RKUnited Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich denke mal du meinst den 2. Teil. Ja freue mich auch schon drauf, auf einer Heimkonsole wird das ganze deutlich besser aussehen und die Ladezeiten angenehmer. Ich hoffe wirklich nur sehr, das man kein zweites Resident Evil 6 macht und ich hoffe auch, dass man sich bei der PC, PS3, PS4, X360 und XOne nicht übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 @dan85 ist es dir im Stil von RE6 lieber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ist mir nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Tut mir Leid das ich frage aber wie kann ich denn Items für die Kampagne transferieren. Für den Raid Mode geht das ja ohne Probleme und das habe ich auch verstanden, aber wie für die Kampagne auf Höllisch? Ich finde da nur Sachen für den Raid Mode, aber nichts für die Kampagne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Aber die müssen mir doch erst andere Leute in der Liste schicken oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hab den Hell Mode auch ohne Items geschafft, bis auf die "externen" Missionen allo Terragrigia etc. ist das ganze auch so recht gut machtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Einfach Spiel erstellen und alles auf beliebig setzen. Eventuell noch "gute Spieler" gesucht oder "Durchspielen" oder "S:Rang" auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.