Predator.1989 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Oh toll Hab ka wie ich das schaffen soll Ich kann dich auch nacher durch ziehen wenn mein Level was Höher ist hab gestern mit einem Gezockt der nen endlos Raketenwerfer hat geht schon ab das ding auch wenn es gehackt ist brauchen könnte man das ding gut Soll jetzt nicht heißen ich Hack das Spiel Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi Kann mir einer sagen in welchen Level man im Raid die meisten Kills holen kann und wie ich die Medal of Courage ich habe die Level 7,8, und 9 jetzt alle 3mal auf markellos gemacht bekomme es aber einfach nicht gibt es da vlt noch einen anderen weg dranzukommen danke für eure Hilfe Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wenn man nicht alle Gegner gescannt hatt bis zum Ende, kann man das beim 2 Durchlauf nachholen? oder muss man das in einem Durchgang erledigen :] Ich habe auf Normal auch nicht alle Gegner gescannt und dann die fehlenden Gegner auf Schwer nachgeholt ist kein Problem und sollte gut gehen Gruß Predator Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:14 man muss nicht das ganze Spiel wieder durchspielen, man kann immer nach einem Teil der Episode oder sobald die Episode komplett zu ende ist speichern, wenn man allerdings die ganze Zeit nicht manuell speichert muss man wieder komplett von vorne anfangenHinweis: 1 Kapitel besteht aus 3 Episoden und das wäre schon böse sollte man nur nach 1 Kapitel speichern können also viele Kills holt man wohl am besten in dem man einige Lv. höher als die Gegner ist, also am besten Lv. 50 und ne Stage auf dem mittleren SKG spielen und die Medal of Courage kommt nur in den Stage's 7 - 9 per Zufall, am besten du nimmst dir wenn und machst einige Runden mit dem dann bekommst du Sie früher oder später Danke für deine Antwort ich habe die besagten Level schon alle 4 oder 5 mal mit einem Kollegen Markellos gemacht tut sich aber nichts leider, naja ist ja auch egal bin jetzt lv 47 2/3 voll ist allso nicht mehr soviel es reicht ja auch wenn einer die hat dann bekommt man ja auch zwichen 6 und 8k erf im ersten Lv auf Tataros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo. Ich wollte mal fragen, welchem Teil von Resident Evil dieses Spiel ähnelt/erinnert? Ich bin heute zufällig auf diesen Titel gestoßen und dachte, ich frag mal Und wie ist Relevations so? Oder ist es der Teil, wo einige Teile von Resi mit enthalten sind? :emot-raise: Hi also Resident evil Revelation Spielt zwichen Re4 und Re5 und es Spielt kurz nach der Gründung von der BSAA es ist ein ja eigendlich ein NDS oder 3DS Spiel was den Weg auf die Ps3 gefunden hat von der Story her ist es wieder etwas an die älteren Teile angelegt und wieder etwas mehr auf Horror und Überleben ausgelegt und nicht mehr auf Dummes rumgeballer wie bei Re5 und Re6 (soll nicht heisen das 5 und 6 schlecht waren) und es ist nur das Spiel enthalten und ich muss sagen ich habe richtig fun mit dem Game und die Platin dauert etwas ich habe jetzt 30std in der Story hab die Story 3x durchgezockt weil sie mir echt fun gemacht hat,und 50std online also wenn du die anderen Teile magst oder wie ich seit der ersten Resi Stunde dabei bist dann wirst du wohl nicht um einen Kauf herum kommen vlt Hilft dir das ja etwas weiter Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.