Predator.1989 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hi Leute mal eine frage ich bin jetzt im ersten Durchlauf wenn ich nicht alle gegner Scanne kann ich dann wenn ich durch bin ein Neues Spiel beginnen und noch da die fehlen Gegner Scannen oder muss ich dann noch mal alle gegner Scannen danke schon mal gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und auch an die Malacoda-Tentakel denken, die werden gerne vergessen.Da du eh für höllisch mehrere Durchläufe machen musst (da man für höllisch zumindest einmal Normal gespielt haben sollte um gut gerüstet zu sein) ist das mit dem Gegner- und auch das Handabdruckscannen gut machbar Ich werde es so machen ich spiele Normal so durch und alles was ich dann vergessen habe an Trophys mach ich dann in einem Leichten run um mich noch mehr ins Spiel einzufinden. Ich habe Resi 5,6 und OPRC ja Platin aber ich komm hier mit der Steuerung oder sagen wir mal besser Ziehlfunktion noch nicht so ganz klar;) Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 An deiner Stelle würde ich Normal, Höllisch und dann Leicht spielen.Wenn du höllisch durchgespielt hast bekommst du einen Endlosraketenwerfer. Sollte dir dann noch was fehlen ist das in max 3 Stunden erledigt, da man mit dem Raketenwerfer einfach ruckzuck durchs Spiel rushen kann. Wenn du den Leicht-Durchlauf denn dann überhaupt noch brauchst ok ich werde es mal so versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Jop ging dann wieder, hab mich mit Lollipop Chainsaw über Wasser gehalten:biggrin5:War ärgerich da ich gestern die Platin holen wollte und dies sich nun ein paar Stunden gestreckt hatte:eek6: :emot-cawg: denk dran ne wenn de Platin hast gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Geht es euch im GS,Saturn oder MM holen da bekommt ihr es zum gleichen Preis und ihr habt ne Disc Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hi kann mir einer Tipps für Schwer geben ich denke es wird nicht grade einfach ist es so wie RE 5,6 und OPRC von der Härte her oder leichter danke schon mal Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bin jetzt grade in level 3 am Ende und ich muss sagen ich habe es mir auf Schwer noch etwas Schwerer vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gibt es keine so erfundene Kostüme wie bei RE4 Mafia oder RE5 Rotkäpchen outfits ? Und gibt es viele ? In der Story spielt man Jill und Chris oder ? Auch wenn man mit Jill und Chris spielt kann man Parker auch ein Kostüm anziehen lassen und chris seiner Partnerin ? Und die Waffen bleiben beim 2ten durchspielen oder ? Gibt es wieder so versteckte Waffen wie z.b. bei Sheeva der Bogen ? Tut mir leid für die ganzen fragen EDIT:Hab das spiel heute gekriegt und muss sagen wirich hammer !!! Und die Episoden enden immer in Spannendn stellen finde das Game richtig gut für 30Euro perfektes Spiel Kann man nicht Meckern oder ? Ich finde es auch gut wie alle Resident Evil Teile und kommt mir nicht mit RE ist Scheiße geworden ja es ist anderes als Teil1,2,3 usw aber dennoch sind die Spiele gut und mache eine menge Fun Gruß Predator Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 20:01 und kann mir vlt einer sagen wie man die 3 Legendäre Waffen bekommt egal ob über RENET oder den Shop im Spiel Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Keiner eine Idee zu den 3 bzw 4 sonderwaffen die man im Shop kaufen kann für die Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Muramasa (Gewehr) Drake (Schrotflinte) Pale Rider (Magnum) Diese 3 Waffen können auch im Spiel als Beute auftauchen. Die Codes allerdings sind schon zeitlich abgelaufen und somit nicht mehr einlösbar. Hi wollte schon sagen sonnst könnte man die Platin ja nur holen über RE NET aber zum Glücken komm die auch so nach den Leveln @Biohazardhero bin in der Story jetzt in Level 10 bald können wir mal Online eine Runde zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 So den Endboss hab ich dann auf Schwer auch hinter mir gelassen, der war schon eine hartesau aber dennoch leichter als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo Miteinander Ich habe am Wochenende die Kampagne auf Höllisch begonnen. Es ist hart, aber machbar. Bloss die Munition ist etwas knapp. Im Leidfaden steht, man könne über www.residentevil.net Items (Vorräte) sammeln. Ich finde aber unter residentevil.net nur Zeug für den Raubzugmodus. Kam mir jemand vielleicht erklären, wo man das Zeug für die Kampagne findet? Denn ein bisschen mehr Munition wäre nützlich. Besten Dank im Voraus Ich habe es so gemacht ein Spiel auf leicht+ für Munni, und Krauts zusammeln dann habe ich Schwer angefangen mit Pistole knapp 200Kugeln, Mg 500 Kugeln, Sniper 150 Kugeln und Flinte 170 Kugeln vlt wird dir das ja Helfen habe auch RENET aber habe es nicht gebraucht Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Danke für eure Antworten: @Predator Deine Idee ist eigentlich gar nicht so übel. Nur ich habe schon zwei mal auf Normal durchgespielt (einmal zum Genus und einmal ohne fortfahren). Jetzt fehlt mir die Motivation für einen ganzen Durchgang auf Leicht. Aber trotzdem Danke. @Wesker-1960-48 Vielen Dank jetzt habe ich es kapiert. Ich muss einfach Leute auf RENET adden. Du schreibst immer sehr nützliche Dinge, ich konnte von deinen Beiträge schon sehr viel profitieren. Ein echter RE-Spezialist Wenn du dich auf Leicht ranhältst kannst du es in unter 4std Schaffen wenn es mit RENET nicht klappen sollte Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hi Leute kann mir einer sagen ob es eine Liste für der Raidmodus gibt wo alle Abzeichen sind die man Sammeln muss für den Markellosbonus danke schon mal für die Hilfe Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hä?Für Trinity muss man doch nichts sammeln, sondern alle Gegner töten, keinen Schaden nehmen und mit dem empfohlenen Level spielen. Das habe ich auch gedacht bis Gesternabend, bis ich mit Proto-Tyrant gespielt habe wir haben Level 1 immer und immer wieder gezockt mal hat er alle gegner gekillt mal ich und wir hatten beide nie Schaden genommen aber Markellos wollte einfach nicht kommen, erst als einer von uns beiden die Boniabzeichen eigesammelt bzw abgeschosen hat kamm der der Markellos bonus und so war es auch in Level 2 - 5 Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wenn ihr Trinity nicht bekommet, dann habt ihr eben einen dieser Boni nicht bekommen:alle Gegner besiegen, kein Schaden nehmen und auf dem empfohlenen Level spielen, zu letzterem gilt es das beide Spieler auf diesem Level sind sollte nur ein Spieler über diesem Level sein gibt es den Boni für beide Spieler nicht die ganzen Sterne dienen nur zum aufnehmen bzw. zerstören um BP zu erhalten Alles was du Schreibst haben wir auch beachtet sind ja nicht blöd :'> beide waren Level 1, immer nur einer hat alle gegner getöten, beide hatten keinen Schaden genommen und einer hat nur die Boni eingesammelt und das immer im wechsel aber naja werden mal weiter rumprobieren kann man halt nichts machen aber danke für deine Hilfe Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Boah grad das Spiel durchgespielt & das ist wirklich HAAAAMMMMEEER & ich muss die Entwickler ma loben wegen dem Endgegner ein richtig cool aussehender und schon schwieriger Gegner , wenn man net aufpasst Hoffe RE7 wird genauso Nur das ausweichen ist das einzigst negativste & morgen versuche ich ma den Raid Mode hoff es ist alleine net schwer Hi hast du Schwer auch schon durch und der Raidmodus ist nicht so sehr alleine aber zu zweit macht es viel viel mehr Spaß Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ne hab auf einfach gespielt weil ich noch andere spiele nich durchspielen muss Ich will die Platin hier in RE ͵ weil ich in Re4-6 alle trophies (ohne dlc) habe Aber wirklich der endgegner hat mich übelst geflasht der sah ja fast aus wie Nemesis BITTE CAPCOM macht solche Monster und net wie bei RE6 ein Insekt . Ich fand das ganze Spiel geht wieder in die richtung back to the roots so wie Resident evil halt sein soll die anderen Teile waren nicht schlecht aber der richtige Horror hat halt nicht gestimmt wenn du auf Platin aus bist dann kannst du mich gerne im Psn adden ich bin auch auf Platin aus habe die anderen Teile auch auf Platin 5,6 Op Rc und bald 4 ich habe zwar 2 Leute die mit mir an der Platin ziehen aber sind ja nicht immer alle gleich on bist gerne gesehen bei mir wenn du bock hast hau rein Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja ok dann werd ich dich heute oder moin adden Bei RE ist bei mir irgendwie Platin pflicht ausser Operation racoon city das zählt net für mich Re Op Rc war gar nicht so Übel fand ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja es war net schlecht , aber auch net gut , Trz. zählt das für mich net als RE Und muss sagen der Raid Mode macht übelst Spaß Fun macht es nur die Gegner sind nacher schon Übelst Schwer ich bin jetzt lv 21 und ich habe seit Schwer lv 13 keine Waffe die was anrichten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.