MobiusX Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Also ich fand die Demo gut. Hat einen Einblick in die Steuerung und das Setting geben können, mehr wollte ich nicht. Die schlechte Synchro kann man umgehen, indem man einfach auf englisch stellt. Resident Evil 6 hatte ich anfangs auch abgetan, hatte jetzt beim Spielen trotzdem viel Spaß. Und schlechter als die Chris Kampagne kann Revelations gar nicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wozu die PEGI? Meines Wissens ist das Spiel doch ungeschnitten oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 kann man eigentlich durch umstellen der konsolensprache auf englisch , der deutschen syncho entkommen ?? Ich denke doch. Capcom hat bislang immer auch die englische Tonspur mit auf der Disc gehabt. Meine aber auch gelesen zu haben, dass man umstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.