenn man stirbt und auf dem Bildschirm wird SIE SIND TOT angezeigt, oder während man attackiert wird und noch nicht tot ist, quasi kurz bevor man stirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 @ REmaster: Danke genau das wollte ich wissen ^^ @ Predator: Also auf Schwierigkeit HÖLLISCH ist es auf jeden Fall nervenraubend und manchmal ziemlich frustrierend, aber echt machbar. Der Endboss war hier am schlimmsten aber mit dem Vid im Leitfaden nichmehr so schlimm. Fand es von allen (neueren) RE Titeln am schwersten Edit: Kann mir jmnd erklären warum mein Char im Raubzug Modus manchmal rötlich angeleuchtet wird, bzw eher der Radius drum herum....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Howdy Leute, mal ne Frage, mein Kollege bekommt andauernd coole Waffen z.B. die High Roller in Pink oder die Shotgun und die haben auch teilweise andere Namen... Wie geht dem? Über RE.NET hat er es nich sagt er.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 HILFE kann mir einer das mit UMNUTZUNG erklären? Wenn ich mit der Sniper baller und Umnutzung dabei habe, krieg ich immer wieder Muni OHNE dass er die wo anders abzieht... Wenn ich mit der MP 5 baller und er auffüllt, wird die Muni von ner anderen Waffe abgezogen ????? Wo ist da der Fehler? Umnutzung heisst ja eigentlich er zieht die Mun wo anders ab... aber warum nicht bei der sniper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.