Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Hi

Also mir gefällt die Grafik sehr gut, die Atmosphäre und die entsprechende musikalische Untermalung.

Ebenso gefällt mir die Munitionsknappheit ( kommt auf dem Schwierigkeitsgrad " höllisch " zur Geltung ), sodass man nicht " überpowert " alles wegballern kann und mir gefällt auch, dass man alleine unterwegs ist.

Mit Jill spiele ich natürlich auch sehr gerne.

Die Syncro reisst keine Bäume aus, aber ist durchaus akzeptabel.

Wie gesagt ich freue mich sehr auf die Vollversion.

Gruss

Cobra

Das Original kam aber doch gut an oder? Dass technisch Abstriche zu machen sind ist mir klar und in dem Fall auch nicht so wichtig. Ich werd´s mir die Tage mal ansehn und ggf. gleich zuschlagen. :cool2:

Hi

Also ich kann dir sagen, das die Grafik wirklich gut ist und es technisch einwandfrei ist d.h es läuft butterweich und kein Tearing.

Gruss

Cobra

Hi

Ich finde das Scannen ziemlich gut, denn so zwingt man den Spieler dazu jeden Raum gründlich abzusuchen nach Munition, die ja auf höheren Schwierigkeitsgraden zur Mangelware wird. Möchte ein Spieler nur husch, husch " durchrushen " und möchte keine Zeit mit scannen " vergeuden " kann ihm das möglicherweise im weiteren Spielverlauf schmerzlich aufstoßen.

Es gibt übrigens auch Munition die nicht " verborgen " ist und man ohne scannen findet, aber die ist eben bei weitem nicht ausreichend.

Ich finde es nicht besonders reizvoll, wenn man " überpowert " durch die Gegend rennen kann und einfach alles über den Haufen ballern kann.

Das Spielkonzept von Resident Evil Revelations ist schon durchdacht und ausgeklügelt.

Ebenfalls gut ist, dass man nicht " rennen " kann sondern immer im gleichen Tempo läuft, damit man nicht ein zu großen Vorteil gegenüber seinen Gegnern hat.

Weiterhin finde ich gut, dass die Gegner ziemlich viel wegstecken können, wenn man in einer Ecke steht, die Munition knapp wird und zwei Monster immer weiter ohne Reaktion auf einem zukommen, trotz heftigen Beschusses kommt schon ein etwas mulmiges Gefühl auf ^^

Vielleicht wird das Scannen im späteren Spielverlauf auch für die Rätsel wichtig, aber das weiss ich nicht und da lasse ich mich einfach mal überraschen. :)

Gruss

Cobra

Hi

Ich freue mich sehr auf Resident Evil Revelations ! :) Ich habe immer bißchen neidisch auf den Nintendo 3ds geschaut und die 3ds Besitzer um Resident Evil Revelations beneidet.

Nun freue ich mich natürlich sehr, dass Resident Evil Revelations auch für die PS3 umgesetzt wurde und sogar noch um ein paar Features erweitert wurde.

Ich bin mal gespannt wie es bezgl. DLC's in Zukunft aussehen wird .....

Gruss

Cobra

Sicher wieder nen Shop, der die vorher raus gibt.

Hi

Welcher könnte das sein ? D.h er würde Resident Evil Revelations genau 7 Tage vor offiziellem Release rausgeben.

Gruss

Cobra

Ps: Uncharted 3 hatten einige schon 2 Wochen !! vor Release. Sowas ärgert mich dermaßen !!! :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...