Cobra Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi Erster, juhuuu Ich freue mich total auf Resident Evil Revelations ! Ich spiele dauernd die Demo, weil sie mir so gefällt, aber leider ist sie sehr kurz. :,( Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi Also mir gefällt die Grafik sehr gut, die Atmosphäre und die entsprechende musikalische Untermalung. Ebenso gefällt mir die Munitionsknappheit ( kommt auf dem Schwierigkeitsgrad " höllisch " zur Geltung ), sodass man nicht " überpowert " alles wegballern kann und mir gefällt auch, dass man alleine unterwegs ist. Mit Jill spiele ich natürlich auch sehr gerne. Die Syncro reisst keine Bäume aus, aber ist durchaus akzeptabel. Wie gesagt ich freue mich sehr auf die Vollversion. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Was meinst du mit ''SP'' ?^^ Hi SP = SinglePlayer Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das Original kam aber doch gut an oder? Dass technisch Abstriche zu machen sind ist mir klar und in dem Fall auch nicht so wichtig. Ich werd´s mir die Tage mal ansehn und ggf. gleich zuschlagen. Hi Also ich kann dir sagen, das die Grafik wirklich gut ist und es technisch einwandfrei ist d.h es läuft butterweich und kein Tearing. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hi Ich finde das Scannen ziemlich gut, denn so zwingt man den Spieler dazu jeden Raum gründlich abzusuchen nach Munition, die ja auf höheren Schwierigkeitsgraden zur Mangelware wird. Möchte ein Spieler nur husch, husch " durchrushen " und möchte keine Zeit mit scannen " vergeuden " kann ihm das möglicherweise im weiteren Spielverlauf schmerzlich aufstoßen. Es gibt übrigens auch Munition die nicht " verborgen " ist und man ohne scannen findet, aber die ist eben bei weitem nicht ausreichend. Ich finde es nicht besonders reizvoll, wenn man " überpowert " durch die Gegend rennen kann und einfach alles über den Haufen ballern kann. Das Spielkonzept von Resident Evil Revelations ist schon durchdacht und ausgeklügelt. Ebenfalls gut ist, dass man nicht " rennen " kann sondern immer im gleichen Tempo läuft, damit man nicht ein zu großen Vorteil gegenüber seinen Gegnern hat. Weiterhin finde ich gut, dass die Gegner ziemlich viel wegstecken können, wenn man in einer Ecke steht, die Munition knapp wird und zwei Monster immer weiter ohne Reaktion auf einem zukommen, trotz heftigen Beschusses kommt schon ein etwas mulmiges Gefühl auf ^^ Vielleicht wird das Scannen im späteren Spielverlauf auch für die Rätsel wichtig, aber das weiss ich nicht und da lasse ich mich einfach mal überraschen. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hi Ich freue mich sehr auf Resident Evil Revelations ! Ich habe immer bißchen neidisch auf den Nintendo 3ds geschaut und die 3ds Besitzer um Resident Evil Revelations beneidet. Nun freue ich mich natürlich sehr, dass Resident Evil Revelations auch für die PS3 umgesetzt wurde und sogar noch um ein paar Features erweitert wurde. Ich bin mal gespannt wie es bezgl. DLC's in Zukunft aussehen wird ..... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hi Es gibt anscheinend schon die ersten Leute, die Resident Evil Revelations für die PS3 haben. https://www.yourgamercards.net/games/view/1936-resident-evil-revelations Ich möchte es auch haben !! Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Sicher wieder nen Shop, der die vorher raus gibt. Hi Welcher könnte das sein ? D.h er würde Resident Evil Revelations genau 7 Tage vor offiziellem Release rausgeben. Gruss Cobra Ps: Uncharted 3 hatten einige schon 2 Wochen !! vor Release. Sowas ärgert mich dermaßen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Der shop meines Vertrauens (51379) hat es auch schon aber ich warte noch bis der Preis sinkt^^ Hi Meinst du Hellgames GbR ? Die Haben es noch nicht ...... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hi Hat schon jemand hier Resident Evil Revelations ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hi Ist die Trophäe " Legendärer Fund " verbuggt ? Ich habe das " High Roller " bekommen, aber keine Trophäe ?!? Wisst ihr da was ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.