Vegeta10000 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 kann man die kampagne im Koop online spielen ? oder muss ich den Müll alleine machen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 gibt's tatsächlich von dem Spiel noch keine Roadmap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Schade das es keine Roadmap gibt !!! Wesker: hast vl ne Gute Komplettlösung ? ^^ Würde ungern mehrmals die Kampagne durchlaufen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 werde sicher darauf zurück greifen und zur Not dich per pn anschreiben wenn es dir recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Kann ich während der Kampagne sehen welches Kapitel ich hab ? Wenn man stirbt zählen die Sammel Trophys auch, wie zB die 10 Voll aufgeladenen treffer ? ich mach 5 und dann sterb ich und wenn ich nochmal 5 mach is es erledigt ? Das man keine Kapitel Anwahl hat merkt man direkt. Bin schon am ersten Handabdruck vorbei und konnte direkt neu starten... ufffff kommt grad schon Stress auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 hey Leute. Alle trophies kann man alleine machen? ich meine die vom Raubzug oder ist bei einer zwingend ein zweiter Spieler erforderlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 andere Frage. Kann man ein lvl immer wieder spielen um die Bonis zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.