Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Ich habe mir die drei kostenlosen DLCs aus dem Store heruntergeladen (Waffenpack, Lady HUNK und Ooze Rachel), kann aber nirgends im Spiel etwas dazu entdecken (weder in der Kampagne, noch Raid-Mode).

Ist hier wohl jemand gütig und weise genug mir den Weg zu weisen?

*kotzmodus an*

boah also leute langsam macht mich resi einfach nur noch traurig. RE6 hat zwar spaß gemacht, aber es war halt kein gutes RE-game im vergleich, und jetzt revelations man man man. es fängt so gut an, die Location ist grandios, viel atmo und der gute alte resiflair und dann ... BAM macht das game plötzlich alles falsch was es falsch machen kann:

Jessica ist der miserabelste character der gaming geschichte. läuft rum wie ne rtl2 bratze, fragt Chris ernsthaft ob er sie genauso lieb hat wie jill, und dann diese zwei halbaffen, die irgendwie lustig sein sollen, was haben solche chars in nem resi game zu suchen? generell hätte man sich alle kapitel die nicht auf der zenobia spielen sparen können. man sammelt Munition um sie am ende in nicht enden wollende gegnerhorden zu ballern. geil, top game-design.

dazu kommt das gegnerdesign. graue schleimzombies. mal können sie schießen, mal können sie stechen, - lame. die Story ist selbst für resi Verhältnisse peinlich. ja peinlich meine güte wer denkt sich so einen mist aus? "Ups, wir haben uns da grad die ganze zeit durch das falsche schiff geballert, das gibt's nämlich zweimal und sieht auch komplett gleich aus, samt BOW Invasion, tja, kann man nix machen, Hauptsache wir haben für ne halbe stunde die hauptstory unterbrochen um sinnlos Munition durch die gegend zu ballern". wen soll das vom hocker reißen?

ich hab echt gehofft, dass Revelations wieder das gute alte resi-feeling in mir herauf beschwören würde, es geht ja auch im Ansatz wieder in die richtige Richtung, aber auf der anderen seite bringt dieser teil so viel unnötigen scheiß mit in die reihe, dass ich so langsam endgültig alle Hoffnung fahren lasse, jemals wieder ein resi ala Remake oder teil 4 zu gesicht zu bekommen. ich will ja keinen Rückschritt, aber es kann doch nicht so schwer sein, all die dinge die die reihe groß gemacht haben in ein modernes game zu packen oder crapcom?

wenigstens macht der raid mode halbwegs laune, es gibt keine Story, keine bescheuerten Dialoge, jede menge geballer und... tja, dass man sich über sowas freut spricht nicht gerade für die Qualität der Kampagne, denn die ist meiner Meinung nach leider crap.

schade :(

*kotzmodus aus*

Kann ich nahezu alles unterschreiben.

Revelations war für mich ein Schritt in die richtige Richtung, aber lächerlich miserables Story-Telling, Gameplay-Macken und furchtbares Character Design ziehen es für mich dann doch nur leider auf gutes Mittelmass.

Ich bin eh dafür das man alle alten Teile Remaked so wie die geniale GameCube Fassung damals. Die war so übelst genial, warum nicht nochmal auf PS3 raus bringen ?

Ich würde sowas sofort unterschreiben ! :biggrin5:

Das Gamecube-Remake hat sich, gemessen an dem Aufwand, furchtbar verkauft. Was dann auch darin resultierte, das Resident Evil 4 so geworden ist, wie es ist.

Ich würde aber auch eine Menge für Remakes von 2 und 3 geben.

Wäre Resi 1 damals für PS 2 rausgekommen bzw. für beide Konsolen wäre es bestimmt besser gewesen, ich glaube nicht das früher mehr Gamecubes als PS2 's im Umlauf waren.

Wäre es definitiv. Zu jedem Zeitpunkt war die PlayStation 2 die bessere bzw. beste Konsole um Core-Games zu vertreiben.

Ob es genug verkaufte Einheiten gewesen wäre, um die Änderungen an Resident Evil 4 zu verhindern (ob das was Gutes oder Schlechtes gewesen wäre, sei mal dahingestellt), kann man natürlich nicht sagen. Wahrscheinlich schon.

Ein Erfolg wäre es aber allemal und dem Spiel gerechter geworden.

Puh, ist eine Weile her, aber war in dem grossen Frachtraum vor dem Ende nicht eine RPG an die Wand gelehnt?

Wenn ja, könntest du mit der doch am Ende auf die 4 Schussheinis draufhalten. ^^

Oder aber den Schüssen einmal nach vorne ausweichen, aus nächster Nähe mit der Shotgun draufhalten um sie zurücktaumeln zu lassen und ab durch die Tür.

Und falls die Vorschläge strunzendämlich offensichtlich sind und sich einfach nur nicht umsetzen lassen oder ich mich falsch erinnere, tut's mir leid. (シ_ _)シ

Das mit dem permanenten Verschwinden beim Aufsammeln wusste ich z.B. gar nicht mehr. ^^"

Nun, sofern keiner der knallharten Veteranen keinen Supersondereinsatz-Typ für dich hat, würde ich zu einem gelassenem Neuanfang raten, bei dem man alles in Ruhe angeht und versucht nach und nach Fortschritte zu machen. Auch einfach mal den Checkpoint sofort laden, wenn man das Gefühl hat es lief gerade nicht so ganz gewünscht (zu viel Kram verbaucht, zu viel Schaden genommen u.ä.) und es vielleicht später nochmal in Ruhe nachholen.

Ist ja nicht der Sinn der Sache, das du dich dabei verrückt machst. (;*´Д`)ノ

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...