Kevin1997BVB Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi, ich freue mich auch schon sehr darauf und hoffe, dass es pünktlich am 24.5 (Freitag) ankommt, denn sonst muss ich noch ein Wochenende warten. (Oh neiiiin). Spiele seit 3 Wochen nur noch Resident Evil (meist 6er oder auch Raccoon City), um gleich zu üben, wie man auf Höllisch durchkommt. FAZIT: Bin schon heiß darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey, hab mal ne Frage zu den Boni. Es gibt ja die Goldtrophy 150 Boni sammeln. Müssen das verschiedene sein oder kann ich auch 1 Level sooft ich will spielen? Oder müssen in den insgesamt 60 Stufen 150 Boni gesammelt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hey, Leute. Will mich jetzt mal an den Schwierigkeitsgrad normal wagen und wollte fragen wie das mit dem NICHT STERBEN ist. Sollte man einmal sterben und der "SIE SIND TOT" Bildschirm kommen, muss ich dann einfach auf NEIN klicken wenn Fortsetzen gefragt wird? Oder das Spiel komplett verlassen? Weiß da jemand wie man das genau machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi, Leute. Hab mal ne Frage: Ich gehe demnächst die Trophäe "Forschung abgeschlossen" an. Und zwar meine Frage zu einem Gegner: Wall Blister. Reicht es aus, wenn ich den scanne, wenn der im Kokon ist, oder muss er auf mich zustürmen und ich scanne ihn dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.