Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

Habe gestern die Demo gespielt und muss sagen dass sie mir sehr gut gefallen hat. Das Beste am Spiel selbst ist dass es ein SP ist.ich kann diese ganze MP Kagge net mehr sehn.alles ist nur noch auf online multimedia social und sharing ausgelegt.Spiel is lange vorbestellt und kommt zum Release. als echter Fan der Reihe ein absolutes muss!

Erst mal richtig spielen und eventuell fann meggern Leude, eine Demo ist nie die Endfassung des Games!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich fange bald auch mit dem spiel an sobald ich FF13 fertig habe (auch wenn das noch eine weile gehen kann)

Eine frage kann ich einen Story run machen ohne irgendwas zu verpassen ?

Kann ich so wie in RE6 jedes Kapitel auswählen ?

Hey ja du kannst etwas verpassen.

Eine Kapitelauswahl gibt es nicht daher musst du viele Speicherstände anlegen.

Musst alle Verborgenen Handabdrücke in einem Durchgang scannen sowie alle Feinde scannen. In Kapitel 11 (glaube war das 11te) musst du den Boss nur mit dem Sniper erledigen, am Besten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Dazu kommt noch Scharfe Schneide, Im Visier, Von der Schippe springen, Drei auf einen Streich, Das große Ganze, Der Pool ist jetzt zugänglich und die dunkelste Dunkelheit. Hoffe hab nix vergessen kannst aber auch im LF und in der Roadmap nachsehen.

In meiner FL hab ich dich ja schon drin. Schreib mich an wenn du was wissen willst oder Support im Raidmode brauchst. Bin jetzt bei Lvl. 49 und denke dir etwas helfen zu können. Bekomme momentan auch starken Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei den Boni alle bekommen oder kann man auch bei einem Level eins weglassen und ein anderes doppelt holen?

Für deine erste Frage, ich hatte das selbe Problem, hab Neues Spiel+ nach dem Höllischrun auf easy gestartet und bis dahin alles gespart was ging, so hats gefunzt.

Du musst 150 verschiedene Boni für die Trophy holen, falls du Hilfe brauchst adde mich ich helf dir gerne unter der Vorraussetzung dass du 18 oder älter bist, weis man ja nicht immer grad ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Noctaris85

Wundert dich die USK überhaupt noch ?^^

Damals als Resi 2 für die Psone rauskam, bei uns indiziert in Frankreich hatte es nicht mal eine Alterskennzeichnung (!) xD

Das hat nur etwas mit Geld zu tun. Die Serie Unsere akleine Farm wurde mal in Schweden unter FSK18 eingestuft. Und zwar einzig und alleine aus dem Grund dass der Sender der die Serie ausstrahlen sollte nicht das Geld hatte/ausgeben wollte um die Altersbeschränkung dafür zu bekommen. Also wird eine FSK18er Auszeichnung draufgeballert und fertig. Alles was jetzt für den deutschen Markt vom Index genommen wird hat einer teuer bezahlt.

Auf diesem Planeten dreht sich halt alles um Geld. Ausserdem ist doch in Deutschland eh erst mal alles verboten und untersagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Teile 1-3 als HD Remake im Style von dem DLC aus RE5 In Alpträumen verloren, ich würde ein Vermögen dafür ausgeben. Trophys die Spass machen draufgepackt.. Schätze Sammeln, Rätsel lösen, Batterien und Schlüssel sammeln.. Und um Himmels willen keinen Multiplayer.

Bevor der Erste Offtopic schreit..

Falls jemand Ernsthaft Interresse an Coop bei Revelations hat bitte mit Betreff adden.

Würde gerne noch mal das Ghostship auf Makellos schaffen für 2tes Umnutzungskit für die Magnum! Ausserdem such ich immer noch eine L.Hawk mit mindestens Lvl. 48.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Revelations kann man echt eher mit Resident Evil 4 vergleichen, geht eindeutig in die Richtung, nur ist es bei weitem nicht so gut wie der 4. Teil.

Aber besser als 5 und 6. ( was natürlich nur meine Meinung ist ! )

Tja der Raid Mode ( Online-Trophäen ), es gibt eigentlich nur eine einzige Online-Trophäe und zwar :

------------------------------------------------------------------------------------------------

01835_041.pngDynamisches Duo

【RAUBZUGMODUS】Landen Sie zeitgleich mit Ihrem Partner einen voll aufgeladenen Physischen Angriff.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten ist alles Offline machbar, aber es wird dir irgendwann den Nerv rauben.

Level 50 ?

Ab einem gewissen Punkt nur noch pures grinden ( vergleichbar mit Gran Turismo wenn du immer die gleiche Strecke fährst um Credits zu verdienen ).

Das ist übelst stupide und kann dich irre machen...:xd::'>

150 Boni ?

Naja prinzipiell auch Offline und Solo machbar, in allen Stufen, die Niedrige Stufe und Absolute Vernichtung Bonis erhalten,

dann hast du schon 122 verschiedene Bonis und brauchst dann noch 28 Bonis, aber es geht viel besser wenn du ein Partner hast der schon viel Erfahrung hat. ;)

Überall Rang S ?

Prinzipiell auch Solo machbar, aber für Tartaros Stufe 20 empfehl ich einen Partner, ist einfach frustfreier.

Musst auf Zeit, genommener Schaden, Gegner kills und Präzision achten, oder kurz gesagt -> Schnell und Sauber ! :biggrin5:

Ghostship ?

Macht man am besten auf 49 ( da auf 50 der Extra Boss kommt / kommen kann ) und auch nur wenn du wirklich gute Waffen + Zubehörteile hast,

weil du so gut wie keine Munition findest und Ghostship ca. 25 Minuten dauert, wenn man direkt zum Vordeck flitzt und es auch schafft.

Aber auch hier empfehle ich einen Partner.^^

Der Rest, kommt eigentlich von allein und ist schon gut solo machbar.

Ich bin jetzt so gut wie fertig, mir fehlt nur noch Ghostship und dann war es das mit dem Raid Mode und will es dann erstmal nicht mehr sehen....xD

Habe da schon ca. 80 std. verbracht ( resultierend weil ich so stur bin alles solo machen zu machen :facepalm: )

Ich bedanke mich hiermit bei Wesker, resi4life, jenne und Klay für die Hilfe und die wirklich netten Online Sitzungen.^^

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen guten Eindruck verschaffen. :smile:

Habe jetzt 240 Spielstunden und knapp über 700 Sitzungen und hab immer noch nicht genug :smile::smile::smile:

Ghostship helf ich dir gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens bringt die Medal of honor grad garnix. Wenn man diese bekommt haben 99% der Spieler zu diesem Zeitpunkt noch gar keine richtigen Waffen die ordentlich Schaden verursachen um sich alleine an die richtig harten Nüsse zu begeben (Tartaros Lvl. 10 - 20)

Im Koop ist bis auf Geisterschiff und Geflutet alles so einfach dass es fast langweilig wird!

Und immer wieder Lvl. 1 zu rotzen ist auch stinklangweilig, lieber mit Wesker-1960-48 oder Randomplayern das Geisterschiff rocken und in einem von 20 Runs ne coole Waffe kassieren! Ausserdem kommt dann die 10k Killtrophy von alleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's tatsächlich von dem Spiel noch keine Roadmap?

Gibt nur eine handvoll verpassbare Trophäen daher ist eine Roadmap überflüssig. Achte am Besten im ersten Run auf Leicht auf alle Scans der Handabdrücke und die RaketenwerferTrophy kurz vor Ende. Zweiter Run auf normal ohne zu Sterben und fertig. Dann noch Höllisch und dann kannst an Raubzugmodus gehen.

So hab ichs gemacht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte letztens eine 50er dort bekommen. War totaler Müll. Weiße oderso mit mit 2-3 Slots (Pistole) da ist meine blaue lvl 47 Gemetzel aber besser.

Da kann ich dir nur beipflichten, hab da auch nur Schrott bekommen, bis auf die Python Lvl 48 mit 5 Slots und noch die Magnum mit dem Langen Lauf, komm grad nicht auf den Namen, mit ebenfalls 5 Slots diese kann man aber nicht mehr modifizieren, schade die hat einen Grundschaden von 30.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...