Jill_Valentine Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Du kannst 3 Waffen mit dir rumtragen.Schadenupgrades? Meinst du die Teile die man bei Waffen ausrüsten kann? Das Schadenupgrade geht bis 6 aber das Teil findet man nicht in der normalen Story. Gruselig fande ich das Spiel jetzt nicht so aber die Atmossphäre war gut. Auf jeden Fall besser als RE5/6 Für die Story ist es eigentlich unwichtig welche Waffen du nimmst. Ich hab damals ne PSG, ne M3 und ein MG genommen. Muss dich korigieren es geht bis Damage 7, Damage 6 gibt es in der Story scheinbar gar nicht dafür im Raid Mode und das bekommt man auch nur auf Infernal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hat mir wer nen Tip wo ich am besten die Legendären Waffen farmen kann? Ich weiss sie sind total random drop mir gehts eher darum in welchem Level ich mehr Waffenkisten finden kann um die Chance so zu steigern. Es gibt eigentlich keine Stage wo es wirklich viele Waffenkisten gibt, entweder Sie machen Ghostship dort ist am Ende vom Seitendeck 1 Waffenkiste & 1 Illegales Zubehör, auf der Brücke hinterlässt der Kronensymbol-Scarmiglione 1 Waffenkiste, die restlichen sind auf dem Vordeck ohne Ghost Norman 2 Waffenkisten & 2 Illegale Zubehöre und mit Ghost Norman 4 Waffenkisten 4 Illegale Zubehöre (Ghost Norman taucht nur bei Lv. 50 auf, bei Lv. 49 oder niedriger taucht dieser nicht auf), allerdings kann da 1 Runde gern mal 45 min dauern sonst gibt es nur noch gute Chancen auf Waffenkisten bei Stages mit einem Ausrufezeichen, dort gibt es Gegner mit Namen und wenn man diese tötet hinterlassen diese Zubehöre oder Waffenkisten fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hab den auf Normal nicht genommen damals Das gute Stück ist unauffindbar:cry2: ABER Ich hab es nicht auf eine Waffe abhängig gemacht, habe gestern weiter gezockt und dann bis Norman lief es glatt. Norman selbst erforderte etwas Übung bis ich ihn dann besiegen konnte:: Und jetzt fehlen nur noch 1,5 Level bis 50 & zur Platin Das hat nix mit dem SKG zu tun, es ist einfach so gemacht das sollte man den Raketenwerfer in einem Durchlauf mitnehmen das dieser in kommenden Durchläufen nicht mehr verfügbar ist Hast du diesen allerdings nicht mitgenommen hab ich keine Idee warum dieser nicht dort liegt, aber mit den normalen Waffen ist das Spiel auch gut machbar (meine Hauptwaffen waren immer Jill's Samurai Edge, Windham & M40A1) Ah verstehe, das war Abyss 9 - Trinity?Jemand Lust die zu holen? Stage 7 - 9 ist die Tapferkeitsmedaille zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hi Leute mal eine frage ich bin jetzt im ersten Durchlauf wenn ich nicht alle gegner Scanne kann ich dann wenn ich durch bin ein Neues Spiel beginnen und noch da die fehlen Gegner Scannen oder muss ich dann noch mal alle gegner Scannen danke schon mal gruß Predator Du kannst alle Gegner entweder in einem Durchlauf, aber auch in mehreren Durchläufen scannen, is nur eben wichtig jeden Gegnertyp mind. 1x gescannt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das habe ich auch gedacht bis Gesternabend, bis ich mit Proto-Tyrant gespielt habe wir haben Level 1 immer und immer wieder gezockt mal hat er alle gegner gekillt mal ich und wir hatten beide nie Schaden genommen aber Markellos wollte einfach nicht kommen, erst als einer von uns beiden die Boniabzeichen eigesammelt bzw abgeschosen hat kamm der der Markellos bonus und so war es auch in Level 2 - 5Gruß Predator Wenn ihr Trinity nicht bekommet, dann habt ihr eben einen dieser Boni nicht bekommen: alle Gegner besiegen, kein Schaden nehmen und auf dem empfohlenen Level spielen, zu letzterem gilt es das beide Spieler auf diesem Level sind sollte nur ein Spieler über diesem Level sein gibt es den Boni für beide Spieler nicht die ganzen Sterne dienen nur zum aufnehmen bzw. zerstören um BP zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Alles was du Schreibst haben wir auch beachtet sind ja nicht blöd :'> beide waren Level 1, immer nur einer hat alle gegner getöten, beide hatten keinen Schaden genommen und einer hat nur die Boni eingesammelt und das immer im wechsel aber naja werden mal weiter rumprobieren kann man halt nichts machen aber danke für deine HilfeGruß Predator nun wenn es nicht daran lag kann es fast nur noch ein Spielfehler sein, aber in dem Fall habe ich definitiv keinen Plan woran das gelegen haben könnte, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi, Leute. Hab mal ne Frage: Ich gehe demnächst die Trophäe "Forschung abgeschlossen" an. Und zwar meine Frage zu einem Gegner: Wall Blister. Reicht es aus, wenn ich den scanne, wenn der im Kokon ist, oder muss er auf mich zustürmen und ich scanne ihn dann? Ich schätze es reicht der Kokon oder du killst ihn und scannst in dann bevor er implodiert, der Genesis is ja schnell gezückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 juhu Resigemeinde >.< kann man die Kampange auch koop daddeln wie Resi 5 ? oder nur alleine ? die Kampagne geht nur in Solo mit nem KI, lediglich der Raid Mode geht in Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Es gibt Checkpoints und du kannst am Ende jedes Kapitels speichern.Nein gibt es leider nicht. Du musst also das ganze Spiel nochmal spielen falls du ein Handabdruck übersehen hast. man muss nicht das ganze Spiel wieder durchspielen, man kann immer nach einem Teil der Episode oder sobald die Episode komplett zu ende ist speichern, wenn man allerdings die ganze Zeit nicht manuell speichert muss man wieder komplett von vorne anfangen Hinweis: 1 Kapitel besteht aus 3 Episoden und das wäre schon böse sollte man nur nach 1 Kapitel speichern können Hi Kann mir einer sagen in welchen Level man im Raid die meisten Kills holen kann und wie ich die Medal of Courage ich habe die Level 7,8, und 9 jetzt alle 3mal auf markellos gemacht bekomme es aber einfach nicht gibt es da vlt noch einen anderen weg dranzukommen danke für eure Hilfe Gruß Predator also viele Kills holt man wohl am besten in dem man einige Lv. höher als die Gegner ist, also am besten Lv. 50 und ne Stage auf dem mittleren SKG spielenund die Medal of Courage kommt nur in den Stage's 7 - 9 per Zufall, am besten du nimmst dir wenn und machst einige Runden mit dem dann bekommst du Sie früher oder später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hallo zusammen, hat von euch jemand das Lösungsbuch?wenn ja, ist es empfehlenswert? ist da kamp und raubzug modus drinnen? Gruß wursti99 Wozu brauchst du für dieses Spiel ein Lösungsbuch? Es gibt keine Rätsel musst nur Gegenstände einsammeln & verwenden mehr ist es nicht und die Bossgegner sind auch nicht sonderlich schwer, es gibt sicher Spiele wo sich ein Lösungsbuch lohnen würde, aber bei diesem Spiel ist es sicher nicht der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab da mal noch ne frage...Irgendwo hab ich gelesen das jemand einen Raketenwerfer beim Endbooss (Normen) benutzt hat. Wie das? ich hatte den in Kapitel 10 (glaube ich) den Raketenwerfer aufgenommen und nicht benutzt-hatte ihn dann aber nicht in der kiste. und Im Raubzugmodus kommen manchmal so ne art Igelfische, wenn ich die besige bekomme ich eine Munitionskiste oder sowas-wofür ? Füllt sie die Munition auf? Ich kann sie halt nicht benutzen. Also den Endlosraketenwerfer gibt es dafür das du die Story auf Infernal durchspielst, im Raid Mode gibt es denn nicht bzw. nur durch Cheats zu holen und der normale Raketenwerfer ist nur einmal verfügbar (für jeden SKG). Der Kugelfisch auch Aculeozzo genannt hinterlässt entweder Waffen- oder Zubehörkisten, nur in der Bonus Stage hinterlässt dieser Munition, in den Waffenkisten sind Waffen drin und in Zubehörkisten Zubehöre die man am Ergebnisbildschrim erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hatte bei denn Zielgegnern (Eigennamen) auch immer das Probleme das da keine waren nach einiger Zeit, beste Methode is wohl es online zu machen und zu hoffen das das gegenüber welche hat, ansonsten is das ein großes Probleme da es dauert bis man wieder neue Eigennamen bekommt. Und dann noch ne Frage hat wer schon mal Probleme mit denn Katalog-Daten gehabt, also in der Weise das man leider die Spieldaten gelöscht hat und damit die Katalog-Daten und nun die Katalog-Daten nicht mehr aufgespielt bekommt? Meine PS3 musste ich leider zur Reperatur schicken (also leider auch alle Daten auf der PS3 löschen) bis dato funktionierte das mit den Spieldaten einwandfrei, nun will ich die herunterladen, da wird mir auch angezeigt das die heruntergeladen werden sowie installiert und wenn ich ins Game gehe kommt dennoch wieder die Meldung ich solle die Katalog-Daten herunterladen. Hat das schon jemand oder eine Idee was man dagegen tun kann? Möchte doch nur wieder online spielen können Spieldaten hatte ich auch schon mehrfach gelöscht und wieder die Daten heruntergeladen & installiert, klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.