Pit-Johnson Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Muss man bei den Boni alle bekommen oder kann man auch bei einem Level eins weglassen und ein anderes doppelt holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ok,freut mich,dass ich so schnell eine Antwort bekommen habe.Danke.Nach deiner ID denke ich,dass du 1982 geboren bist...d.h.ich bin 12 Jahre jünger...also alt genug.Du kannst mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Welche Stage ist denn am besten geeignet um einfach viele Kills zu machen für die 10.000 Kills Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Das Beste ist Ghostship.Wenn du den schnellen Weg gehst, hast du in 20-25min ca. 150 Kills zusammen. Alternativ eignet sich noch ganz gut Stage 6, 12, 16 und 17 auf Abyss. Aber man sollte sich nicht so sehr auf die Kills fixieren, da man dann das Gefühl bekommt, man wird nie fertig - einfach in Ruhe ohne groß nachzudenken ein paar Stages zocken und dann geht alles wie von selbst. Ok, danke. Werde dann noch einige Kills sammeln müssen um diese Trophäe zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Zeigen die bei residentevil.net die Kills von Kampagne und Raubzugmodus zusammen oder nur vom Raubzugmodus? Ich frage wegen der 10.000-Kills Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Sowohl als auch. Ok. Wo finde ich denn die Angabe nur für den Raubzugmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.