RMRacing Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Die Trophäe mit den 10000 Kills nervt mich auch gerade, laut RE.net bin ich gerade mal bei etwas über 6000. Und die verflixten 150 Boni wollen nicht kommen. Jetzt fang ich an von vorn bis zum Schluß alles auf Trinity zu bringen. Auch bis Lvl 50 zu kommen war eine sehr schweißtreibende und zeitaufwendige Sache. Zumal ich so gedacht habe, das das vorgenannte automatisch mit kommen wird. Aber haste gedacht. jetzt flitze ich eigentlich nur wegen den zwei Sachen noch durch die Gegend. Gut zum schnell leveln fand ich, eignet sich das GS. Einfach an einen Profi hängen und mit S abschließen. Ich hatte immer weit über 30000 Pkt und 150000 Kohle, da hilft kleckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ja, ich hab das jetzt auch mit den 150 Boni hinbekommen. Mir fehlt noch ein Charakter. Für was bekommt man den? Ich glaube es ist der 3. Parker oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Die hab ich beide gekauft und sie sind trotzdem nicht verfügbar. Ich hatte so einen Code dem Spiel beiliegen und damit konnte ich die gratis laden. Im Shop stehen die auch als gekauft und geladen drin, aber im Spiel hab ich sie nicht. Was mach ich verkehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.