Vita2k-GRM Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo an alle! ich habe eine Frage zur beschreibung von Trophäe in den Leitfaden. Hier steht das mann Munition, Granaten und Kräuter von https://www.residentevil.net/ auf das Spiel übertragen kann. Meine frage dazu, was muss ich denn auf resi.net machen oder kaufen damit ich Munition für die 【KAMPAGNE】 übertragen kann? Alles was ich da bisher gekauft und übertragen habe war für den 【RAUBZUGMODUS】 Modus. Der Vorhof der Hölle 【KAMPAGNE】Schließen Sie den Schwierigkeitsgrad "Höllisch" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Höllisch" abgeschlossen hat. Trophäen für niedrigere Schwierigkeitsgrade werden ebenfalls freigeschaltet. Der Schwierigkeitsgrad "Höllisch" ist von Anfang an anwählbar, allerdings empfiehlt es sich zuerst auf "Leicht" oder "Normal" durchzuspielen, da man die ganzen Waffen, Zubehöre, etc. behält. Tipp: Man sollte im Spielverlauf so viele Gegner wie möglich scannen, damit man immer einen Vorrat an Heilmittel hat. Dabei muss man aber beachten, das, wenn man die Gegner lebendig scannt diese mehr Prozente bringen als wenn sie bereits tot sind. Tipp 2: Wenn Munition, Granaten und Kräuter ausgehen sollten, kann man, sofern man auf https://www.residentevil.net/ registiert ist, Vorräte sammeln und diese dann vor Beginn einer Episode mittels "Transfer Items" auf das Spiel übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das sind die Supplies, die du von deinen Site-Buddies bekommst. Diese musst du auf's Spiel übertragen. Waffenkisten und Co. sind nur für den Raid Mode gedacht. Was muss ich denn dafür machen um das zu bekommen? Bei ''Supplies'' steht bei mir ''0'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 danke dir für die aufklährung, ich bin nicht so gut in englisch deswegen ist das für mich wie ein fremdwörtersalat auf diese seite :-D ''Site-Buddies = Freunde auf der Seite'' die mir ''Supplies = Vorräte'' schiken können die ich dann auf's spiel übertragen kann, so hätte ich's gleich verstanden :-D blos habe ich bischer keine Buddies auf der Seite :-( ist auf der höchste schwierigkeitsstufe überhaupt munitionsmangel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Jetzt hast du's begriffen Auf Infernal herrscht definitiv kein Muni-Mangel, zumal man ja Neues Spiel+ machen kann. Des Weiteren muss man auch nicht alles bekämpfen was einem über den Weg läuft. Einige Gegner kann man getrost ignorieren - einfach ausweichen, falls diese angreifen und weiterlaufen. ich sehe das du auch ein großer fan von resident evil bist wie ich auch, mich interresiert die meinung von mir gleichen, die das spiel auch so lieben wie ich. würde mich mal interesieren: -welches teil hast du die meisten male durchgespielt? -welches teil war der erste was du gespielt hast? -findest du die alte grussel teile besser oder die neuen shiessteile? -bist du auch fan von resident evil filme mit Milla Jovovich? -ich habe am meisten durchgespielt entweder teil 2 oder teil 4, beide geschätzt jeweils 15 mal, minimum. -als erstes hab ich teil 1 gezockt und ich war von der erste minute fasziniert von dem spiel, allen folgende teile hab ich mit der selben begeisterung gespielt wie den ersten teil. -das die aus resident evil ein shooter gemacht haben find ich nicht so schlimm wie viele andere, die story stimmt in allen teilen, gameplay haben die entwickler angepasst an andere populäre spiele. würde mich trotzdem freuen wenn die nächsten teile mit ein bisschen mehr rätseln sind. -bei filmen denke ich das mann die nicht mit denn spielen vergleichen soll, ist eine ganz andere geschichte, die allerdings wie ich finde ganz ok ist, obwohl ich den letzten teil ganz schreklich fand. übrigens hab ich auch alle bücher von S.D. Perry, auch alle gelesen, die sind auch richtig gut. auf deine antwort und meinung würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.